Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Samstag, 14.05.2016, 15:30 Uhr SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart FC Bayern München - Hannover 96 FC Augsburg - Hamburger SV Bayer 04 Leverkusen - FC Ingolstadt 04 Borussia Dortmund - 1. FC Köln 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC Torjäger: 29 Tore Robert Lewandowski (FCB) 25 Tore Pierre-Emerick Aubameyang (BVB) 20 Tore Thomas Müller (FCB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Letzte Runde, ich tippe mal auf einen Torreichen Abschluss mit 1, 2-Riesen Überraschungen. Persönlich würde ich mir einen verbleib der Werderaner in der Liga wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Eggestein von Beginn an. Das ist kein Spiel zum testen Herr Skripnik,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Hauptsache Werder muss in die Relegation. Direkt runter nehme ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Frankfurt wird sich hinten reinstellen und die Bremer ein paar mal eiskalt auskontern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 90min FC Schalke 04 v FC Augsburg - Bundesliga FC Schalke 04: Interview mit Sky Breitenreiter verkündet seinen Abschied! Von Kup Ti 14 MAI 2016 Die Spatzen hatten es schon von den Dächern gepfiffen, nun ist es endgültig offiziell: Andre Breitenreiter wird den FC Schalke 04 nach nur einem Jahr wieder verlassen! Das bestätigte der Trainer soeben live bei Sky im Interview vor dem letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga... http://www.90min.com/de/posts/3206006-fc-schalke-04-interview-mit-sky-breitenreiter-verkuendet-seinen-abschied?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Hauptsache Werder muss in die Relegation. Direkt runter nehme ich auch. Immer an die Nationalmannschaft denken! Es wäre besser, wenn Frankfurt in die Relegation muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Hauptsache Werder bleibt oben Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Schalke macht das erste Tor in der heutigen Konferenz (Huntelaar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Baba Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Dortmund legt nach legt nach(Castro) Und Wolfsburg(Arnold) Jetzt ist er im Klub der 30ger(Lewandowski) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Ramalho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Wiedwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Schön gespielter Konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 naja, das wars dann wohl wirklich für Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts