Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Juli 2016 Venuto Oida! <3 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Juli 2016 Filipovic ziemlich unsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 7. Juli 2016 wieso kann ich den Stream in meinem Land nicht sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Juli 2016 wieso kann ich den Stream in meinem Land nicht sehen?FPÖs erster Streich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Juli 2016 wir betteln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2016 wieso kann ich den Stream in meinem Land nicht sehen?Geh über den Link von unserer HP rein, dann geht's. Zumindest war's bei mir so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. Juli 2016 ballbesitzmeister in der eigenen hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Juli 2016 Kann bitte jemand die Aufstellung reinschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Juli 2016 Kann bitte jemand die Aufstellung reinschreiben?hadzikic,larsen,roti,filip,tschinkn,holzy,serby,pires,prokop,venuto,kayode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Juli 2016 hadzikic,larsen,roti,filip,tschinkn,holzy,serby,pires,prokop,venuto,kayode Vielen Dank. Hat Prokop offenbar Grünwald hinausgespielt, oder ist dieser verletzt ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2016 ballbesitzmeister in der eigenen hälfte ... eigentlich genau wie in der letzten Saison, viel Ballbesitz in der eigenen Hälfte und immer ein Riesenbock in der Abwehr möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Juli 2016 Vielen Dank. Hat Prokop offenbar Grünwald hinausgespielt, oder ist dieser verletzt ?!?! es ist ein testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Juli 2016 es ist ein testspielund gleichzeitig die Generalprobe für das EL Spiel. das heute ist die Stammelf - nur mit Almer im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Juli 2016 es ist ein testspiel Super, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Juli 2016 Super, danke bitte, gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts