Recommended Posts

Weltmeister

Ich denke es standen vor allem seine Verletzung einer erfolgreicheren Karriere bei uns im Weg.

Mir ist er immer zu behäbig und fehleranfällig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriegt die Verlorener-Sohn-Story beim BVB halt ein weiteres Kapial.

:D. Das bessere Geschäft macht wohl der Fc Bayern, denn hätte er dieses Jahr noch ausgesessen, hätte der Verein (Ablösemäßig) kräftig durch die Finger gesehen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Serey Dié _Elfenbeinkueste_ wechselt von Stuttgart zurück zum FC Basel!

6e95044f-14f1-4a6a-b0aa-ac99fa45e02c_800

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und schürrle oder keiner? :D

Ablösefrei nehme ich ihn gerne, aber >30 Mio. is einfach komplett irr. Nachdem sich der BVB mit Schürrle aber schon einig ist, hab ich mittlerweile eh schon die Hoffnung begraben.

Eine Zsfg was beim BVB noch alles passieren könnte: http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Der-Goetze-Poker-BVB-Rueckkehr-noch-nicht-fix-Schuerrle-im-Anflug;art11635,3066168

Da kommt wohl noch sehr viel. Mit Subotic und Kuba wird man leider die beiden klassischen Klopp-Spieler abgeben, Ginter würde ich gene behalten, Toprak brauch ich nicht um jeden Preis, weil offenbar auch Merino die Hummels-Rolle spielen könnte und Park werd ich überhaupt nicht vermissen.

Nicht dass die Bayern die Kohle so notwendig hätten aber was die aus rode, hjöbjerg und vermutlich Götze rausholen ist nicht schlecht - das wären dann 60 mio für Spieler die dem Verein vermutlich kein bisschen abgehen werden

Königstransfer war trotzdem Rode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Königstransfer war trotzdem Rode.

Ich werde nach wie vor das Gefühl nicht los, dass das eine Art Kuhhandel war. Quasi "38 Millionen für Hummels sind uns zu viel, aber wir nehmen ihn drum, wenn ihr Rode dafür überteuert kauft und es somit wieder ausgleicht". So hätten alle Verantwortlichen ihr Gesicht gewährt. Dagegen spricht jedoch, dass auch Höjbjerg mMn überteuert verkauft wurde und der BVB offensichtlich bereit ist auch viel zu viel für Schürrle auszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich werde nach wie vor das Gefühl nicht los, dass das eine Art Kuhhandel war. Quasi "38 Millionen für Hummels sind uns zu viel, aber wir nehmen ihn drum, wenn ihr Rode dafür überteuert kauft und es somit wieder ausgleicht". So hätten alle Verantwortlichen ihr Gesicht gewährt. Dagegen spricht jedoch, dass auch Höjbjerg mMn überteuert verkauft wurde und der BVB offensichtlich bereit ist auch viel zu viel für Schürrle auszugeben.

PEH ging aber nach England ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die paar Netsch für Höjbjerg hätte man auch noch drauflegen können um sich Rode zu ersparen. Der ist dieses Geld mMn eher wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Seinen Weg in die zweite Liga finde ich jetzt schon überraschend.

Wenn die Angebote für die erste fehlen...

Er hat jetzt letzte Saison nicht wirklich groß Werbung für sich gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten