Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) International spielen wir eh immer mind. eine Klasse stärker. Hat man in der CL-Saison ja eindrucksvoll gegen Hafnarfjardar gesehen. In Hafnafjörður war ich heuer schon. Ist ähnlich spannend wie Mödling. :-D Edit: Das war um 10h vormittags. bearbeitet 23. Mai 2016 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Da sieht man wieder, wie wichtig die Setzung ist. Denn ungesetzt wäre wohl schon in Runde 2 Schluss. meinst weil Helsinki und Minsk im Topf wären oder wie? (so blöd wie wir oder RB werdet's euch ja ned anstellen) bearbeitet 23. Mai 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2016 du bist mühsam. Wurde dies vor laufender Kamera so gesagt wie von mir behauptet od. nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2016 Wurde dies vor laufender Kamera so gesagt wie von mir behauptet od. nicht?natürlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) natürlich nicht.Ernsthaft jetzt?http://m.kurier.at/sport/fussball/bundesliga-gorgon-ist-enttaeuscht-von-den-austria-fans/188.104.620 bearbeitet 23. Mai 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2016 Ernsthaft jetzt? http://m.kurier.at/sport/fussball/bundesliga-gorgon-ist-enttaeuscht-von-den-austria-fans/188.104.620 nicht so wirklich ernsthaft, unter umständen. ein spieler (der nimma da is) is a mannschaft. leg ned immer alles in die waagschale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2016 nicht so wirklich ernsthaft, unter umständen. ein spieler (der nimma da is) is a mannschaft. leg ned immer alles in die waagschale. Er hat von "wir" gesprochen, er war Vizekapitän hat also a bissl was zu sagen und Grünwald hat am selben Abend in dich gleiche Kerbe geschlagen. Und ausserdem, chill a bissl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2016 Er hat von "wir" gesprochen, er war Vizekapitän hat also a bissl was zu sagen und Grünwald hat am selben Abend in dich gleiche Kerbe geschlagen. Und ausserdem, chill a bissl. i chill ja eh der franzl sagt ja auch, dass "wir" in die nächste saison gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2016 In Hafnafjörður war ich heuer schon. Ist ähnlich spannend wie Mödling. :-D IMG_20160104_095657.jpg Edit: Das war um 10h vormittags. Bei uns war damals strahlender Sonnenschein, stahlblauer Himmel und wunderbar angenehme 12°C, nachdem wir in Wien bei > 35°C weggeflogen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2016 Bei uns war damals strahlender Sonnenschein, stahlblauer Himmel und wunderbar angenehme 12°C, nachdem wir in Wien bei > 35°C weggeflogen sind. heikki gefällt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2016 heikki gefällt das. Nicht nur heikki, glaub mas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2016 Nicht nur heikki, glaub mas! ich glaubs da hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Bei uns war damals strahlender Sonnenschein, stahlblauer Himmel und wunderbar angenehme 12°C, nachdem wir in Wien bei > 35°C weggeflogen sind. und das die ganze nacht lang ach und wem "mödling" nicht spannend genug ist, der kann ja in die nahe hauptstadt fahren bearbeitet 23. Mai 2016 von kaos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Mai 2016 zu beginn wollte ich mal sagen, dass es extrem schade ist, dass unsere freunde aus pressburg auch gesetzt sind. ich wünsche mir: ungeachtet dessen, ob diverse vereine weiterkommen oder nicht: 1. stabæk fotball2. shamrock rovers3. gap connah's quay4. sønderjyske 5. siroki brijeg 6. hibernian 7. balzan fc 8. fc vaduz 9. linfield belfast 10. valur reykjavik man sieht, den osten mag ich nicht wirklich, oh wunder. wobei ich kein problem mit dem näheren osten hätte. beim erstellen ist mir aufgefallen, was für unfassbar geile gegner es gibt. pro land nur eine mannschaft genommen. nicht leicht. gibt noch viel mehr, enden wirds dann halt leider für mich und leider für euch in armenien oder moldau. kein monat mehr bis zur auslosung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 zu beginn wollte ich mal sagen, dass es extrem schade ist, dass unsere freunde aus pressburg auch gesetzt sind. ich wünsche mir: ungeachtet dessen, ob diverse vereine weiterkommen oder nicht: 1. stabæk fotball 2. shamrock rovers 3. gap connah's quay 4. sønderjyske 5. siroki brijeg 6. hibernian 7. balzan fc 8. fc vaduz 9. linfield belfast 10. valur reykjavik man sieht, den osten mag ich nicht wirklich, oh wunder. wobei ich kein problem mit dem näheren osten hätte. beim erstellen ist mir aufgefallen, was für unfassbar geile gegner es gibt. pro land nur eine mannschaft genommen. nicht leicht. gibt noch viel mehr, enden wirds dann halt leider für mich und leider für euch in armenien oder moldau. kein monat mehr bis zur auslosung 2,3,6,8 und 9 wären lässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts