Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2021 Freu ma uns dass er zwei gute Partien hatte. Er hat sich definitiv verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 9. August 2021 Gunner schrieb vor 8 Minuten: Wenn er einem öffentlichen Beruf nachgeht mMn schon. Ich darf ja auch sagen, dass ich Kurz aus diesem und jenen Grund für den schlechtesten Kanzler der letzten 30 Jahre halte. Und genauso darf man in einem Rapidforum Rapidspieler für ihre Leistung kritisieren, so lange man dabei halbwegs sachlich bleibt und nicht persönlich wird. Warum denn auch nicht? Richtig , sachlich . Wo is es sachlich immer wieder denselben Spieler zu kritisieren und ihm seine Fähigkeiten abzusprechen ? Oder dem Trainer seine Kompetenz abzusprechen? Das hat in meinen Augen nix mit sachlich zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 9. August 2021 Ist sicher ein schmaler Grad. Aber wenn man wie Arase zuletzt Woche für Woche furchtbare Leistungen abliefert, wird er eben Woche für Woche kritisiert. Hab ich auch erst kürzlich gemacht, weil er mMn nicht gut genug für einen Stammspieler ist. Aber ich hab nix gegen ihn, er haut sich im Gegensatz zu manch anderen immer voll rein, das ist mir persönlich halt zu wenig, wenn sonst nix rausschaut. Aber gegen WAC war er ab dem Tor eh verbessert… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2021 Für manche wäre es intelligenter sie schreiben nichts, wenn das reflektieren schon nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2021 whisky schrieb vor 1 Stunde: Das ist schön wo du überall tätig warst und deine Kompetenz verteilt hast. Freut mich sehr . Und weil es ein Forum ist, darf man über einen Spieler urteilen obwohl man im Grunde nix weiß? Oder dem Trainer mangelnde Kompetenz unterstellen? Also darf ich auch deine Arbeit und deine Kompetenz in einem Forum kritisieren und sagen du bist nicht geeignet für diesen Job? Für welchen Job? Jetzt wird’s dann hochgradig peinlich… da fühlt sich jemand zutiefst getroffen oder auf’n Schlips getreten. Bissl Hirn einschalten und vielleicht sinnerfassend lesen bevor man solch Schwachsinn nieder tippt. Nur für dich, ich habe weder etwas gegen Arase noch gegen Kühbauer, beide agieren in einem Business das nur durch „uns“ lebt. Das wenig an Kritik das sie von unsererseits entgegengebracht bekommen wird ihnen fürstlich entlohnt und somit gänzlich Wurst sein. Wir sind jedoch die Konsumenten und per se jene die der ganzen Maschinerie dahinter überhaupt erst ermöglichen diese unfassbaren Summen an Geld zu erwirtschaften. Ich lass dich aber gerne in deiner Naivität zurück und du kannst weiter Streicheleimheiten verteilen, damit der „Mensch“ nicht diskreditiert wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 10. August 2021 Lucifer schrieb vor 13 Stunden: Für welchen Job? Jetzt wird’s dann hochgradig peinlich… da fühlt sich jemand zutiefst getroffen oder auf’n Schlips getreten. Bissl Hirn einschalten und vielleicht sinnerfassend lesen bevor man solch Schwachsinn nieder tippt. Nur für dich, ich habe weder etwas gegen Arase noch gegen Kühbauer, beide agieren in einem Business das nur durch „uns“ lebt. Das wenig an Kritik das sie von unsererseits entgegengebracht bekommen wird ihnen fürstlich entlohnt und somit gänzlich Wurst sein. Wir sind jedoch die Konsumenten und per se jene die der ganzen Maschinerie dahinter überhaupt erst ermöglichen diese unfassbaren Summen an Geld zu erwirtschaften. Ich lass dich aber gerne in deiner Naivität zurück und du kannst weiter Streicheleimheiten verteilen, damit der „Mensch“ nicht diskreditiert wird. Peinlich bist du. Indem du jeden als ahnungslos hinstellst . Nur du hast die Intelligenz mit dem Löffel gefressen. Ich bin der letzte der Streicheleinheiten verteilt für die Menschheit. Mich nervt nur ungerechte Behandlung . Und das machst du. Reflektiere mal deine letzten Seiten gegenüber Didi und div. Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) whisky schrieb vor 3 Minuten: Peinlich bist du. Indem du jeden als ahnungslos hinstellst . Nur du hast die Intelligenz mit dem Löffel gefressen. Ich bin der letzte der Streicheleinheiten verteilt für die Menschheit. Mich nervt nur ungerechte Behandlung . Und das machst du. Reflektiere mal deine letzten Seiten gegenüber Didi und div. Spielern. Ist in Ordnung, wenn dir nichts besseres einfällt als persönlich zu werden erübrigt sich sowieso jedwede Diskussion. Die Peinlichkeit liegt im Auge des Betrachters… meine Meinung basiert nicht auf hören sagen. bearbeitet 10. August 2021 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 10. August 2021 Lucifer schrieb vor 15 Minuten: Ist in Ordnung, wenn dir nichts besseres einfällt als persönlich zu werden erübrigt sich sowieso jedwede Diskussion. Die Peinlichkeit liegt im Auge des Betrachters… meine Meinung basiert nicht auf hören sagen. Du würdest persönlich mein lieber . Reflektion is nicht deine Stärke . Ich akzeptiere ja deine Meinung . Bin einfach der Meinung das Arase diesen teilweise schon Shitstorm nicht verdient hat. Fertig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2021 ein kleiner tipp - man kann den luci auch einfach auf die ignore geben und dann sind viele threads bei weitem angenehmer. klassischer fall von rechthaberei und ad hominems wenn ihm nichts mehr einfällt. a bissi sehr nlp mmn. zum thema - und wenn arase gut spielt, dann muss betont werden, dass er auch schlecht gespielt hat. das ist keine kritik, das is einfach nur tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) aucheinbenutzername schrieb vor 2 Stunden: ein kleiner tipp - man kann den luci auch einfach auf die ignore geben und dann sind viele threads bei weitem angenehmer. klassischer fall von rechthaberei und ad hominems wenn ihm nichts mehr einfällt. a bissi sehr nlp mmn. zum thema - und wenn arase gut spielt, dann muss betont werden, dass er auch schlecht gespielt hat. das ist keine kritik, das is einfach nur tief Lächerlich diese Aussage, aber bitte macht weiter mit dem Eierschaukeln, tief moi wie lieb… ja ignoriert mich, zeigt nur von eurer Einfältigkeit und Message Control. bearbeitet 10. August 2021 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) immer wieder toll dieser freundliche austausch von meinungen hier im asb bearbeitet 10. August 2021 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2021 für einen austausch müsst ich ja sehen was er schreibt. deswegen die ignore empfehlung. dann wird es allerdings echt freundlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2021 Sehr einseitige Sicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. August 2021 Zum Thema zurückkehren bitte - wer wen (nicht) blockiert oder warum, is relativ uninteressant im Arase Thread. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts