Recommended Posts

Postinho

Ich wünsche mir einen Sieg, da ich noch ein spannendes Saisonfinale sehen möchte!

Nebenbei sollte die Admira und Sturm verlieren...

Mein Tipp: 0:1 Schmerböck

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest mostbartl

Für euch geht's um nix mehr, also lasst uns gewinnen. Danke!

alles eine Frage des Geldes....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Ich weiß nicht ob ich das gut fände.

wieso?

Wenn wieder ein Star Verein kommt, dann ist die Rasenheizung auch finanziert oder ein J. Zongo (oder ein anderer) :D

Edited by geoale

Share this post


Link to post
Share on other sites

Siddhartha Gautamas Vater.

wieso?

Wenn wieder ein Star Verein kommt, dann ist die Rasenheizung auch finanziert oder ein J. Zongo (oder ein anderer) :D

Gut so gesehen hast Du natürlich recht, auch wenn das eine Milchmädchen Rechnung ist. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Gut so gesehen hast Du natürlich recht, auch wenn das eine Milchmädchen Rechnung ist. ;)

ManU oder ein anderer Star Verein bringt die Arena in Klagenfurt schon voll ;)

Und evtl. 2x die Arena voll und dann sollte genug Geld da sein.

Sollte bei einem Mal schon genug sein für die Rasenheizung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Siddhartha Gautamas Vater.

ManU oder ein anderer Star Verein bringt die Arena in Klagenfurt schon voll ;)

Und evtl. 2x die Arena voll und dann sollte genug Geld da sein.

Sollte bei einem Mal schon genug sein für die Rasenheizung.

Bevor wir so eine Mannschaft bekommen muß erstmal der Tipp nach z.Bsp. Transsilvanien bezahlt werden. Diese Qualifikationsspiele sind schwer genug, da darf noch nicht von den großen Mannschaften geträumt werden.

Bvb war schlichtweg Glück.

Edited by Leaving Las Vegas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Bevor wir so eine Mannschaft bekommen muß erstmal der Tipp nach z.Bsp. Transsilvanien bezahlt werden. Diese Qualifikationsspiele sind schwer genug, da darf noch nicht von den großen Mannschaften geträumt werden.

Bvb war schlichtweg Glück.

RZ oder Grupp werdns schon richten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ManU oder ein anderer Star Verein bringt die Arena in Klagenfurt schon voll ;)

Und evtl. 2x die Arena voll und dann sollte genug Geld da sein.

Sollte bei einem Mal schon genug sein für die Rasenheizung.

Chelsea eventuell? ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Europa muss immer das Ziel sein, auch wenn es nicht einfach ist, im Juni schon mit Q1 zu beginnen...

Aber die Chancen dafür sind heuer ja eh sehr klein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB

Ich bin zurzeit der Meinung, dass wir wieder auf nächste Saison warten sollen, na klar wäre Europa nett, aber ich mach mir nicht zu viele Hoffnungen, Sturm hat meiner Meinung nach oft sehr viel Glück wenns darum geht 3. oder 4. zu werden und ich glaube, dass die Admira nicht viel anbrennen lässt, wobei 5. Platz schon auch eine nette Position sein kann.

Edited by JuFisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.