34. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

@gewei die Kritiker Kritiker gab's auch schon immer. Baldur verteidigt Kartnig, du heut Foda. Ich verstehe wenn man gegen Bashing ist, ....

Irgendwie verwechselst du etwas. Ich kritisier keine Kritiker. Foda soll besser heut als morgen weg. Und ich bin nicht gegen das Foda Bashing. Mein Posting sollte zum Ausdruck bringen, dass Foda in seinen Interviews nur 5-6 Phrasen verwendet. Eigentlich auch in dieser Hinsicht arm.

Die gegenseitigen Liebesbekundungen zwischen dir und der Rechtschreibpolizei sind nett zu lesen. Passt doch wie es ist, Mr. Gsiberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@gewei die Kritiker Kritiker gab's auch schon immer. Baldur verteidigt Kartnig, du heut Foda. Ich verstehe wenn man gegen Bashing ist, aber es ist a) nicht ganz unbegründet und b) triffts mündige Erwachsene die mehr austeilen, als einstecken müssen. Nebenbei erspart man sich dann Erklärungsversuche, wie Baldur die Woche beim Stangl. Aber für das Posting werde ich mir wieder meine Forderung nach Prutsche anhören müssen oder Häme gegen meine Wahlheimat.

Oida, bald veröffentliche ich die Mitschnitte, in denen du am Schulhof den Kassettenrekorder gegen den Discman verteidigt hast. Du warst in der CL-Ära ja noch nicht mal alt genug zum rasieren, wusstest aber damals eh schon alles, über jede Malversation. Du bist Gott. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oida, bald veröffentliche ich die Mitschnitte, in denen du am Schulhof den Kassettenrekorder gegen den Discman verteidigt hast. Du warst in der CL-Ära ja noch nicht mal alt genug zum rasieren, wusstest aber damals eh schon alles, über jede Malversation. Du bist Gott. :)

Suni ist Foda? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zurückrechnet, hat er sich in der CL sehrwohl schon rasiert, der Suni. Ist ja eigentlich auch schon ein alter Sack.

Zwar ned ganz so alt wie Baldur oder tool_king, aber nichts desto trotz schon aus den besten Jahren raus. Aber ich bin froh, dass die alten Herrschaften noch wissen wie man einen Computer einschaltet, sonst würd uns einiges entgehen hier im Forum.

Zurück zum Thema: Eine PK mit Foda hat wirklich gleich viel Mehrwert wie ein Fisch der nicht schwimmen kann. Man fragt sich einfach nur, warum es so etwas überhaupt gibt, weil's eh komplett umsonst is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was erwartet man sich von einer PK aber? Ich habe schon viele gesehen, auch von internationalen Topclubs. Da wird im Endeffekt oft dasselbe gefragt und beantwortet. Bei anderen sind Journalisten halt etwas kritischer und hinterfragen die ganzen Sachen mehr. Von den meisten Trainern hört man aber auch nur Standardphrasen wie: "Der hat die letzte Woche gut trainiert und sich aufgedrängt, deswegen ist er in der Aufstellung.." etc.

Man wird wohl nicht erwarten dass Franco bei der PK sagt: "Wir fahren nur nach Salzburg weil wir müssen, um Punkte mitspielen können wir dann wieder gegen Mattersburg.."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry gewei falsch gelesen. In meinem Alter ;):D

@Rechtschreibpolizei

Na ich weiss nicht alles nur ich verweht mich gegen deine Tutteldorfpolemik.

Ist ja klar, als Bewohner der Metropolregion fühlst du dich an der Ehre gepackt, wenn Dorfvereine nicht geliebt werden.

Bitte lass diese ewigen Liebesbezeugungen, ich glaub du denkst beim Sex mit deiner Frau auch an mich. Ist ja okay, ich kann das verstehen, aber du musst mich nicht in jedem deiner Postings erwähnen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zwar ned ganz so alt wie Baldur oder tool_king, aber nichts desto trotz schon aus den besten Jahren raus. Aber ich bin froh, dass die alten Herrschaften noch wissen wie man einen Computer einschaltet, sonst würd uns einiges entgehen hier im Forum.

Wenngleich Baldur und ich gefühlt schon Zeitgenossen von Klimt und Hesse waren, darf ich dir jungem Tuter Trost spenden: Da kommen noch einige verdammt lässige Jahre auf dich zu, auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst. Natürlich nur dann, wenn du sie zulässt, aber da mach ich mit bei dir Hedonist keine Sorgen. ;) bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenngleich Baldur und ich gefühlt schon Zeitgenossen von Klimt und Hesse waren, darf ich dir jungem Tuter Trost spenden: Da kommen noch einige verdammt lässige Jahre auf dich zu, auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst. Natürlich nur dann, wenn du sie zulässt, aber da mach ich mit bei dir Hedonist keine Sorgen. ;)

Geh, der Wüde wird doch den 30er nicht aufrecht erleben. Wie alt bist denn, Werkzeugmacher?

Suni, ein Lied noch für dich, du musst mich loslassen: Eigentlich gehört das ja in den Userchannel. Eine Gaude ists immer ;)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh Baldur.... wennst einen Thread suchst indems nur um dich geht, dann geh in den Spam Corner und schau den "Ignorelist Outing" Thread an. Da bist einer der Hauptdarsteller. Dann könn ma in den Spielthreads nämlich übers Spiel diskutieren und ned über dich ;):D

Aber Danke lieber Werkzeugmacher, der 30er kommt eh schon mit Riesenschritten näher. Ein Arbeitskollege von mir hat erst gestern gesagt ab 50 fangt's zum tröpfeln an. Da will ich doch hoffen, dass ich vorher abgenippelt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.