lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2016 Unglaublich, in der OÖ Krone steht ein kleiner Absatz dass wir Meister sind und eine DOPPELSEITE darüber wie Rapid vor 20 Jahren im Europacup bis ins Finale gekommen ist. Abo abbestellt, dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. Mai 2016 wer abonniert sowas überhaupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2016 wer abonniert sowas überhaupt... Meine Freundin Aber ich hab ihr gerade erfolgreich eingeredet dass wir keine Tageszeitung brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. Mai 2016 Meine Freundin Aber ich hab ihr gerade erfolgreich eingeredet dass wir keine Tageszeitung brauchen Das ist Durchsetzungsvermögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Mai 2016 Gratuliere zur Meisterschaft! Das x gegen Sturm hat nicht sein müssen. Dafür werden wir Euch nächste Woche schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Wieso macht man nicht werbung daraus, und klebt eine redbull dose drauf???? Wäre doch eine geile idee? Ich bin schon verärgert über die meisterschaft, aber jetz unabhängig davon wäre die idee mit der dose doch witzig, oder nicht? Bitte sehr, ist nicht mehr ganz aktuell, weil da noch Orange das Geld reingebuttert hat und nicht Lyoness, aber is eh wurscht über welche Hawara der Krammer grad die Marie her zaht. bearbeitet 9. Mai 2016 von Stoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2016 Gratuliere zur Meisterschaft! Das x gegen Sturm hat nicht sein müssen. Dafür werden wir Euch nächste Woche schlagen. Nix da , ihr holt euch den 4.Rang, da ihr nicht mehr patzt und souverän eure Spiele gewinnt und Sturm es verkackt Das Triple-double wird sich Salzburg nicht entegehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts