Wolfsberger AC - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Hät ich auch nicht wirklich erwartet

Ich auch nicht.

Die unfassbare Saison geht weiter! Kommt schon Jungs jetzt packen wir's...

Ja, bitte!

ADMIRA is so geil Oida!! ❤️

Aber wie!!!! :allaaah:

Gratulation! Holt euch den EL-Platz! Sturm verdient ihn heuer sicher nicht!

thx

Hurra! Mein 1-2 - Tipp ist aufgegangen. :D:clap:

Grenzgenial. Diese Saison ist wirklicch eine nicht enden wollende Freude! :aufdrogen:

Am Sonntag machen wir den einzug in den Europacup perfekt! ;)

Bravo Burschen, Danke Burschen, Danke Ernstl, Danke Oli, Danke Admira! :allaaah:

+1

Wir haben zwar gestern nicht viel gesehen von uns auf Grund der Konferenz, aber in der Zusammenfassung haben sie etliche Chancen von uns gezeigt. Insgesamt vermutlich ein verdienter Sieg, auch wenn WAC in HZ 1 in Führung gehen hätte müssen. Wie auch immer, der Sieg ist unser, danke auch an den SVM, das Tor in der Nachspielzeit war extrem wichtig für uns.

50 Punkte!!!!!!!!!!!!!! 13 Siege!!!!!!!! 7 Auswärtssiege, Platz 3 in der Auswärtstabelle, den wir behalten, wenn wir am So zumindest x spielen.!!!!!!!!

Jetzt muss Sturm gewinnen und selbst das nützt ihnen nix, wenn wir auch siegen. Aber gewinnt Sturm nicht, können wir selbst mit einer Niederlage Platz 4 fixieren. NL wird aber nicht passieren.

Forza Ragazzi! Danke für diese geile Saison! Ich wünsche mir jetzt nur noch, dass wir es schaffen, sie so richtig zu krönen. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

dann solltet ihr endlich mal in ein gscheites Lokal gehen :lol:

Das letzte Mal waren wir wo anders, diesmal habe ich bewusst die Konferenz gewählt. Was sich auch abolust ausgezahlt hat, denn den Ausgleich vom SVM haben wir aktuell geliefert bekommen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gehst ins Admiral hast alles exklusiv

Ja, klar. Wenn mir aber Wettbüroatmosphäre so gar nicht taugt und ich eh ein anderes Lokal habe, wo ich hingehen kann, wenn ich nur Admira sehen will? Dann gehe ich wohl dort hin. Und wenn ich so wie gestern Konferenz sehen MÖCHTE, ins Sambi. Aber danke für den Tipp. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.