Ferdi Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2016 najo, bzw. durch des DOUBLE von denen ist es wieder eine UNNÖTIGE geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. Mai 2016 ich frag mich wie soviele unwahrheiten/fehler passieren können. recherchiern die in der spatzenpost?laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2016 "Sportdirektor Andreas Müller kündigte bei LAOLA1 an, dass man alles und jeden hinterfragen wird." Wenn er das diesem Qualitätsmedium ankündigt, können wir beruhigt sein ... ich frag mich wie soviele unwahrheiten/fehler passieren können. recherchiern die in der spatzenpost? Vermutlich haben diese Möchtegern-Journalisten vom Boulevard nie eine Spatzenpost (Schülerzeitschrift) gesehen. Rechtschreibfehler, fehlende Recherche, schlechte Formulierung, Krawallstil usw. lassen dies vermuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2016 Nutz wird gleich gut bewertet wie Murg. Wie würdest die zwei bewerten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2016 Wie würdest die zwei bewerten? Nutz mit Pfeil nach unten, Murg so wie er im Artikel bewertet wurde. Murg kam auf nur 4 Einsätze weniger als Nutz und das obwohl er ein halbes Jahr später zum Verein kam und einen Großteil der Spiele verletzungsbedingt verpasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albus Anfänger Geschrieben 26. Mai 2016 Rein statistisch schon, aber ich denke dass wir den Titel trotzdem im Frühjahr verspielt haben. Da waren wir fit und ausgeruht. Keine Europa League, voller Fokus auf die Meisterschaft. In den drei Spielen gegen Ried, Altach und Salzburg hätte man den Meistertitel holen können. Die haben wir alle aufgrund der katastrophalen Chancenauswertung nicht gewonnen. Großer Irrtum! Wir waren nicht fit und ausgeruht. Müller hat vor einigen Wochen angedeutet, dass ihm schon die Vorbereitung im Winter nicht gefallen habe. Wenn du in so vielen Spielen so oft über deine Grenzen gegangen bist, ist die Winterpause - auch für den Kopf - zu kurz, um für eine anstrengende Trainingsphase bereit zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Mai 2016 Dannyo mit einem Saisonrückblick: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/saisonrueckblick-201516-sk-rapid-wien/ Jetzt schuldet mir der feine Herr was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts