pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Bernie neben Putin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Mai 2016 Alonso freut sich über Rang 6 Aber Felipe war faster than him. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Mai 2016 Deutsche Formel Meisterschaft...so kann es weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Mai 2016 Deutsche Formel Meisterschaft...so kann es weitergehen. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 In Summe ist aber meist der Start das interessanteste am ganzen Grand Prix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Deutsche Formel Meisterschaft...so kann es weitergehen. Wenn man genau hinsieht, steht nichtmal ein Deutscher am Podium und das Auto kommt auch nicht aus Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Wenn man genau hinsieht, steht nichtmal ein Deutscher am Podium und das Auto kommt auch nicht aus Deutschland. Rosberg ist immerhin zu 20% Deutscher. Der WM-Stand liest sich auch selten beschissen - wir haben zwar noch 425 Punkte zu vergeben, aber spätestens seit heute kann Vettel seine WM-Hoffnungen begraben. Lewis denke ich auch, aber er kann sich immerhin noch an die 425 Punkte klammern, das Auto hätte den Speed dazu. (aber sicher nicht die Standfestigkeit ). ------------------- Was sich Kvyat heute gedacht hat weiß ich auch nicht - ich finds ja lustig wegen der Vorgeschichte, Vettel hätte sein Maul nicht so weit aufreißen sollen und dürfen.Aber das war heute einfach daneben, kann da odrik trotz seiner Ferrari-Brille verstehen. Gerade die zweite Aktion war ja in bester Playstation-Manier. So ist immer Orodreth bei den Gran Turismo-Rennen gefahren. Für Kvyat wird es ein schwieriges Jahr, er steht im Qualifying und Rennen ganz klar im Schatten von Ricciardo. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Red Bull heuer noch mind. ein Rennen (verdient, durch eigene Stärke) gewinnen wird. Vielleicht kann er sich dort noch in Auslage fahren. Falls nicht wird es nächstes Jahr Ricciardo/Verstappen bei RBR geben - und den Sieger dieses Duells sehe ich durchaus als möglichen Weltmeister 2017 an. Aber das ist Zukunftsspielerei.... ---------------- Alonsos 6. Platz ♥ - sei ihnen vergönnt, das war eigentlich eine Anti-Mclaren-Strecke und natürlich hat er von den KO's von Vettel und Red Bull stark profitiert - aber immerhin. In Monaco gehts rund. ---------------- Ansonsten wie gestern erwartet ein eher fades Rennen. Zwar noch immer besser als die letzte Moto GP-Prozedur aber wenn man Vettel und Hamilton schon im Training in die Autos "reinscheisst" könnte auch ein Affe (in dem Fall Rosberg) im Mercedes das Rennen nach Hause fahren. Ich hoffe das ändert sich schnell, damit will ich aber auch Rosbergs Leistung nicht schmälern. Vielleicht ist er heute in der Tat der beste Fahrer - aber wird langsam Zeit, dass er den Beweis auch auf der Strecke antreten darf. bearbeitet 1. Mai 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Mai 2016 Die WM ist noch längst nicht entschieden! Es sind noch genug GPs und auch Rosberg wird noch den ein oder anderen 0er anschreiben.. So groß ist der Vorsprung nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Alonso freut sich über Rang 6 Aber Felipe war faster than him. Du bist wirklich ein Kasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Du bist wirklich ein Kasperl. Lass mir doch die Freude Jedes Rennen das Massa vor Alonso beendet dient meinem persönlichen Vergnügen. Und davon hatte ich in den vergangenen 2 Jahren recht viele. Schade dass man darauf nicht wetten kann. bearbeitet 2. Mai 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Bild.de stellt die Vermutung auf, dass Kvyat Vettel aus Rache und mit Absicht abgeschossen hat bearbeitet 2. Mai 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. Mai 2016 Bild.de stellt die Vermutung auf, dass Kvyat Vettel aus Rache und mit Absicht abgeschossen hat Was erwartest du auch. Wofür hätte er sich denn gerächt überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Mai 2016 Ich frag mich warum Haas in letzter Zeit so deutlich nachgelassen hat. Mit Guttierez hat man zwar einen totalen Flop, aber auch Grosjean hat danach nicht mehr wirklich geglänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Mai 2016 lt formel1.de könnte Verstappen aufrücken, da man auf Kvyat extrem sauer ist. Marko hatte schon ein langes Gespräch mit Jos Verstappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Mai 2016 lt formel1.de könnte Verstappen aufrücken, da man auf Kvyat extrem sauer ist. Marko hatte schon ein langes Gespräch mit Jos Verstappen Mein Gott, da hätte man den jungen Vettel oder Hamilton auch das ein oder andere Mal stanzen können nach solchen Aktionen.. Red Bull halt Da wird er ganz schnell zu Marko gelaufen sein Papa Verstappen um sein Söhnchen reinzubringen, Marko ist da der richtige Mann, der sowas gleich mal macht dann.. Wobeis aber momentan wurscht is in welcher der beiden Gurken man sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts