HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. Mai 2016 Die Unzufriedenheit hält sich in Grenzen. Ernstl hat Recht. Die Saison ist zu sensationell verlaufen um sich über eine dumme Niederlage zu sehr zu ärgern (während des Spiels ist das natürlich etwas anders). Die Austria hat gegen uns 10 Punkte gemacht, sie schließt verdient vor uns liegend die Meisterschaft ab. Genau - auch im gut gefüllten Awaysektor gabs kein böses Wort!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Genau - auch im gut gefüllten Awaysektor gabs kein böses Wort!! Dann warst du scheinbar in einem anderen Fazit -> 2 Katastrophen Schnitzer, einmal dämlich angestellt, und so verlierst dann 3:1 Eigentlich a klassische X partie!! Die Nr 93 wirkt auch als ob sie nicht mehr ganz bei der Sache wäre Starkl als RM auch ne Fehlbesetzung in meinen Augen, aber gut ist so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Dann warst du scheinbar in einem anderen Wegen gut gefüllt oder kein böses Wort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Wegen gut gefüllt oder kein böses Wort?würde mich auch interessieren... Ich finde das so besser gefüllt war als beim letzten Mal! Und ich stand leicht links von dir und habe kein böses Wort gehört, beziehungsweise wurden alle Spieler die zu uns kamen mit Applaus bedacht! bearbeitet 7. Mai 2016 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Er war gut besucht, und hinter mir und neben mir gabs von div leuten (bekannt oder unbekannt) nörglerein ohne ende, wenn auch zum schluss alle beklatscht wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2016 Während des Spiels ist man eben emotionaler. Ich hab mich auch furchtbar geärgert. Aber kurz danach kann man dann schon wieder das gesamte sehen. Und da ist solch eine Niederlage in einer solch tollen Saison eben kein Beinbruch. 7handl und Wostry spielen eine großartige Saison, die dürfen auch mal ihre Fehler machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. Mai 2016 Während des Spiels ist man eben emotionaler. Ich hab mich auch furchtbar geärgert. Aber kurz danach kann man dann schon wieder das gesamte sehen. Und da ist solch eine Niederlage in einer solch tollen Saison eben kein Beinbruch. 7handl und Wostry spielen eine großartige Saison, die dürfen auch mal ihre Fehler machen. ?This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AF-Reader Amateur Geschrieben 7. Mai 2016 Während des Spiels ist man eben emotionaler. Ich hab mich auch furchtbar geärgert. Aber kurz danach kann man dann schon wieder das gesamte sehen. Und da ist solch eine Niederlage in einer solch tollen Saison eben kein Beinbruch. 7handl und Wostry spielen eine großartige Saison, die dürfen auch mal ihre Fehler machen. Jap genau richtig ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Die Unzufriedenheit hält sich in Grenzen. Ernstl hat Recht. Die Saison ist zu sensationell verlaufen um sich über eine dumme Niederlage zu sehr zu ärgern (während des Spiels ist das natürlich etwas anders). Die Austria hat gegen uns 10 Punkte gemacht, sie schließt verdient vor uns liegend die Meisterschaft ab. Stimme zu. Den Satz vom Ernstl find ich aber nicht so leiwnnd: Ernst Baumeister (Admira-Trainer): So eine Saison werden wir wohl kaum bestätigen können.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Stimme zu. Den Satz vom Ernstl find ich aber nicht so leiwnnd: Ernst Baumeister (Admira-Trainer): So eine Saison werden wir wohl kaum bestätigen können. Platz 5 sollte man doch halbwegs bestätigen können, wenn nicht unzählige leistungsträger gehen!! Cupfinale wird wohl schwer Aber was solls, wenn man die ganze nächste saison nix mit dem abstieg zu tun hat, ists auch net so schlimm!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Mai 2016 Stimme zu. Den Satz vom Ernstl find ich aber nicht so leiwnnd: Ernst Baumeister (Admira-Trainer): So eine Saison werden wir wohl kaum bestätigen können.“ Naja, realistisch halt. Keiner der "Kleinen" welche in den letzten Jahren da vorne reingestoßen sind, konnte diese Saison danach bestätigen. Die meisten schlitterten sogar direkt in die Abstiegsgefahr. Platz 5 sollte man doch halbwegs bestätigen können, wenn nicht unzählige leistungsträger gehen!! Cupfinale wird wohl schwer Aber was solls, wenn man die ganze nächste saison nix mit dem abstieg zu tun hat, ists auch net so schlimm!! Unzählige weiß ich nicht. Aber Schößwendter, Zwierschitz, Knasmüllner werden wohl nicht die 3 letzten sein die gehen. Wenn die 14er-Liga kommt, dann haben wir das bereits vor Saisonstart abgehakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Naja, realistisch halt. Keiner der "Kleinen" welche in den letzten Jahren da vorne reingestoßen sind, konnte diese Saison danach bestätigen. Die meisten schlitterten sogar direkt in die Abstiegsgefahr. Unzählige weiß ich nicht. Aber Schößwendter, Zwierschitz, Knasmüllner werden wohl nicht die 3 letzten sein die gehen. Wenn die 14er-Liga kommt, dann haben wir das bereits vor Saisonstart abgehakt. Schössi - Maranda Zwie - Ebner (dafür Pavic links) Knasi - wer auch immer (angeblich gibts ja schon kandidaten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Mai 2016 Schössi - Maranda Zwie - Ebner (dafür Pavic links) Knasi - wer auch immer (angeblich gibts ja schon kandidaten) Schon klar und ich mach mir da auch keine großen Sorgen, insbesondere wenn ich sehe wie sich Wostry etabliert hat. Aber meine Grundaussage war ja, dass ich davon ausgehe, dass es nicht bei diesen 3 bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Schon klar und ich mach mir da auch keine großen Sorgen, insbesondere wenn ich sehe wie sich Wostry etabliert hat. Aber meine Grundaussage war ja, dass ich davon ausgehe, dass es nicht bei diesen 3 bleiben wird. Fürn rest würds wenigstens schotter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2016 Scheinbar Usus vor einer Partie gegen Austria. Bisher war das Spiel gegen die Violetten in der Südstadt sein schwächstes in unserem Dress. Und bei Neustadt hat ihm die Austria ja seinerzeit den Job gekostet. Naja das war dann doch das Interview nach dem Spiel, denn Siebenhandl hat damals sehr sehr gut gehalten; das Match hätt damals gut und gern auch mit 0:10 enden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts