Recommended Posts

Admiraner

Die Unzufriedenheit hält sich in Grenzen.

Ernstl hat Recht. Die Saison ist zu sensationell verlaufen um sich über eine dumme Niederlage zu sehr zu ärgern (während des Spiels ist das natürlich etwas anders).

Die Austria hat gegen uns 10 Punkte gemacht, sie schließt verdient vor uns liegend die Meisterschaft ab.

Genau - auch im gut gefüllten Awaysektor gabs kein böses Wort!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau - auch im gut gefüllten Awaysektor gabs kein böses Wort!!

Dann warst du scheinbar in einem anderen ;)

Fazit -> 2 Katastrophen Schnitzer, einmal dämlich angestellt, und so verlierst dann 3:1

Eigentlich a klassische X partie!!

Die Nr 93 wirkt auch als ob sie nicht mehr ganz bei der Sache wäre :ratlos: Starkl als RM auch ne Fehlbesetzung in meinen Augen, aber gut ist so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Wegen gut gefüllt oder kein böses Wort?

würde mich auch interessieren...

Ich finde das so besser gefüllt war als beim letzten Mal!

Und ich stand leicht links von dir und habe kein böses Wort gehört, beziehungsweise wurden alle Spieler die zu uns kamen mit Applaus bedacht!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Während des Spiels ist man eben emotionaler. Ich hab mich auch furchtbar geärgert. Aber kurz danach kann man dann schon wieder das gesamte sehen. Und da ist solch eine Niederlage in einer solch tollen Saison eben kein Beinbruch.

7handl und Wostry spielen eine großartige Saison, die dürfen auch mal ihre Fehler machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Während des Spiels ist man eben emotionaler. Ich hab mich auch furchtbar geärgert. Aber kurz danach kann man dann schon wieder das gesamte sehen. Und da ist solch eine Niederlage in einer solch tollen Saison eben kein Beinbruch.

7handl und Wostry spielen eine großartige Saison, die dürfen auch mal ihre Fehler machen.

?This

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Jap genau richtig ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Unzufriedenheit hält sich in Grenzen.

Ernstl hat Recht. Die Saison ist zu sensationell verlaufen um sich über eine dumme Niederlage zu sehr zu ärgern (während des Spiels ist das natürlich etwas anders).

Die Austria hat gegen uns 10 Punkte gemacht, sie schließt verdient vor uns liegend die Meisterschaft ab.

Stimme zu.

Den Satz vom Ernstl find ich aber nicht so leiwnnd:

Ernst Baumeister (Admira-Trainer): So eine Saison werden wir wohl kaum bestätigen können.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme zu.

Ernst Baumeister (Admira-Trainer): So eine Saison werden wir wohl kaum bestätigen können.

Platz 5 sollte man doch halbwegs bestätigen können, wenn nicht unzählige leistungsträger gehen!! Cupfinale wird wohl schwer ;)

Aber was solls, wenn man die ganze nächste saison nix mit dem abstieg zu tun hat, ists auch net so schlimm!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Stimme zu.

Ernst Baumeister (Admira-Trainer): So eine Saison werden wir wohl kaum bestätigen können.“

Naja, realistisch halt. Keiner der "Kleinen" welche in den letzten Jahren da vorne reingestoßen sind, konnte diese Saison danach bestätigen. Die meisten schlitterten sogar direkt in die Abstiegsgefahr.

Platz 5 sollte man doch halbwegs bestätigen können, wenn nicht unzählige leistungsträger gehen!! Cupfinale wird wohl schwer ;)

Aber was solls, wenn man die ganze nächste saison nix mit dem abstieg zu tun hat, ists auch net so schlimm!!

Unzählige weiß ich nicht. Aber Schößwendter, Zwierschitz, Knasmüllner werden wohl nicht die 3 letzten sein die gehen.

Wenn die 14er-Liga kommt, dann haben wir das bereits vor Saisonstart abgehakt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, realistisch halt. Keiner der "Kleinen" welche in den letzten Jahren da vorne reingestoßen sind, konnte diese Saison danach bestätigen. Die meisten schlitterten sogar direkt in die Abstiegsgefahr.

Unzählige weiß ich nicht. Aber Schößwendter, Zwierschitz, Knasmüllner werden wohl nicht die 3 letzten sein die gehen.

Wenn die 14er-Liga kommt, dann haben wir das bereits vor Saisonstart abgehakt. :D

Schössi - Maranda

Zwie - Ebner (dafür Pavic links)

Knasi - wer auch immer (angeblich gibts ja schon kandidaten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Schössi - Maranda

Zwie - Ebner (dafür Pavic links)

Knasi - wer auch immer (angeblich gibts ja schon kandidaten)

Schon klar und ich mach mir da auch keine großen Sorgen, insbesondere wenn ich sehe wie sich Wostry etabliert hat. Aber meine Grundaussage war ja, dass ich davon ausgehe, dass es nicht bei diesen 3 bleiben wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar und ich mach mir da auch keine großen Sorgen, insbesondere wenn ich sehe wie sich Wostry etabliert hat. Aber meine Grundaussage war ja, dass ich davon ausgehe, dass es nicht bei diesen 3 bleiben wird. ;)

Fürn rest würds wenigstens schotter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Scheinbar Usus vor einer Partie gegen Austria. Bisher war das Spiel gegen die Violetten in der Südstadt sein schwächstes in unserem Dress. Und bei Neustadt hat ihm die Austria ja seinerzeit den Job gekostet.

Naja das war dann doch das Interview nach dem Spiel, denn Siebenhandl hat damals sehr sehr gut gehalten; das Match hätt damals gut und gern auch mit 0:10 enden können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag