raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. April 2016 Filipovic steht schon mal gegen Grödig immerhin 37 minuten durchgehalten filipovic ist ein Trottel. wie kann man sich nur so blöd und sinnlos die gelbsperre abholen? was meinst, wie man auf 13 gelbe karten in 33 runden (abzgl jener 3 spiele, in denen er gesperrt war) kommt? andererseits hat er immerhin alle möglichen spiele durchgespielt. im übrigen sollte man hoffen, dass er nicht noch gelb-rot sieht und sich dann die 13. gelbe vor dem spiel gegen altach abholt. wundern täte es mich nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. April 2016 sodala, blitztabelle speichern, immerhin waren wir in runde 33 zur halbzeitpause auf platz 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2016 So hauts eich numoi eine jezt de 45 min könnten sehr sehr wichtig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. April 2016 von mir aus könnte man diese runde jetzt abpfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 30. April 2016 bist du deppad, in dem spiel gehts ja um gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 30. April 2016 beide mannschaften schieben also so lange hin und her, bis schick und bergmann die bälle _irgendwo_ hin spielen, nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. April 2016 bist du deppad, in dem spiel gehts ja um gar nix dafür waren meine nerven gerade ziemlich belastet. von mir aus könnte man diese runde jetzt abpfeifen. !!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 30. April 2016 nett, ein punkt also diese letzten 30 minuten, die ich gesehen habe, haben nochmal alles bisher da gewesene in dieser saison unterboten, beide mannschaften unterirdisch und unmotiviert, nicht mal gut verteidigt haben wir, und das mit fünfer-kette und 3 sechser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. April 2016 die chance auf platz 4 lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 30. April 2016 die chance auf platz 4 lebt Hätt ma gewonnen, wärs sogar fast a bisserl realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 30. April 2016 sehr wichtig dieser Punkt, vor allem für die Moral. Jetzt bitte gegen Grödig alles klar machen, da sollte dann wirklich jeder dem die SV am Herzen liegt anwesend sein und die Mannschaft unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. April 2016 sehr wichtig dieser Punkt, vor allem für die Moral. Jetzt bitte gegen Grödig alles klar machen, da sollte dann wirklich jeder dem die SV am Herzen liegt anwesend sein und die Mannschaft unterstützen.this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Mai 2016 immerhin 37 minuten durchgehalten was meinst, wie man auf 13 gelbe karten in 33 runden (abzgl jener 3 spiele, in denen er gesperrt war) kommt? andererseits hat er immerhin alle möglichen spiele durchgespielt. im übrigen sollte man hoffen, dass er nicht noch gelb-rot sieht und sich dann die 13. gelbe vor dem spiel gegen altach abholt. wundern täte es mich nicht unbedingt. Mal kurz off-topic: Wie schaut eigentlich die Regelung bei den gelben Karten genau aus? Ich hab irgendwie in Erinnerung gehabt dass man nach der fünften, nach der neunten und dann bereits nach der 12. gelben Karte gesperrt ist. Also quasi nach zwei Gelbsperren bereits nach jeder dritten gelben Karte. Oder tritt dies erst nach der dritten Gelbsperre in Kraft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2016 5+4+4+4+4 usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. Mai 2016 5+4+4+4+4 usw ah nicht 5+4+3+2+1+0 und somit nie wieder spielen nach der 15.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts