fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2016 Ich glaub auch das wars.Hoffentlich überholt uns Kalsdorf nicht auch noch...Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) na habidere! vor einer woche noch alles jubeltrubel und jetzt geht die fucking raunzerei wieder los. stadl paura zweifellos die engagiertere mannschaft, haben uns regelrecht die schneid abgekauft, von minute 1 an. wir - zu passiv, ungenau und überheblich - waren unter jeder sau. schiri war nicht mal 2. klasse tauglich, aber selbst mit einem guten schirigespann hätten wir das nicht gebogen, maximal einen punkt geholt (klarer handelfer nicht gegeben). ok so weit, so gut: jetzt aber die nerven weg hauen, verstehe ich einfach nicht. da sind die suderanten genauso überheblich, wie heute das team agiert hat. abhaken und los gehts! aber immerhin hab ich heute nach 35 jahren als blauweisser eine premiere erlebt: einen masseur, den sportlichen leiter, den trainer und einen bereits ausgewechselten spieler "rot" zu zeigen, das hab ich noch nie erlebt. kleiner sidestep: das schirigespann "verbot" die bierbank für die ärztlichte betreuung (verletzungsgefahr), die mussten auf ihren medizinkoffern sitzen. die größten koffer waren aber die in gelb! bearbeitet 29. April 2016 von Der Exekutor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2016 na habidere! vor einer woche noch alles jubeltrubel und jetzt geht die fucking raunzerei wieder los. stadl paura zweifellos die engagiertere mannschaft, haben uns regelrecht die schneid abgekauft, von minute 1 an. wir - zu passiv, ungenau und überheblich - waren unter jeder sau. schiri war nicht mal 2. klasse tauglich, aber selbst mit einem guten schirigespann hätten wir das nicht gebogen, maximal einen punkt geholt (klarer handelfer nicht gegeben). ok so weit, so gut: jetzt aber die nerven weg hauen, verstehe ich einfach nicht. da sind die suderanten genauso überheblich, wie heute das team agiert hat. abhaken und los gehts! aber immerhin hab ich heute nach 35 jahren als blauweisser eine premiere erlebt: einen masseur, den sportlichen leiter, den trainer und einen bereits ausgewechselten spieler "rot" zu zeigen, das hab ich noch nie erlebt. kleiner sidestep: das schirigespann "verbot" die bierbank für die ärztlichte betreuung (verletzungsgefahr), die mussten auf ihren medizinkoffern sitzen. die größten koffer waren aber die in gelb! Ich hoffe du weißt das es bei mir Ironie war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2016 eh kloa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2016 Kein Grund pessimistisch zu sein. ich geh davon aus dass uns Hartberg nicht mehr überholen wird. Auch wenn der heutige Tag wirklich zum abhaken war. Meine Prognose war ein wenig zu optimistisch ("der Vorsprung wird größer"). Aber ich denke nach wie vor, dass es nicht so unrealistisch ist, dass er zumindest gleich groß bleibt oder vielleicht auch nur ein Punkt aufgeholt wird. Dann hätte man noch immer eine Niederlage "gratis".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2016 Ich find nicht, dass es eine Schande ist, wenn man mal verliert, obwohl man eh gekratzt und gefightet hat. Manchmal passts halt ned. Und manchmal ist dann auch der Gegner noch gut eingestellt. Ich seh da auch keine Überheblichkeit im Team, da gingen halt heute viele Sachen nicht, die normal gehen. Der schwarze Tag von Markovic war da nicht unwesentlich. Der ist für mich die Steuerzentrale und das wichtigste und normalerweise beständigste Glied in unserer Teamkette. Ich würde mir wünschen, dass wir über die Flügel (über beide, nicht nur die linke, die der Binder mit einem hohen Abstoß treffen kann) noch deutlich gefährlicher werden, um hier nicht so abhängig zu werden. Wir hatten Saisons, wo ich beim Rückstand von 0:1 mental die Niederlage anerkannt hab. Das ist dieses Jahr nicht der Fall, das war gestern nicht der Fall. Haut schon hin. War eh klar, dass es kein Selbstläufer wird. Es ist noch alles in unserer Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Ich glaub auch das wars. Hoffentlich überholt uns Kalsdorf nicht auch noch...Wahnsinn Ironie Weil du meine Wortmeldung - Kalsdorf betreffend - offensichtlich völlig missverstanden hast, schreib' ich dir gerne meinen Gedankengang nochmals etwas ausführlicher. An der Relegation kann man bekanntlich auch als Tabellenzweiter teilnehmen, falls man im Gegensatz zum Ersten die Lizenz erhalten hat. Die Qualität des Beschlusses, mit dem gestern der Lizenzantrag von Hartberg abgelehnt wurde und das daraufhin veröffentlichte Statement von Obmann Jürgen Rindler lassen darauf schließen, dass Hartberg resigniert hat und keine weiteren Bemühungen mehr unternimmt. Hartberg wäre also aus dem Rennen um die Teilnahme an der Relegation und wir könnten diese auch mit einem zweiten Platz erreichen. In diesem Fall benötigen wir insgesamt 60 Punkte, um von Kalsdorf nicht mehr überholt werden zu können. Also bei Tabellenstand Freitag Nachmittag nur noch einen Sieg aus den letzten sechs ausständigen Spielen. Gegen Stadl-Paura hatten wir gestern die Chance, die Relegationsteilnahme bereits vorzeitig zu fixieren. Aber die Stadlinger haben unseren ersten Matchball gekonnt abgewehrt. Auf die Aussage, dass es jetzt zur Relegation noch ein langer und harter Weg wird, habe ich zuversichtlich geantwortet: "Der Weg ist vermutlich nicht mehr so lang. Drei Punkte noch gegen den Annabichler SV, dann kann uns Kalsdorf nicht mehr überholen." Ich hoffe, du hast jetzt verstanden, was ich meinte. Und falls die Frage kommt, warum wir erst im übernächsten Spiel gegen die Annabichler den Matchball verwerten werden und nicht bereits in Deutschlandsberg? Weil die drei Punkte gegen den ASV auch in unserer momentanen Verfassung eine klare Sache sein sollten. Während ich befürchte, dass die steirischen Mannschaften uns zuhause durchaus ebenbürtig sein werden. Darum auch meine abschließende Sorge, "wie wir da wohl gegen Wattens bestehen sollen..." Die gestrigen Aktionen des Schiedsrichters machen es uns ja auch nicht leichter. Willi Wahlmüller als Wiederholungstäter wird sicher drei oder mehr Spiele nicht coachen, David Wimleitner ihn nicht ersetzen dürfen. Und ob Kevin Vaschauner bei einem Strafrahmen von 2 - 24 Spielen bald wieder spielen wird? bearbeitet 30. April 2016 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. April 2016 was hat der präsident von hartberg leicht gesagt? dachte es fehlt eh nur ein nachweis der sponsoren? und was hat vaschauner angestellt dass ihm an die 20 spiele drohen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2016 Kevin Vaschauner bekam laut OÖFV die rote Karte wegen Beleidigung (des Schiedsrichterteams?), und da gibt es bekanntlich gleich einmal eine Sperre für zwei bis vier Spiele. Darijo Pecireps Bauchmuskelzerrung sollte also schnell ausheilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2016 Pasking gg hartberg stehts 6-0 Da haben sich a paar umsonst in die hosn gmacht gestern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2016 Pasking gg hartberg stehts 6-0 Da haben sich a paar umsonst in die hosn gmacht gestern ;-) Das wars dann wohl für uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2016 Die gute Leistung der verstärkten LASK Juniors heute ändert ja nichts daran, dass bei uns manche schwächeln. Die Teilnahme an der Relegation haben wir meiner Meinung nach eh mit dem nächsten Sieg in der Tasche. Und der Meistertitel ist seit heute auch wieder sehr realistisch. Ich mach mir aber zunehmend Gedanken, ob wir mit den gezeigten Leistungen gegen ein Kaliber wie Wattens bestehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2016 Die gute Leistung der verstärkten LASK Juniors heute ändert ja nichts daran, dass bei uns manche schwächeln. Die Teilnahme an der Relegation haben wir meiner Meinung nach eh mit dem nächsten Sieg in der Tasche. Und der Meistertitel ist seit heute auch wieder sehr realistisch. Ich mach mir aber zunehmend Gedanken, ob wir mit den gezeigten Leistungen gegen ein Kaliber wie Wattens bestehen können. Gezeigten Leistungen???? Wahrscheinlich die beste Saison seit 1997. Sollen wir jedes Spiel 7:0 Gewinnen? Wattens sicher nicht stärker als 2010. In der Relegation muss alles passen.Egal ob der Gegner Wattens oder Annabichl heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2016 Ich weiß nicht, ob jemand von euch letzten Samstag Nachmittag das Tiroler Derby Wattens - Schwaz (7:0) auf ORF Sport+ gesehen hat. Das war schon eine beeindruckende Vorstellung und hat mich ziemlich ins Grübeln gebracht. Vier sehr gute Legionäre und dazu routinierte, ehemalige Wackerprofis. Aber, so gut kenn' ich mich ja mit dem Spieltechnischen auch nicht aus. Lassen wir's also gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2016 Ich weiß nicht, ob jemand von euch letzten Samstag Nachmittag das Tiroler Derby Wattens - Schwaz (7:0) auf ORF Sport+ gesehen hat. Das war schon eine beeindruckende Vorstellung und hat mich ziemlich ins Grübeln gebracht. Vier sehr gute Legionäre und dazu routinierte, ehemalige Wackerprofis. Aber, so gut kenn' ich mich ja mit dem Spieltechnischen auch nicht aus. Lassen wir's also gut sein. Ich glaub auch nicht das wattens ein kindergeburtstag wird, den kader schätz ich ein bisschen stärker ein als ihren damaligen, ABER: Unseren auch!! Wir spielen heuer eine wahnsinnssaison, haben im frühjahr bis jetzt 1X und 1N zu verbuchen haben die meisten spiele klar gewonnen und vor allem ist unsre RLM sicher von der Dichte her stärker als die West Fazit es kann alles passieren in der möglichen relegation und ich glaub wenn wir so spielen wie im absoluten grossteil der saison ist der aufstieg zum greifen nahe und wenn ma a leistung wie gegen stadl paura abliefern wirds ganz ganz schwer... Ich denke dass man in mögliche spiele gegen wattens aber mit einer ganz anderen motivation reingeht als zb im gestrigen spiel wo vl bei einem 5 punkte vorsprung doch die sicherheit etwas zu gross und der druck etwas zu wenig war. Wir werdens sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts