Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Dezember 2016 Tom. schrieb vor 25 Minuten: Lemina dürfte allerdings in der Rangordnung nach hinten gerutscht sein - Allegri hat wohl das Vertrauen in ihn verloren... Für mich nicht ganz verständlich, das was ich heuer von ihm gesehen hab hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Ja, sehe ich genauso, und eigentlich auf beiden Positionen, also entweder als 8er im Halbfeld oder als Regista vor der Abwehr, spielte eigentlich von Spiel zu Spiel besser. Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen warum jetzt Sturaro auf Anhieb über Lemina gestellt wurde. Naja, mal schauen wie lange Allegri noch Coach bei uns ist, irgendwie hab ich das Gefühl das im Sommer seine Zeit gekommen ist zu gehen, auch wenn wer tolle Arbeit geleistet hat bis dato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 31. Dezember 2016 Könnte gut sein dass Allegri im Sommer weg ist. Die hitzigen Diskussionen die es nach der Supercoppa gab befeuern das Ganze natürlich noch... Vielleicht hat er ja Alternativen, sprich Angebote von anderen Klubs? Frage mich halt wer ihn beerbt. goleador2000 schrieb vor 7 Stunden: Keine Ahnung wie gut diese Quelle ist. Unter Koeman's Vorgänger - dem jetzigen Belgien-Teamchef Roberto Martinez - war der rechte Flügelspieler auf einem sehr guten Weg zum Stammspieler. Der Holländer setzt aber offensichtlich nicht auf ihn u. bevorzugt andere (physisch stärkere) Spieler. Eine Luftveränderung könnte ihm gut tun, eine Leihe (viell. mit KO) ist ja kein grosses Risiko. Er könnte bei Milan ähnlich aufblühen wie Suso mit dem er ja vor Jahren gemeinsam U19-Europameister mit Spanien wurde u. damals als eines der grössten Nachwuchstalente Europas galt. Seine Entwicklung hat natürlich auch auf Grund von vieler Verletzungen etwas stagniert, aber vielleicht kann er ja in der Serie A neu durchstarten. Montella setzt ja bekanntlich auf junge Spieler mit Potential und könnte der richtige Coach für ihn sein... EDIT: Offenbar eine Zeitungsente. Lt. Koeman gab's überhaupt kein Angebot für Deulofeu... http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/everton-received-no-offers-deulofeu-12382911 Kann schon sein das es sich um eine Ente handelt, nur weil alle drüber schreiben muss das Ganze noch lange nicht wahr sein. Aber wie oft haben Trainer schon dementiert dass Spieler so gut wie weg sind und dann sind die Transfers trotzdem passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Milan hat bei den Boca Juniors wegen Gago angefragt. Auch nicht mehr der jüngste, soll bis Sommer geholt werden um Locatelli zu entlasten. Grundsätzlich nicht so schlimm, Gago's Karriere wurde aber von Verletzungen überschattet, auch diese Saison war er von April bis Oktober außer Gefecht. Daher eine zweifelhafte Sache, weils gut sein kann das er dann gleich mal ausfällt wenn er ein bisschen trainiert und vielleicht ein oder zweimal zum Einsatz kommt. bearbeitet 1. Januar 2017 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Januar 2017 Wir haben maxi und (warum auch immer) sosa, sehe da keinen Sinn bei gago, auch wenn er natürlich defensiv stärker ist, als die anderen zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. Januar 2017 Du meinst Mati oder? Gago wäre ähnlich sinnfrei wie Sosa, aber wenigstens nur geliehen bis Sommer. Hätte man bei Sosa auch machen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) Lauf Sportmediaset soll Roma's Frederic Massara in den kommenden Tagen einen Leihdeal für den bei PSG nicht wirklich zur Geltung kommenden Jese fixieren: Die spanische Zeitung La Provincia berichtet von einer Leihgebühr von €3 Mio. und einer Kaufoption von ca. € 20 Mio. Tuttosport: CSL Club Tianjin Quanjian (Cannavaro spielt dort) bietet € 35 Mio. für Mario Mandžukić, das gebotene Gehalt liegt bei €7,5 Mio - netto. Sowohl Juve als auch Mandžukić haben abgelehnt; die Chinesen sollen ein zweites Gebot von € 40 Mio. legen wollen. Inter soll sich Gagliardini gesichert haben; eine Ablöse von € 25-27 Mio. wird kolportiert. http://rosea.it/b0068740Rc bearbeitet 2. Januar 2017 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) Wenn uns Cannavaro nach der Abnahme von Witsel jetzt auch noch 40m€ für Mandzukic zahlt, hat er definitiv was gut bei uns. Einen Mario Abgang sehe ich aber wohl frühestens im Sommer, da wir jetzt im Jänner keinen qualitativ gleichwertigen Ersatz bekommen würden. Für den Sommer will man es ja wiedereinmal bei Alexis Sanchez versuchen, den ich nach wie vor gerne im JUVE Trikot sehen würde. Knapp 30m€ für Gagliardini ist schon eine Menge, aber Inter wird es schon wissen, ob er das wert ist nach gerade einmal 14 Serie A Spielen. Da gefällt mir unser Caldara Deal um einiges besser und Vorallem durchdachter. bearbeitet 2. Januar 2017 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) Asamoah wird nicht beim AFCON teilnehmen und steht uns damit voll zur Verfügung - bis zur nächsten Verletzung halt. bearbeitet 2. Januar 2017 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Januar 2017 Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: Für den Sommer will man es ja wiedereinmal bei Alexis Sanchez versuchen, den ich nach wie vor gerne im JUVE Trikot sehen würde. Keine Chance für Juve, Oliver ! Wenn ihm Arsenal nicht das geforderte Top-Gehalt zahlt, geht er IMO zu ManCity. Pep ist seit Jahren ein Riesenfan von ihm und City zahlt ihm im Gegensatz zu den Gunners ohne mit der Wimper zu zucken sein kolportiertes Wunschgehalt von 300.000 Pfund/Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Januar 2017 forza_rossoneri schrieb am 30.12.2016 um 08:16 : all die namen die herumgeistern versteh ich - abgesehen von borini - nicht wirklich. gerade wegen der paar spiele da könnens gleich cerci zurückholen. der kann zumindest die sprache und kennt die liga Borini ist der, den ich da am Wenigsten versteh. Wer auch immer kommt, wird auch nach den paar Spielen noch um die Stammplätze mit kämpfen. So gut besetzt ist man da in der Breite auch wieder nicht. Salah, Perotti, SES und Iturbe für zwei Positionen. Wobei Letzterer eine Niete ist (und wohl gehen wird) und El Sha auch erst in den letzten Spielen wieder besser gespielt hat. Sollte Dzeko mal ausfallen wirds auch eher wieder ein System mit Perotti als falscher 9, da passts schon, wenn man neben Salah einen zweiten starken Flügelspieler hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Januar 2017 goleador2000 schrieb vor 39 Minuten: Keine Chance für Juve, Oliver ! Wenn ihm Arsenal nicht das geforderte Top-Gehalt zahlt, geht er IMO zu ManCity. Pep ist seit Jahren ein Riesenfan von ihm und City zahlt ihm im Gegensatz zu den Gunners ohne mit der Wimper zu zucken sein kolportiertes Wunschgehalt von 300.000 Pfund/Woche. Wirst wohl leider Recht haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Januar 2017 Gibt's ein paar Stimmen zu Gagliardini? Hab die Serie A zwar trotz meiner Abwesenheit halbwegs verfolgt, aber der is irgendwie unter meinem Radar geblieben. Atalanta spielt ja eine sehr starke Saison - welchen Anteil hat er daran? Rein von den Zahlen her schrecken mich die 30 Mio. für einen (zumindest relativ) unbekannten 22-jährigen schon, wenn er sich allerdings gut entwickelt gefällt es mir, dass er 1. Mittelfeldspieler ist und zweitens mal ein junger Italiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Januar 2017 Nächstes erklärtes Ziel von Inter ist Bernadeschi, der im Sommer kommen soll. Dazu hab ich zwei Fragen: 1. Wozu? 2. Wie geht das plötzlich mit FFP? Unser Angriff ist definitiv nicht die Schwachstelle, und so sehr ich die Qualitäten von Bernadeschi schätze, frag ich mich statt wem er spielen soll, bzw. warum man dann Spieler wie Gabigol und Candreva verpflichtet, die ja genau die gleiche Position spielen und jetzt schon um einen Startplatz kämpfen, weil Perisic zu recht links gesetzt ist. Außerdem haben wir dann immer noch einen Eder. Viel wichtiger wäre es endlich mal in die Verteidigung zu investieren, wenn wir scheinbar eh keine Geldprobleme mehr haben. Ich glaube in der ganzen Serie A gibt es kein unbrauchbareres AV-Duo als es Inter in jeglicher Kombination aufstellen kann (ja, D'Ambrosio hatte inzwischen EIN starkes Spiel) und auch die IV lässt heuer sehr zu wünschen übrig. Und dann eben dieses Thema FFP: Jahrelang hieß es "wir können nichts investieren ohne zu verkaufen" und plötzlich schmeißen wir mit den Millionen um uns? Kondogbia, Gabigol und jetzt Gagliardini waren extrem teuer. Wie geht das plötzlich? Kann mir das wer erklären, ich versteh es nämlich wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Januar 2017 Bernardeschi ist ein richtiger Trequartista, den Inter seit Sneijder nicht hatte, deshalb funkt bei euch nicht wirklich ein 4-3-1-2, 4-3-2-1 oder 4-2-3-1. Candreva und wohl auch Gabigol sind da mMn komplette andere Spielertypen, und vorallem würde Bernardeschi mal richtige Qualität ins Team bringen, im Gegensatz zu manch anderer letzter Verpflichtungen von Inter. Ich hoffe Bernardeschi ist klug und erspart sich Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Januar 2017 Pinturicchio schrieb vor 14 Minuten: Bernardeschi ist ein richtiger Trequartista, den Inter seit Sneijder nicht hatte, deshalb funkt bei euch nicht wirklich ein 4-3-1-2, 4-3-2-1 oder 4-2-3-1. Candreva und wohl auch Gabigol sind da mMn komplette andere Spielertypen, und vorallem würde Bernardeschi mal richtige Qualität ins Team bringen, im Gegensatz zu manch anderer letzter Verpflichtungen von Inter. Das war mir nicht bewusst, bei den Spielen die ich von der Viola gesehen hab, spielte er immer als Rechtaußen. Dann macht es zumindest etwas mehr Sinn, allerdings frag ich mich dann, wie man das 2-Mann-ZM aufstellt, wenn man Kondogbia, Banega, Medel, Brozovic, Joao Mario und auch noch Gnoukouri zur Verfügung hat (vom Melo-Abgang gehe ich jetzt mal aus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts