Delarge forza roma Geschrieben 17. Dezember 2016 So weit ich weiß, hat die Roma noch eine Rückkaufklausel auf Pellegrini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) gidi schrieb vor 14 Stunden: jede Position ein eigenes taktisches Universum für sich. richtig so bearbeitet 17. Dezember 2016 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Dezember 2016 gidi schrieb vor 17 Stunden: Eh klar... jede Position ein eigenes taktisches Universum für sich. Naja, aber zwischen einem spielerischen 6er und einem 8er ist schon ein sehr großer Unterschied, und es gibt vielleicht eine Handvoll Spieler die beide Positionen auf Weltklasseniveau spielen können, weil nur wenige taktisch, technisch, läuferisch und strategisch alles gemeinsam mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) Und die die alles gemeinsam mitbringen, können dann typischerweise beides spielen (z.B. Marchisio)... soviel zum großen(!) Unterschied. bearbeitet 17. Dezember 2016 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Dezember 2016 Bonucci hat heute seinen Vertrag bis 2021 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Dezember 2016 Außerdem dürfte der Deal für Atalanta's Mattia Caldara durch sein: € 15 Mio. Ablöse, € 5 Mio. sind leistungsabhängige Boni. http://sport.sky.it/calcio/serie-a/2016/12/19/modelli-crespelle-mamma-gol-chi-e-caldara-nuovo-rinforzo-juventu.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Dezember 2016 http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-95911&menu=news-all Wenn es so kommt, machen wir momentan fast alles richtig am mercato, Caldara womöglich der beste Mann bei Atalanta in dieser Überraschungssaison von Ihnen. Er sollte bis Sommer 2018 bei Atalanta reifen, um dann zu uns zu kommen, wenn Barzagli aufhört, und auch Chiellini mit dann 35 wohl nicht mehr Stamm sein kann/soll. Bonucci, Rugani und Caldara für die nächsten Jahren hört sich nicht nur für JUVE gut an, sondern wird auch der Squdra Azzurra einiges bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Dezember 2016 Fellaini in Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Dezember 2016 Na hoffentlich geht der zu euch und nicht zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Dezember 2016 forza_rossoneri schrieb vor 14 Stunden: Na hoffentlich geht der zu euch und nicht zu uns Vielleicht eine Verwechslung mit Witsel...:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Abgesehen von seinem schlechten Ruf den er bei United bekommen hat: Fellaini ist genau so ein Spielertyp der uns schmerzlich abgeht, der bringt keinen Pass über 10m an, aber hat dafür defensiv seine Qualitäten. Genau das, was unserem MF fehlt, damit beispielsweise einem Brozo der Rücken freigehalten wird.. Wenn nicht zu teuer, dann würd ich ihn ehrlichgesagt schon nehmen, sein Kopfballspiel ist da ja auch noch ein Bonus. bearbeitet 21. Dezember 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Dezember 2016 ich bezweifle, dass der das taktische grundgerüst für Italien mitbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Dezember 2016 papomilano schrieb vor 4 Stunden: Abgesehen von seinem schlechten Ruf den er bei United bekommen hat: Fellaini ist genau so ein Spielertyp der uns schmerzlich abgeht, der bringt keinen Pass über 10m an, aber hat dafür defensiv seine Qualitäten. Genau das, was unserem MF fehlt, damit beispielsweise einem Brozo der Rücken freigehalten wird.. Wenn nicht zu teuer, dann würd ich ihn ehrlichgesagt schon nehmen, sein Kopfballspiel ist da ja auch noch ein Bonus. Made my day, Grazie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Dezember 2016 Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde: Made my day, Grazie Versteh ich nicht... Unsere einzigen 6er im Kader heißen Medel und Melo und vor allem letzteren kann ich schon nimmer anschauen, brauchen tun wir sie leider trotzdem. Die zuletzt zwei Partien in denen Melo gekommen ist, haben wir kein Tor kassiert, da war das Mittelfeld zur Abwechslung keine Durchzugsstraße... Fellaini ist - und das ist wirklich ernst gemeint - sicher eine gute Ergänzung und ein Upgrade für den Kader, denn die Position die er spielt ist bei uns katastrophal besetzt und je nach Höhe von Ablöse und Gehalt würde ich einen Transfer jetzt nicht von vornherein als kompletten Witz einstufen. Leider wirds halt eher darauf hinauslaufen, dass da wieder irre Summen auf den Tisch gelegt werden, mit denen man locker neben einem billigeren DM noch einen weiteren AV wie z.B. Darmian holen könnte. Womöglich wird man eh heute ein Zaubermittelfeld mit Kondogbia sehen Die Pfeife, welche jeden gegnerischen Konter aus 2m gemütlich im Nachjoggen beobachtet... Hoffe dem wird im Januar die Tür gezeigt.. da hab ich Fellaini sogar echt lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Dezember 2016 papomilano schrieb vor 14 Stunden: Versteh ich nicht... Unsere einzigen 6er im Kader heißen Medel und Melo und vor allem letzteren kann ich schon nimmer anschauen, brauchen tun wir sie leider trotzdem. Die zuletzt zwei Partien in denen Melo gekommen ist, haben wir kein Tor kassiert, da war das Mittelfeld zur Abwechslung keine Durchzugsstraße... Fellaini ist - und das ist wirklich ernst gemeint - sicher eine gute Ergänzung und ein Upgrade für den Kader, denn die Position die er spielt ist bei uns katastrophal besetzt und je nach Höhe von Ablöse und Gehalt würde ich einen Transfer jetzt nicht von vornherein als kompletten Witz einstufen. Leider wirds halt eher darauf hinauslaufen, dass da wieder irre Summen auf den Tisch gelegt werden, mit denen man locker neben einem billigeren DM noch einen weiteren AV wie z.B. Darmian holen könnte. Womöglich wird man eh heute ein Zaubermittelfeld mit Kondogbia sehen Die Pfeife, welche jeden gegnerischen Konter aus 2m gemütlich im Nachjoggen beobachtet... Hoffe dem wird im Januar die Tür gezeigt.. da hab ich Fellaini sogar echt lieber. Ich versteh was du meinst, aber grad um das Gehalt, das der Mann bekommt / bekommen will, kriegt man sicher Italien-erprobte 6er, die eine ähnliche Rolle in eurem Kader erfüllen könnten. Körperlich ist Fellaini natürlich eine Nummer für sich, aber das Gesamtpaket ist glaub ich insgesamt einfach nicht interessant vom Kosten-Nutzen-Faktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts