vau ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2023 Bietet ihm nicht PSG auch schon 100Mio/Jahr für die Verlängerung oder irgendeine annähernd astronomische Irrsinnszahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. Juli 2023 vau schrieb vor einer Stunde: Bietet ihm nicht PSG auch schon 100Mio/Jahr für die Verlängerung oder irgendeine annähernd astronomische Irrsinnszahl? ja doch weswegen das Angebot von Saudi Arabien bloß lustig ist für paar Tweets im Sommerloch Wenns ihm nur ums Geld ginge wär er ja einfach bei PSG geblieben und hätt jetzt verlängert und weitere hunderte mio. verdient und verschiedene "Loyalitätsboni" und was weiß ich Der will wohl zu Real und ich schätze mal iwan in den nächsten Tagen schickt Perez ein offizielles Gebot ab. Arm wird er in Madrid auch nicht bei geschätzten 40-50 mio. Jahresgehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Juli 2023 Wir sollen sich mit Barca bezüglich Kessie einig sein! Leihe + 15m€ KO (Kaufpflicht bei erreichen der CL). Sein Nettogehalt bei Barca lautet momentan 4,3m€, sprich brutto wären das bei uns Dank Steuervorteil 5,4m€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juli 2023 Pinturicchio schrieb vor 11 Stunden: Wir sollen sich mit Barca bezüglich Kessie einig sein! Leihe + 15m€ KO (Kaufpflicht bei erreichen der CL). Sein Nettogehalt bei Barca lautet momentan 4,3m€, sprich brutto wären das bei uns Dank Steuervorteil 5,4m€. Kessie auf Anhieb euer bester ZM. Wird ein massives Upgrade für euer MF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2023 Finds schade dass wir es nicht versucht haben ihn zurückzuholen bzw auf seiner Seite kein Interesse bestand. Den hätten wir auch gut brauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juli 2023 MILANISTA schrieb vor 1 Stunde: Kessie auf Anhieb euer bester ZM. nein, sehe ich nicht ganz so! MILANISTA schrieb vor 1 Stunde: Wird ein massives Upgrade für euer MF. Ja, weil er gut zu den ganz jungen Fagioli, Miretti, Rovella, Barrenechea und Ngonge passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juli 2023 Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: nein, sehe ich nicht ganz so! Ja, weil er gut zu den ganz jungen Fagioli, Miretti, Rovella, Barrenechea und Ngonge passt! Wer denn sonst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juli 2023 MILANISTA schrieb vor 1 Stunde: Wer denn sonst??? laut Marktwert: Rabiot 40m€ Fagioli 35m€ Locatelli 30m€ Kessie 28m€ + sollte Pogba wirklich wieder fit werden, dann ist Paul die Nr.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juli 2023 TM nehm ich hierfür nicht ernst. Weil, dass Locatelli nach der Saison 30 Mille wert ist, ist ein Witz. Von den Genannten, wenn in Form (und klar, Fagioli kann noch besser werden) dann ist Kessie mit Sicherheit der Beste, weil der kompletteste, souveränste, defensiv-stärkste und teamdienlichste. Pogba nehm ich mal aus, weil der ist finished. Der war mal der Beste auf der Liste, aber der ist einfach kaputt. Mehr als eine Handvoll guter Spiele bekommst von dem nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juli 2023 MILANISTA schrieb vor 2 Stunden: TM nehm ich hierfür nicht ernst. Weil, dass Locatelli nach der Saison 30 Mille wert ist, ist ein Witz. war eh eher ein Scherz! Zu sagen das Kessie auf Anhieb der beste ZM bei uns ist (nach der Saison bei Barca 1 Tor / 1 Vorlage in La Liga und im Schnitt 33min. gespielt), beruht halt auf seinen Leistungen von 20/21 und 21/22. Aber ja. mir soll es Recht sein wenn Kessie bei uns so einschlägt, dann ist er sein Geld wohl wert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2023 MILANISTA schrieb vor 12 Stunden: Wer denn sonst??? Rabiot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. Juli 2023 Mr_Rotten schrieb vor 45 Minuten: Rabiot. Einer der meist unterschätzten Spieler mMn. Bei dem muss sich ein Kessie erstmal vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juli 2023 papomilano schrieb vor 6 Stunden: Einer der meist unterschätzten Spieler mMn. Bei dem muss sich ein Kessie erstmal vorstellen. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. Juli 2023 Sow von Eintracht soll angeblich fixiert worden sein. 16 Mille Ablöse. Spielt eigentlich vor der Abwehr, kann aber genauso auf der SMS Position spielen. Mal schauen wie er sich im Sarri System dann anstellen wird. Zwecks Dynamik etc. ist der Typ auf jeden Fall perfekt für den Fußball von Sarri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 MILANISTA schrieb vor 2 Stunden: Alles klar. Rabiot war letztes Jahr bei Juve - wenn man Elfer rausrechnet - der Torscorer. Acht Tore, vier Assists. Kessie? Erfüllt mMn ein ganz anderes Profil. Ich frag mich eher in welcher Welt Fagioli 35 Mille wert sein soll. Und da fragen sich noch manche, warum wir ins Ausland shoppen gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts