Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe das nicht ganz. SMS ist sauer weil sich Inter um die halbe Kohle Frattesi geholt hat? Aber wem interessiert das ob der sauer ist?? Irgendwas verstehe ich da wohl falsch. Möge er bei seinem neuen Verein glücklich werden. 

Halbe Kohle? Wie schon erwähnt...ich denke dass SMS bei Inter, Milan oder Juve zu 6 Mille netto ja gesagt hätte. Wie viel Frattesi jetzt verdient, weiß ich nicht. Aber zwecks Ablöse...spielts die halbe Kohle halt nicht. Ihr zahlt jetzt mal für die Leihe nehm ich mal an, danach werden ca. 25 Mille fällig. Dazu ein Spieler um ca. 6 Mille. Da sind wir schon auf über 30....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
blue-white schrieb vor 7 Stunden:

Eigentlich nicht. Seit Winter wurde mit Kezman (dem ich übrigens die Hauptschuld gebe, dass er seinen Job einfach nicht kann) vereinbart, bringe ein 40 Mille Angebot, und der Spieler kann gehen. Da gibt es schon lange keine Spielchen, was SMS angeht.

Ändert nichts daran dass das Preisschild in Anbetracht der Umstände einfach zu hoch ist.

Wenn so ein schwindliger Ölverein das zahlt, meinentwegen. Wenn sich ein Kicker aber für so einen Verein entscheidet (er hätte schließlich ja auch bei Lazio verlängern können), dann braucht da keiner Krokodilstränen vergießen. Bei Brozo war das ja ähnlich, bester Mann im CL Finale, für den wollte man am Ende nicht mal 20 Mille zahlen obwohl er noch einige Jahre Vertrag hatte.

Zahlen ausdenken kann man sich als Verein gern, bezahlen muss es dann halt auch wer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Saudis den italienischen Meister derart ausräumen (angeblich wollen die Zielinski, Rui und Lozano) wie grad kolportiert wird, dann gute Nacht.

EDIT:
Zaniolo soll ja auch für Saudi Arabien im Gespräch sein :facepalm: 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
dortmund_borussia schrieb vor 9 Stunden:

Heftig was die Saudis treiben. Die kaufen in einem Sommer halb Europa auf. Das tut schon weh, speziell bei Spieler im Besten Alter wie SMS. 

In einem Jahr Wollens dann eh alle weg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 19 Minuten:

In einem Jahr Wollens dann eh alle weg 

China 2.0.

EDIT:
Wobei ich mich frage, wo die China Liga ohne Covid heute wäre...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

China 2.0.

EDIT:
Wobei ich mich frage, wo die China Liga ohne Covid heute wäre...

Immer noch Ned gut mmn noch keine Liga ist nur durch Stars kaufen gut geworden 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb am 11.7.2023 um 16:35 :

Vlahovic angeblich bei PSG im Gespräch. Nachdem die dort vermutlich Mbappe verkaufen wollen, haben die dann eh das nötige Kleingeld...

Perfekt wäre das! 👍

Was die Saudis da momentan aufführen ist einfach Wahnsinn, aber einfach grauslich ist das so viele Spieler dort wirklich hingehen, alles Schlechte denjenigen die vor lauter GIER den Hals nicht voll bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

Was die Saudis da momentan aufführen ist einfach Wahnsinn, aber einfach grauslich ist das so viele Spieler dort wirklich hingehen, alles Schlechte denjenigen die vor lauter GIER den Hals nicht voll bekommen!

Darum weine ich Brozovic, trotz seiner langen Zeit und der gemachten Entwicklung bei uns keine einzige Träne nach. Ciao, Baba!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Darum weine ich Brozovic, trotz seiner langen Zeit und der gemachten Entwicklung bei uns keine einzige Träne nach. Ciao, Baba!

Bei Brozo gibt es aber einen Unterschied. Es war nicht er der auf einen Abschied gedrängt hat, sondern der Verein um das Settlement Agreement(läuft ab der Periode 2022, z.B. darf der Verlust für 23/24 und 24/25 kombiniert nicht mehr als 60 Mio. betragen) mit der UEFA zu erfüllen. Brutto ist er mit Lautaro der teuerste Spieler im Kader. Jetzt hat man 18 Mio. reinen Kapitalgewinn erzielt und spart sich 11 Mio. an Gehaltskosten ein. Möcht nicht wissen wie groß der Aufschrei gewesen wäre wenn man stattdessen Lautaro, Barella oder Bastoni abgegben hätte. 

Auch für nächstes Jahr schaut die Lage finanziell derzeit nicht rosig aus, entweder kommt man in der CL wieder mindestens ins Halbfinale oder man wird gezwungen sein zu verkaufen. Der neue Nike Deal und Paramount geben etwas Luft zum atmen, aber insgesamt trotzdem noch zu wenig. 

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Das stimmt schon, aber wenn man sich den Zirkus um den Transfer anschaut, dann fragt man sich schon.... 

Brozo hat sich da nicht von seiner besten Seite gezeigt, sagen wir mal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Nächste Saga:

Durch den Onana-Verkauf sollen 35m plus Boni nach London gehen, um Lukaku fix zu verpflichten - wie dumm der Move eigentlich ist, ist eine andere Sache.

Chelsea hat schon akzeptiert, aber Lukakus Agent ist nicht erreichbar. Man munkelt, dass er eventuell über Juves Angebot (37.5m) und aufgebessertes Gehalt nachdenken würde. Eventuell gibts da hinter den Kulissen auch eine Conte Rückkehr. 

Vor ein paar Monaten noch rassistisch beschimpft, jetzt dort hinwechseln. :lol: Wenn Juve für Lakaka noch Vlahovic verkaufen muss, bitte die Onana Kohle für ihn hinlegen.

Nach Tuttosport berichten jetzt auch seriösere Quellen im Umfeld von Chelsea übereinstimmend. Hoffentlich klappts, denn ich will ihn eigentlich nicht mehr bei uns sehen, und schon gar nicht um das Geld. Und nach dem Chelsea-Exit  nach dem Scudetto ein weiterer Beweis dafür, dass man ihn und seine Schmeicheleien nicht ernst nehmen braucht. Viel Spaß in Turin, we move on! :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Vor ein paar Monaten noch rassistisch beschimpft, jetzt dort hinwechseln. :lol: Wenn Juve für Lakaka noch Vlahovic verkaufen muss, bitte die Onana Kohle für ihn hinlegen.

Auf diese Vorlage habe ich nur gewartet :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag