Recommended Posts

Sola non la lascio mai
papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Frattesi dürfte für ca. 25 Millionen plus Mulattieri zu uns wechseln - Leihe plus Kaufpflicht. :super: (Sky)

Here we go confirmed! :super:

Kann man nix sagen, starker Deal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Here we go confirmed! :super:

Kann man nix sagen, starker Deal!

Beppe halt!
Thuram und Frattesi statt Dzeko und Brozo bedeutet auch um 40% weniger Gehaltskosten, von 20m€ auf 12m€ reduziert!
Bei Thuram hab ich eher ein schlechtes Gefühl für die Serie und Frattesi darf/muss jetzt zeigen das er sich nicht einreiht in eine lange gehypte Sassuolo Abgänge alla Demiral, Sensi, Defrel, Raspadori, Scamacca, Boga, Traore und auch Locatelli, die ihren Vorschusslorbeeren nie ganz gerecht wurden. Der letzte richtige TOP Spieler der von Sassuolo ging und sich bewiesen hat war mMn nach Pellegrini.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

:D diese frei gewordenen 8m€ an Gehaltskosten schnappen sich aber anscheinenden Bastoni und Hakan! 
IMG_8817.jpeg

fast alle gleich unsere Kicker, zählt halt oft/fast immer nur das Bankkonto! 
Bastoni steigt von 2,8 / 5,2 auf 5,5 netto s 10,2 brutto und Hakan von 5,0 / 9,2 auf 6,5 netto / 12,0 brutto, also wirklich ziemlich genau die freigewordenen 8m€ gleich wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Im Grunde hat man beiden einen langfristigen Vertrag spendiert. Hakan ist irgendwo noch ok, aber Bastonis Gehalt ist mMn zu hoch. Da hatte man aber wohl wieder Schiss vor einem ablösefreien Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt.

Inter hat sich in den letzten Jahren echt zum Stamm der Squadra gemausert.

Wichtig, dass es den noch gibt. Milan ja mittlerweile eher Provider der L'Equipe. Und jetzt nach Tonali nur noch Calabria übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
papomilano schrieb vor 11 Stunden:

Im Grunde hat man beiden einen langfristigen Vertrag spendiert. Hakan ist irgendwo noch ok, aber Bastonis Gehalt ist mMn zu hoch. Da hatte man aber wohl wieder Schiss vor einem ablösefreien Abgang.

Hakan wird 30, bei ihm würde mir vor allem die Länge des Vertrages nicht ganz passen.
Und eigentlich auch org, vor etwas über 2 Jahren noch Vizemeister mit Milan und jetzt der Bestverdiener bei Inter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 29 Minuten:

Hakan wird 30, bei ihm würde mir vor allem die Länge des Vertrages nicht ganz passen.
Und eigentlich auch org, vor etwas über 2 Jahren noch Vizemeister mit Milan und jetzt der Bestverdiener bei Inter.

Da wirds wohl eher darauf hinauslaufen, dass er dann mit 32/33 noch in die Türkei wechselt und Inter mit dem Jahr Restlaufzeit dann noch was reinbekommt. Sollte es vorher Interessenten geben, die noch eine Spur größer sind, braucht man zumindest keine Angst haben, dass er den Vertrag wie Skriniar aussitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Christian Pulisic wechselt für 20M Euro + Boni zum AC Milan :super:

https://www.teamtalk.com/chelsea/blues-lose-valued-asset-insider-confirms-17m-man-forced-move-euro-giants

https://www.fantacalcio.it/calciomercato/07_07_2023/pulisic-al-milan-e-fatta-i-dettagli-dell-operazione-445934

Interessante Flügelzange mit Leao u. ihm. Ich denke er ist als Rechtsaussen definitiv ein upgrade zu Saelemakers oder Messias, kann als Offensivallrounder aber auch am linken Flügel spielen oder auf der 10er-Position agieren u. so z.B. Brahim Diaz adäquat ersetzen. Mit erst 24 Jahren hat er auch noch einen netten Wiederverkaufswert. Sehr guter Deal wie ich finde ! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
goleador2000 schrieb vor 13 Stunden:

https://www.teamtalk.com/chelsea/blues-lose-valued-asset-insider-confirms-17m-man-forced-move-euro-giants

https://www.fantacalcio.it/calciomercato/07_07_2023/pulisic-al-milan-e-fatta-i-dettagli-dell-operazione-445934

Interessante Flügelzange mit Leao u. ihm. Ich denke er ist als Rechtsaussen definitiv ein upgrade zu Saelemakers oder Messias, kann als Offensivallrounder aber auch am linken Flügel spielen oder auf der 10er-Position agieren u. so z.B. Brahim Diaz adäquat ersetzen. Mit erst 24 Jahren hat er auch noch einen netten Wiederverkaufswert. Sehr guter Deal wie ich finde ! ;)

Ja, sehe ich leider auch als guten Deal von Milan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
goleador2000 schrieb vor 14 Stunden:

Gut zusammengefasst. :super:

Romero mittlerweile auch offiziell.

Es werden jetzt noch 2 MFs, ein 1B Stürmer, ein RA und ein AV (Theo-Backup) kommen.

Reijnders dürfte auch in Bälde fixiert werden.

Für den Sturm könnte es Morata werden. Mit dem Spieler soll man sich bereits einig sein (er soll 5 Mille/Anno bekommen).

Spannend ist wer RA wird. Chukuwueze soll der Wunschkandidat sein. Ein sehr ähnlicher Typ wie Leao nur für RA.

Da feilscht man um die Ablöse. Spieler angeblich schon mit uns einig nur Villarreal will zumindest 30 Mille. Wir sollen knapp 25 bieten.

Aufstellung dürfte dann wie folgt aussehen (433 bzw 4231)

Maignan

Calabria - Thiaw - Tomori - Theo

Reijnders/Bennacer - RLC/Krunic

Chukuwueze - De Ketelaere/Pulisic - Leao

Giroud/Morata

bzw

Maignan

Calabria - Thiaw - Tomori - Theo

Reijnders - Bennacer - RLC/Krunic

Chukuwueze - Giroud/Morata - Leao

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was mir wirklich gefällt ist die neue Flexibilität im Kader.

Reijnders kann 6 und 8 spielen. RLC 8 und 10, Romero RA und OM, Pulisic alle Offensivpositionen und Morata eigentlich auch.

Das wird der Breite in der Offensive extrem gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und gleichzeitig macht Origi den Castillejo/Bakayoko und will unbedingt bleiben :facepalm: 

Es wär mal schön, wenn wir unsere ganzen Ladenhüter anbringen.

Stattdessen wird man alle Italienerlos - Bresciannini verkauft, Gabbia und Maldini werden verliehen, Colombo wohl detto. Wie sich das mit den Kaderbestimmungen ausgehen soll, weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bzgl. der Italiener muss man halt leider ehrlich sagen, dass bis auf Calabria ud Tonali keiner Stammspieler Potenzial hat(te) und auch generell sehe ich in der Serie A schwarz.

Die paar, die gut genug wären, spielen schon bei Topklubs.

Übrig sind eigentlich Stand jetzt nur noch Berardi und eventuell Scalvini.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag