Tom. Gobbo Geschrieben 28. August 2021 Teun Koopmeiners zu Atalanta ist nun wohl fix: €14 Mio. Ablöse, Vertrag bis 2026. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Tomiyasu heute bei Bologna auf der Bank - wechselt der leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2021 Castillejo dürfte auch in Bälde zu Getafe wechseln, per Leihe mit Kaufpflicht. Finale Details werden gerade verhandelt. Wenn das klappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. August 2021 jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Tomiyasu heute bei Bologna auf der Bank - wechselt der leicht? Wird schon seit Wochen gemunkelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) EDIT: Ups falscher Fred... bearbeitet 28. August 2021 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. August 2021 Tom. schrieb vor 5 Stunden: Teun Koopmeiners zu Atalanta ist nun wohl fix: €14 Mio. Ablöse, Vertrag bis 2026. Glaub der wird voll einschlagen. Mich wundert's auch, dass da keine PL Vereine dran warn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. August 2021 https://sport.sky.it/calciomercato/2021/08/28/kean-juve-news-calciomercato Kean ist gelandet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Mal sehen, was in den letzten Tagen noch geht, bin gespannt, ob Pjanic bei Juve nun doch noch kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2021 jimmy1138 schrieb vor 33 Minuten: Mal sehen, was in den letzten Tagen noch geht, bin gespannt, ob Pjanic bei Juve nun doch noch kommt... Pjanic verdient 8,5m€ netto bei Barca, angeblich sei Barca bereit 50% seines Gehaltes zu zahlen und die Leihe wäre kostenlos! Zu diesen Konditionen kann/sollte man Pjanic natürlich zurückholen für ein Jahr, sofern Allegri mit ihm plant und das möchte. Auf der anderen Seite sollte man dann aber schauen das man einen aus McKennie oder Ramsey noch abgeben kann, Ramsey "verschenken", Hauptsache weg von der Gehaltsliste und McKennie per Leihe + KO für insgesamt min. 35m€. @Icardi Die Gerüchte sind hoffentlich Blödsinn und der Kelch zieht an uns vorbei! Denn, sollten wir jetzt Icardi holen, auch wenn es nur per Leihe + KO ist, wird der ordentlich kosten, verdient derzeit 9,5m€ netto bei PSG! Es würde die Entlastung des Ronaldo´s Abgang um einiges schmälern, sollten wir stattdessen Icardi das eingesparrt Gehalt in den A.... stecken! @Kean Leihe + KO für 20m€ und 3m€ netto Gehalt bis 2026, wäre super Konditionen und kommen hoffentlich genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Warat ich der 'Nautl würde ich die Zeitungen heute nicht aufschlagen hinsichtlich Transfergerüchte - Orsolini womöglich zur Viola, Medel nach Spanien und Schouten vielleicht zu Napoli... Und Tomiyasu sowieso vermutlich weg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2021 Napoli holt gerade Anguissa von Fulham. Glaub nicht, dass Schouten auch noch kommt. Medel wäre verkraftbar. Orsolini hingegen kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2021 Lammers wohl zu Eintracht Frankfurt als Andre Silva-Ersatz. Gut möglich, dass er dort einschlägt. Lazaro zu Benfica per Leihe und KO um 9 Mille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) McKennie um 35m Der hatte vielleicht 6-7 gute Spiele im Juve Dress. Würde mich wundern, wenn jemand so deppert ist und für den 30m auf den Tisch legt. Sassuolo vlt... MILANISTA schrieb vor 18 Minuten: Lazaro zu Benfica per Leihe und KO um 9 Mille. Die wiedermal nicht gezogen werden wird fürchte ich, außer es gibt eine getriggerte Pflicht. bearbeitet 30. August 2021 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Warat ich der 'Nautl würde ich die Zeitungen heute nicht aufschlagen hinsichtlich Transfergerüchte - Orsolini womöglich zur Viola, Medel nach Spanien und Schouten vielleicht zu Napoli... Und Tomiyasu sowieso vermutlich weg... Glaube nicht, dass Mag. Nautl liest papomilano schrieb vor 7 Minuten: McKennie um 35m Der hatte vielleicht 6-7 gute Spiele im Juve Dress. Würde mich wundern, wenn jemand so deppert ist und für den 30m auf den Tisch legt. Sassuolo vlt... Finde ich nicht, er hat mich extrem überrascht, vorallem hat er auch einen Torriecher. Aber stimmt, er hat dann auch nachgelassen. Generell denke ich auch, dass er über seinem Niveau gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2021 papomilano schrieb vor 8 Minuten: McKennie um 35m Der hatte vielleicht 6-7 gute Spiele im Juve Dress. Würde mich wundern, wenn jemand so deppert ist und für den 30m auf den Tisch legt. Sassuolo vlt... Die wiedermal nicht gezogen werden wird fürchte ich, außer es gibt eine getriggerte Pflicht. Auf PL-Klubs ist/wäre Verlass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts