flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 11. Juli 2016 Diese Summen, sowohl was die Ablöse angeht, wie auch die Gehälter sind einfach nur krank teilweise... vor allem die Chinesen kaufen seit letztem Jahr einfach mal alles zusammen, was nicht bei Drei auf dem Baum ist. Die Frage "Quo Vadis Fußball?" stelle ich mir sowieso schon lange. Immer mehr Geld ist vonnöten, damit man international was reißen kann und letzten Endes verkommt die CL immer mehr zu einem Bewerb, in dem Scheichs, Oligarchen, Amerikaner und Asiaten ihre Klubs aufeinander loslassen. Hab auch was von einer Art "Superliga" gelesen, in der die besten Teams verschiedener Kontinente gegeneinander antreten sollen, das Ganze aber mit viel besserer Vermarktung als der Weltpokal, der ja eine Randnotiz darstellt. Soll dann natürlich auch überall im TV zu sehen sein. Somit noch mehr Spiele und Bewerbe für manche Akteure, die dann noch bei EM und WM was reißen sollen, in Wirklichkeit aber angeschlagen und komplett überspielt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Juli 2016 Inter ist an Joao Mario dran, die 40m Ablöse versucht man lt. Sky Sport folgendermaßen zu umschiffen. Jiangsu Suning kauft den Spieler und leiht ihn danach an Inter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Juli 2016 Sorry, aber Joao Mario ist so ein typischer Inter Spieler. 40m€ für diesen Stockfisch, unglaublich Auch wenn ihn Inter leihweise bekommen würde, der bringt Inter keinen Zentimeter weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Sorry, aber Joao Mario ist so ein typischer Inter Spieler. 40m für diesen Stockfisch, unglaublich Auch wenn ihn Inter leihweise bekommen würde, der bringt Inter keinen Zentimeter weiter. Um das Geld wärs echt ein Witz, da hätte ich lieber Bernardeschi, auch Lamela um weniger Geld wäre noch ok, auch wenn ich kein Fan von ihm bin. Wobei dann wäre der Weg für Brozo in die PL frei, die Diva möchte ich sowieso nimmer bei uns sehen. Dass JM uns nicht weiterbringt würde ich jetzt aber nicht sagen. bearbeitet 12. Juli 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juli 2016 Pjaca ist für mich ein sehr moderner Flügelspieler und hat mit einem Morata wenig gemeinsam. Er ist ein ganz anderer Spielertyp, deswegen kann ich den möglichen Transfer nicht ganz nachvollziehen, vor allem sollte Juve weiter 3-5-2 spielen. Hier sieht man gut, wie er so spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Juli 2016 Pjaca ist für mich ein sehr moderner Flügelspieler und hat mit einem Morata wenig gemeinsam. Er ist ein ganz anderer Spielertyp, deswegen kann ich den möglichen Transfer nicht ganz nachvollziehen, vor allem sollte Juve weiter 3-5-2 spielen. Hier sieht man gut, wie er so spielt. Momentan würde Pjaca absolut nicht ins 3-5-2 passen, doch ich glaube er hat die Anlagen (Technik, Schnelligkeit und den Körper) und vielleicht auch mal ein starker Mittelstürmer zu werden, der aber auch kontern und dribbeln kann, also ein kompletter Stürmer einfach. 3-5-2 wird wohl auch kommende Saison unser "Hauptsystem" sein, und das ist auch gut so, doch vorallem in der CL, wäre eine Alternative mit einem 4-3-3 oder 4-3-1-2 schon von Vorteil, und für diese beiden System wäre Platz für Pjaca. Giaccherini könnte zu Napoli wechseln. Juan Jesus wird in Kürze zur Roma wechseln, Leihe + 10m Kaufoption/zwang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juli 2016 Momentan würde Pjaca absolut nicht ins 3-5-2 passen, doch ich glaube er hat die Anlagen (Technik, Schnelligkeit und den Körper) und vielleicht auch mal ein starker Mittelstürmer zu werden, der aber auch kontern und dribbeln kann, also ein kompletter Stürmer einfach. 3-5-2 wird wohl auch kommende Saison unser "Hauptsystem" sein, und das ist auch gut so, doch vorallem in der CL, wäre eine Alternative mit einem 4-3-3 oder 4-3-1-2 schon von Vorteil, und für diese beiden System wäre Platz für Pjaca. Die Frage ist halt, warum man ein Toptalent für den Flügel kauft, wenn man einen Stürmer haben will. Klar könnte es klappen, weil er ein körperlich und technisch sehr kompletter Typ ist, aber ich finde, dass der Wechsel für beide Seiten wenig Sinn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Juli 2016 Die Frage ist halt, warum man ein Toptalent für den Flügel kauft, wenn man einen Stürmer haben will. Klar könnte es klappen, weil er ein körperlich und technisch sehr kompletter Typ ist, aber ich finde, dass der Wechsel für beide Seiten wenig Sinn macht. Wie gesagt, momentan gebe ich dir Recht. Wenn Pjaca allerdings Geduld beweist, wird ihn Allegri integrieren, egal in welches System. Mögliches Szenario vielleicht: Juve hat mit Sassuolo gute Kooperationen von Ausleihen, vielleicht wird Pjaca ja ein Jahr an Sassuolo verliehen, um dort in einem 4-3-3 gesetzt zu sein, sich an die Serie zu gewöhnen, und zudem noch Europa League spielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Juli 2016 Mögliches Szenario vielleicht: Juve hat mit Sassuolo gute Kooperationen von Ausleihen, vielleicht wird Pjaca ja ein Jahr an Sassuolo verliehen, um dort in einem 4-3-3 gesetzt zu sein, sich an die Serie zu gewöhnen, und zudem noch Europa League spielen könnte. Das ist schon ein eher realistischeres Szenario, kann mir nicht vorstellen, dass man sportlich mit ihm für diese Saison plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) In den paar Spielen, die ich von ihm gesehen hab, hat er mich schon überzeugt. Und er kennt halt die Liga. Optimal wärs natürlich, wenn man Digne auch noch fix verpflichtet, damit man für die Position zwei Spieler auf Startelf-Niveau hat. Lt. Sport/EMD (bzw. TV3) siehts bei Digne grad nach einem Wechsel zu Barça aus. Hab die Roma im Vorjahr nicht all zu oft beobachtet (bissl CL, ein oder andere Liga-Partie), hättet ihr ihn gerne behalten? bearbeitet 12. Juli 2016 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. Juli 2016 Lt. Sport/EMD (bzw. TV3) siehts bei Digne grad nach einem Wechsel zu Barça aus. Hab die Roma im Vorjahr nicht all zu oft beobachtet (bissl CL, ein oder andere Liga-Partie), hättet ihr ihn gerne behalten? Ich hätt ihn gerne behalten, ja. Der Verein selbst auch, aber die KO (glaub 17 Mio. warns) war Sabatini dann zu hoch. Was wirklich besseres bekommt die Roma auf der Position jedenfalls nicht. Etwas unkonstant noch und für den ein oder anderen richtig blöden Fehler auch immer gut, aber ist ja auch noch jung. Als Back-Up für Alba wird er auch bei Barca taugen, einen möglichen Stammplatz in ein paar Jahren trau ich ihm momentan aber nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. Juli 2016 ich kann die entscheidung von pjaca für juventus gut verstehen, wenn ich zwischen milan und juve entscheiden muss nehme ich derzeit auch die turiner mannschaft. milan steht sportlich und finanziell vor komplett ungewissen zeiten, niemand kann seriös sagen wann wir wieder cl spielen. juventus ist, wie bayern, national konkurrenzlos und spielt auch in europa jedes jahr brav mit. weiters ist der klub finanziell, zumindest für italienische verhältnisse, sehr gut aufgestellt. wenn pjaca wirklich so ein tolles talent ist, wird es sich sportlich unabhngig vom system durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Juli 2016 wenn pjaca wirklich so ein tolles talent ist, wird es sich sportlich unabhngig vom system durchsetzen. this. Und wenn er dies bei uns nicht schafft, kann man ihn immer noch um ähnliches Geld auf die Insel verkaufen. http://www.football-italia.net/87286/report-giaccherini-napoli-today Napoli scheint auf JUVE Titelgewinner aus zu sein. Giaccherini wird wohl in Kürze unterschreiben, wie auch Pereyra, und auch der momentan vereinslose Caceres könnte kommende Saison bei Napoli kicken. http://www.goal.com/it/news/7/calciomercato/2016/07/13/25591272/calciomercato-juventus-il-wolfsburg-seduce-zaza-oltre-3-min?ICID=HP_BN_6 ZAZA zu Wolfsburg dürfte wohl wirklich passieren, und uns 25m€ einbringen, sowie Simone einen Vierjahresvertrag á 3m€. http://www.goal.com/it/news/7/calciomercato/2016/07/13/25589472/calciomercato-napoli-giaccherini-pereyra-ai-dettagli-everton?ICID=HP_BN_1 Everton soll 50m€ für Koulibaly zahlen, es wird immer ärger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. Juli 2016 Leonardo Pavoletti von Genoa wird mit Milan in Verbindung gebracht laut sportmediaset. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Juli 2016 Scheiß PL, es kann nicht oft genug gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts