TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Zu Atletico passt er echt wie die Faust aufs Auge.

Gut ist er leider dennoch, wird die ordentlich verstärken.

Seit Griezmanns Abgang hatten die ja keinen echten Topstürmer mehr.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 1 Stunde:

 

 

:lol:

Zu Juve hätt er aber noch immer am besten gepasst :=

Vorab festgelegte Fragen und Punktzahl sowie laut Einschätzungen im Fernunterricht eigentlich nur elementare Sprachkenntnisse. Wer da wohl seine Finger im Spiel hatte? :davinci:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

2015 ist aber lange her. Seit damals hat der extrem abgebaut. Sieht man auch am Marktwert. Hat sich seit 2017 fast halbiert.

Überleg nur mal, Atlético verleiht (!) seinen  27-Jährigen “Topstürmer” für Peanuts um ihn durch einen 34-Jährigen Suarez zu ersetzen, den sie als Upgrade sehen. Glaub das sagt eh schon alles aus. Ich würde mir echt nicht zu viel erwarten. 

Das einzige, das mMn FÜR Morata spricht, ist, dass man ihn am Ende der Saison risikofrei wieder los wird.

1. Am Platz zählt kein Marktwert!
2. 10(+10)m€ Leihgebühr würde ich nicht als Peanuts bezeichnen, bzw. ist mir egal wenn Atletico als "Upgrade" sieht.
3. und genau deshalb wird er einschlagen!

Wenn wir jetzt noch KEAN ebenfalls per Leihe 1-2 Jahre + Kaufoption zurückholen, sowie Dybala endlich bis 2025 verlängern, hat man die Weichen im Angriff für die nächsten 5 Jahre gesetzt! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Tom. schrieb vor einer Stunde:

Glücklicherweise lässt sich weder die Qualität eines Spielers, noch wie gut er in einen bestimmten Kader / ein bestimmtes System passt, von den berüchtigten transfermarkt.de Werten ableiten.

 

Das wäre auf mein letzter Referenzwert.

Die Trendanalyse ist dennoch meist zutreffend. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bin gespannt. 

Atalanta hat sich ja wirklich spannend verstärkt. Sind jetzt eigentlich überall doppelt besetzt. 

Vor allem Romero, Pessina, Miranchuk und Lammers könnten sich als überaus nützlich herausstellen. Dazu kommt ja Ilicic hoffentlich irgendwann zurück. 

Ich glaub mit Atalanta ist heuer noch stärker zu rechnen.

Für mich fix in den Top 3.

Lazio, Napoli und Milan werden sich um Platz 4 matchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt. 

Atalanta hat sich ja wirklich spannend verstärkt. Sind jetzt eigentlich überall doppelt besetzt. 

Vor allem Romero, Pessina, Miranchuk und Lammers könnten sich als überaus nützlich herausstellen. Dazu kommt ja Ilicic hoffentlich irgendwann zurück. 

Ich glaub mit Atalanta ist heuer noch stärker zu rechnen.

Für mich fix in den Top 3.

Lazio, Napoli und Milan werden sich um Platz 4 matchen.

Ich glaube kaum das Atalanta diese Saison wiederholen kann, alle Teams werden sich besser auf ihre Spielweise einstellen, und man wird mehr von Ihnen erwarten. Ein Platz unter den TOP 6 wäre schon ein Erfolg, da es immer schwerer ist solche eine Saison wie die letzte zu bestätigen, als zum ersten Mal zu spielen. Ich sehe eher Napoli näher zu Juve und Inter, als Atalanta, Lazio oder Milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Napoli?

Auf Basis wovon? Wo genau haben die sich so verstärkt? Osimhen, und sonst?

Und @Atalanta sehe ich das anders, die sind viel breiter geworden, wenn da mal einer nicht in Form ist, springt Plan B ein. Die haben eine ziemliche Tiefe hinzugewonnen heuer.

Klar, die Ansprüche und der Druck werden höher, aber summa summarum sind die das am Besten eingespielte Team. Wenn Ilicic nicht verletzt wäre, würden die genau so auflaufen wie letzte Saison. Und dazu die Verstärkungen. MMn sind die nur besser geworden.

Während Juve und Inter viele Neue/neuen Trainer haben, können die ganu so weiter machen wie letzte Saison, einzig der Fokus wird glaub ich verstärkt auf der Liga liegen, weil sie eben wissen, Juve und Inter sind schlagbar.

Würde mich aber freuen wenn du recht hast, dann wäre Milan wohl sicher in der CL.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Antonio Candreva ist am Weg zu Sampdoria. Ablöse wird um die 3 Mio. sein, sein Gehalt bei 1,5 Mio liegen. Win-win für alle Beteiligten denke ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 10 Stunden:

Antonio Candreva ist am Weg zu Sampdoria. Ablöse wird um die 3 Mio. sein, sein Gehalt bei 1,5 Mio liegen. Win-win für alle Beteiligten denke ich :)

Damit Darmian als Hakimi Backup. Meh.. hätte Tony gern noch ein Jahr behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.