forza_rossoneri gott Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) na da hätte inter alles richtig gemacht, wenn sie icardi um 70m verkaufen und um das Geld cavani und candreva holen jetzt fehlt nur noch ein gscheiter Trainer apropos mercato: hat der eigentlich schon begonnen, irgendwie merk ich bei uns nichts davon bearbeitet 1. August 2016 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. August 2016 apropos mercato: hat der eigentlich schon begonnen, irgendwie merk ich bei uns nichts davon Wird wohl was uns angeht ein running gag werden in diesem sommer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. August 2016 Pereyra und Hernanes werden wohl noch verkauft werden, und wenn die Pogba Saga endlich vorbei ist, sprich er zu Man U wechselt, wird es bei uns zwei weitere Neuzugänge geben, einen 6er und einen 8er, sprich Box to Box Player, für diesen man auch nochmal tief in die Tasche greifen würde (40m). Luiz Gustavo wird momentan in den Medien spekuliert. Der Brasilianer würde mir sehr gut als spielerischer 6er gefallen, und wäre zudem auch noch zu ordentlichen 15-20m zu bekommen. Witsel soll weiterhin Toptarget sein für die 8er Position, aber auch Matic und Matuidi sollen noch im Rennen sein. Wie schon weiter oben erwähnt, wären Herrera + Luiz Gustavo ideal zum ersetzen von Pogba, Pereyra und Hernanes, mal schauen wie es kommt, hoffe Marchisio wird so schnell als möglich wieder topfit, dann kann nicht viel schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. August 2016 MILIK jetzt offiziell bei Napoli um lächerliche 32m. Absolutes Schnäppchen von DeLa, wenn man bedenkt das Ajax vorigen Sommer schon 2,5m hinlegen musste. Der wird glaub ich ordentlich flopen, da hätte ich vorher einen Kalinic um wohl die Hälfte geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. August 2016 Neuer Versuch Am Donnerstag soll Pogba offiziell zu United wechseln! 5 Jahresvertrag 'a 13+7m Gehalt Ablöse an JUVE 110m Provision von United an Raiola 20m Pogba also ein Gesamtpaket für die nächsten 5 Jahre von 330m Mal schauen obs diesmal so kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. August 2016 MILIK jetzt offiziell bei Napoli um lächerliche 32m. Absolutes Schnäppchen von DeLa, wenn man bedenkt das Ajax vorigen Sommer schon 2,5m hinlegen musste. Der wird glaub ich ordentlich flopen, da hätte ich vorher einen Kalinic um wohl die Hälfte geholt. Denk ich nicht, Milik ist kein schlechter. Super Investition mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. August 2016 Neuer Versuch Am Donnerstag soll Pogba offiziell zu United wechseln! 5 Jahresvertrag 'a 13+7m Gehalt Ablöse an JUVE 110m Provision von United an Raiola 20m Pogba also ein Gesamtpaket für die nächsten 5 Jahre von 330m Mal schauen obs diesmal so kommt Am Ende ist es wie bei Andre Gomes, der als fix bei Real galt und plot twist, er geht zu nem anderen Klub. Also warten die ganzen United-Fans schon mit Postern von Pogba am Flughafen, dabei steht er in Madrid bei seinem neuen Klub...wär iwie lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Weiß auch nicht was an Milik so schlecht sein soll, ist ein Jahr jünger als Icardi und kostet weniger als die Hälfte, sportlich ist er wohl auch nicht so viel schlechter, beweisen muss er sich in Italien vielleicht erst, ja. Wenn man das mal in Relation sieht, dann ist das sicher kein schlechter Deal von Napoli. bearbeitet 2. August 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Stimmt, Pogba jetzt doch zu Real hätte schon was @Milik Gestern waren es noch 32m auf Transfermarkt, heute sind es "nur" noch 25+5m, ist schon ein kleiner Unterschied. Aber abgesehen vom finanziellen, glaube ich einfach nicht, das er sportlich das Zeug hat als Einsermittelstürmer bei einem Serie A Top 3 Klub, ist einfach meine Einschätzung, was ich bis dato von ihm gesehen habe (vorallem natürlich die Euro) und wenn ich seinen Werdegang und seine Torquoten durchschaue. Soriano wird zu Villareal wechseln. Candreva um 22+3M von Lazio zu Inter. Zielinski wohl zu Napoli, damit dürfte Pereyra wohl nicht zu Napoli wechseln. bearbeitet 2. August 2016 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. August 2016 http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-88670&menu=news-all Einstellung passt einmal von De Sciglio ;-) Sollte Lichti noch verkauft werden, dann würde ich Mattia sehr gerne im Kader sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. August 2016 @Milik http://www.transfermarkt.it/arkadiusz-milik/profil/spieler/191891#ath Oder doch 31+4m für Milik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Candreva zu Inter soll heute ENDLICH fixiert worden sein. Glauben tu ich's erst wenns offiziell is, kosten soll er aber 22 + 3 Mio. Für Gabigol hat Inter scheinbar 25 geboten, dass wir den bekommen is aber genauso unrealistisch wie bei Gabriel Jesus. bearbeitet 2. August 2016 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. August 2016 Wenn Mattia geht dann nicht unter 30 Millionen Ablöse. Aber an und für sich ist er nach wie vor unverkäuflich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2016 Candreva zu Inter soll heute ENDLICH fixiert worden sein. Glauben tu ich's erst wenns offiziell is, kosten soll er aber 22 + 3 Mio. Für Gabigol hat Inter scheinbar 25 geboten, dass wir den bekommen is aber genauso unrealistisch wie bei Gabriel Jesus. Na das kann ja ne Saison werden.Einen Trainer denn eigentlich keine wollte.Immer noch keinen Stürmer (zuminderst nicht das ich es mitbekommen hätte) und mit Candreva verlässt uns der Torgefährlichste Spieler -auch wenn man mit 25 Mio wohl zufrieden sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. August 2016 @Milik Gestern waren es noch 32m auf Transfermarkt, heute sind es "nur" noch 25+5m, ist schon ein kleiner Unterschied. Aber abgesehen vom finanziellen, glaube ich einfach nicht, das er sportlich das Zeug hat als Einsermittelstürmer bei einem Serie A Top 3 Klub, ist einfach meine Einschätzung, was ich bis dato von ihm gesehen habe (vorallem natürlich die Euro) und wenn ich seinen Werdegang und seine Torquoten durchschaue. Dann wirst du dich noch wundern. Milik ist stark und es wurde damals schon als Fehler angesehen, dass Leverkusen in mit so einer billigen Kaufoption an Ajax abgab. Was stört dich an seiner Torquote? In 75 Spielen hat er 47 Tore (+ 21 Assists) für Ajax zu verbuchen. Auch im Nationalteam schaut's mir 31 Spielen und 11 Toren nicht so schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts