Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Juli 2016 Ablöse wird ungefähr bei 15 M liegen denke ich. Das Gehalt weiss ich nicht. Mit bisschen suchen wird man fündig - irgendein portal hat mal die zahlen offen gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juli 2016 15 Mille für Matuidi??? Wie geht das denn bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) 15 Mille für Matuidi??? Wie geht das denn bitte? Ich hoffe du meinst damit, dass es nur 15m sind Matuidi wär für Juve wohl ein Top-Deal, vor allem um das Geld. In Zeiten wie diesen, wo jeder Kicker das doppelte Geld kostet eigentlich fast ein Schnäppchen bearbeitet 26. Juli 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juli 2016 Wenn Pogba weg ist, brauchen wir einen torgefährlicher ZM/OM. Wir haben schon zuviele Spielertypen wie Matuidi im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juli 2016 http://m.tuttosport.com/notizia/calcio/serie-a/juventus/2016/07/26-13760047/calciomercato_witsel_vuole_solo_la_juventus Witsel 2017 ablösefrei, würde ich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 Laut Sky Italia ist der Wechsel von Higuain nun fix für 90 Millionen Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juli 2016 Ja, der Wechsel ist durch. Benvenuto Pipita! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. Juli 2016 Somit ist Icardi zu Napoli nur noch eine Frage der Zeit.. wird ein geiler Sommer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juli 2016 60m wird Napoli für den ausgeben, und ihn wohl 6/7m zahlen, für was bitte????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. Juli 2016 60m wird Napoli für den ausgeben, und ihn wohl 6/7m zahlen, für was bitte????????? Ehrlichgesagt wär Inter saudumm, das Angebot nicht anzunehmen, das einzige Problem wird der adäquate Ersatz sein, denn Palacio ist irgendwas und sonst haben wir keinen Stürmer. Wer will schon zu einem Verein, bei dems im Management grad drunter und drüber geht und der Trainer kurz vor dem Aus steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Somit ist Icardi zu Napoli nur noch eine Frage der Zeit.. wird ein geiler Sommer.. Glaube ich nicht. Lt. neuesten Infos holt Napoli als neuen Stürmer Arkadiusz Milik (22) von Ajax für eine kolportierte Ablöse von 35 Mio. € worüber sich sowohl Ajax (hat ihn um 2,8 Mio. € gekauft) als auch Leverkusen (die Deutschen profitieren von einer 20%igen Weiterverkaufsklausel, würden auch 7 Mio. € bei diesem Transfer cashen) freuen würden. Der Angreifer steht jedenfalls nicht im Kader für das heutige CL-Quali-Spiel gegen PAOK Saloniki. bearbeitet 26. Juli 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Glaube ich nicht. Lt. neuesten Infos holt Napoli als neuen Stürmer Arkadiusz Milik (22) von Ajax für eine kolportierte Ablöse von 35 Mio. € worüber sich sowohl Ajax (hat ihn um 2,8 Mio. € gekauft) als auch Leverkusen (die Deutschen profitieren von einer 20%igen Weiterverkaufsklausel, würden auch 7 Mio. € bei diesem Transfer cashen) freuen würden. Der Angreifer steht jedenfalls nicht im Kader für das heutige CL-Quali-Spiel gegen PAOK Saloniki. Dann kann sich Wanda ihre Filmrolle bei DeLa wohl zwischen die Backen stecken Mir wärs ja lieber, wenn wir Icardi verkaufen und selber Milik + einen guten Winger holen. bearbeitet 26. Juli 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juli 2016 Dann kann sich Wanda ihre Filmrolle bei DeLa wohl zwischen die Backen stecken Mir wärs ja lieber, wenn wir Icardi verkaufen und selber Milik + einen guten Winger holen. +1 Absolut unwürdig wie sich unser "Capitano" verhält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. Juli 2016 Heute gab es ein Treffen zwischen Piero Ausilio und Roberto Mancini! Die Stimmung zwischen Verein und Trainer soll sich wieder ein wenig gelockert haben. Ausilio hat dem Trainer eine Garantie gegeben, dass keine Topspieler verkauft werden. Darum hat man auch das dritte Angebot von Napoli für Icardi von 50 Mio abgelehnt!Weiter hat man ihm versprochen, Candreva und noch einen Mittelfeldspieler zu verpflichten. Das Ziel für die neue Saison, soll die CL Qualifikation sein. [Gianluca Di Marzio] Najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2016 Higuain für über 90 Millionen? Haben sie bei Juve den Verstand verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts