Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Ablöse wird ungefähr bei 15 M liegen denke ich.

Das Gehalt weiss ich nicht. Mit bisschen suchen wird man fündig - irgendein portal hat mal die zahlen offen gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

15 Mille für Matuidi??? Wie geht das denn bitte?

Ich hoffe du meinst damit, dass es nur 15m sind :D

Matuidi wär für Juve wohl ein Top-Deal, vor allem um das Geld.

In Zeiten wie diesen, wo jeder Kicker das doppelte Geld kostet eigentlich fast ein Schnäppchen

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

60m wird Napoli für den ausgeben, und ihn wohl 6/7m zahlen, für was bitte?????????

Ehrlichgesagt wär Inter saudumm, das Angebot nicht anzunehmen, das einzige Problem wird der adäquate Ersatz sein, denn Palacio ist irgendwas und sonst haben wir keinen Stürmer.

Wer will schon zu einem Verein, bei dems im Management grad drunter und drüber geht und der Trainer kurz vor dem Aus steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Somit ist Icardi zu Napoli nur noch eine Frage der Zeit.. wird ein geiler Sommer..

Glaube ich nicht. Lt. neuesten Infos holt Napoli als neuen Stürmer Arkadiusz Milik (22) _Polen_ von Ajax für eine kolportierte Ablöse von 35 Mio. € worüber sich sowohl Ajax (hat ihn um 2,8 Mio. € gekauft) als auch Leverkusen (die Deutschen profitieren von einer 20%igen Weiterverkaufsklausel, würden auch 7 Mio. € bei diesem Transfer cashen) freuen würden. Der Angreifer steht jedenfalls nicht im Kader für das heutige CL-Quali-Spiel gegen PAOK Saloniki. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Glaube ich nicht. Lt. neuesten Infos holt Napoli als neuen Stürmer Arkadiusz Milik (22) _Polen_ von Ajax für eine kolportierte Ablöse von 35 Mio. € worüber sich sowohl Ajax (hat ihn um 2,8 Mio. € gekauft) als auch Leverkusen (die Deutschen profitieren von einer 20%igen Weiterverkaufsklausel, würden auch 7 Mio. € bei diesem Transfer cashen) freuen würden. Der Angreifer steht jedenfalls nicht im Kader für das heutige CL-Quali-Spiel gegen PAOK Saloniki. ;)

Dann kann sich Wanda ihre Filmrolle bei DeLa wohl zwischen die Backen stecken :lol:

Mir wärs ja lieber, wenn wir Icardi verkaufen und selber Milik + einen guten Winger holen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Dann kann sich Wanda ihre Filmrolle bei DeLa wohl zwischen die Backen stecken :lol:

Mir wärs ja lieber, wenn wir Icardi verkaufen und selber Milik + einen guten Winger holen.

+1

Absolut unwürdig wie sich unser "Capitano" verhält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Heute gab es ein Treffen zwischen Piero Ausilio und Roberto Mancini! Die Stimmung zwischen Verein und Trainer soll sich wieder ein wenig gelockert haben. Ausilio hat dem Trainer eine Garantie gegeben, dass keine Topspieler verkauft werden. Darum hat man auch das dritte Angebot von Napoli für Icardi von 50 Mio abgelehnt!

Weiter hat man ihm versprochen, Candreva und noch einen Mittelfeldspieler zu verpflichten.

Das Ziel für die neue Saison, soll die CL Qualifikation sein.

[Gianluca Di Marzio]

Najo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag