jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 MILANISTA schrieb vor 1 Stunde: Bei uns scheint Pellegrini als 4. IV zu kommen. Pellegrino - ist ein Argentinier... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor einer Stunde: Bald ist das keine Operetten-Liga mehr…wenn die so weitermachen. wird sie immer bleiben für mich! Die VEREINE werden immer größer sein/bleiben als einzelne Spieler/Söldner! bearbeitet 15. August 2023 von Pinturicchio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. August 2023 jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Pellegrino - ist ein Argentinier... Du hast recht. Sorry, Autokorrektur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 MILANISTA schrieb vor einer Stunde: Du hast recht. Sorry, Autokorrektur. Pellegrini war/ist Kandidat für LV - die Position ist auch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2023 MILANISTA schrieb vor 9 Stunden: Bald ist das keine Operetten-Liga mehr…wenn die so weitermachen. warte eine Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. August 2023 blue-white schrieb am 7.8.2023 um 09:44 : So, Isaksen ist mittlerweile auch in Rom angekommen, und ist heute bei den med. Tests. Ricci will man von Torino auch noch holen, aber mit Cairo ist halt zach zu verhandeln... 20 Mille plus 5 Boni stehen angeblich im Raum. Luca Pellegrini wird wohl wieder per Leihe bei uns landen. Maximiano geht wohl um ca. 9 Mille nach Spanien, Audero eventuell dann 2. Goalie bei uns, wobei ich mir hier eine etwas günstigere Lösung wünschen würde. Fixiert man noch Ricci und Pellegrini, sollte Lazio relativ gut aufgestellt sein, um dieses Jahr die Doppelbelastung besser meistern zu können als in der Vergangenheit,...auch wenn man den besten MF Spieler der Serie A verloren hat - sollten sich die neuen Spieler relativ rasch zurecht finden, kämpft man wieder um eine Top 4 Platzierung. Abgegeben wird wohl noch Cancellieri - entweder will man ihn in den Ricci Deal, oder er geht zu Empoli, und man holt dafür Fazzini. Isaksen wird zuerst eher nur eine Alternative sein, Pedro wohl nicht mehr so viele Spiele machen, damit man ihn immer zu 100% fit bringen kann. Nächstes Jahr sollte dann Isaksen noch mehr rotieren, wenn Pedro dann gehen sollte. Castellanos gefällt mir bisher sehr gut. Schnell, dynamisch, Zug zum Tor, technisch stark, spielt gut mit den Flügelspielern zusammen. Von ihm würde ich mir erhoffen, dass er Ciro regelmäßig gut ersetzen kann, wenn dieser mal seine Pausen bekommt, und in den kommenden Jahren dann immer mehr als Nachfolger eingesetzt wird. 24 Jahre alt, den kann man hier eigentlich sehr gut heranführen. Provedel Audero Marusic - Casale - Romagnoli - Hysaj Lazzari - Gila - Patric - Pellegrini Kamada - Rovella (edit) / Cataldi - Alberto Vecino - / - M. Antonio/Basic Anderson - Immobile - Zaccagni Pedro - Castellanos - Isaksen So, nun hat sich einiges getan. Ricci kommt nicht - Cairo verlangt einfach zu viel Geld für ihn. Rovella wurde nun fixiert - ist vor ein paar Minuten in Rom gelandet. Somit habe ich ihn gleich hier hinein-editiert - und Sarri hat nun den Spieler bekommen, wo Gerüchte bereits Ende der Saison da waren. Zumindest einer aus Basic oder Marcos Antonio könnte auch noch gehen - ich hätte gerne Antonio als Alberto Ersatz gesehen, aber das sieht Sarri wohl etwas anders.Mit Akpa als Ersatz in die Saison zu gehen, oder Basic - weiß nicht. Vecino sollte der Kamada Ersatz sein - den braucht man öfter im Winter wenn Kamada beim Asia Cup ist. Rovella könnte dann jedoch auch hier mitrotiert werden, und auch mit Alberto öfter rotieren. Sollte er eigentlich schaffen. Auch Cataldi könnte zur Not Mezzala spielen. Fazzini von Empoli würde wieder Kohle kosten - ich würde gerne den ablösefreien Pereyra bei uns sehen. Mal schauen. Statt Audero (der ja zu Inter ging) steht nun Lloris auf der Liste als 2er Goalie. Musste ich einfach posten, als ich das fand... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. August 2023 blue-white schrieb vor 28 Minuten: So, nun hat sich einiges getan. Ricci kommt nicht - Cairo verlangt einfach zu viel Geld für ihn. Rovella wurde nun fixiert - ist vor ein paar Minuten in Rom gelandet. Somit habe ich ihn gleich hier hinein-editiert - und Sarri hat nun den Spieler bekommen, wo Gerüchte bereits Ende der Saison da waren. Zumindest einer aus Basic oder Marcos Antonio könnte auch noch gehen - ich hätte gerne Antonio als Alberto Ersatz gesehen, aber das sieht Sarri wohl etwas anders.Mit Akpa als Ersatz in die Saison zu gehen, oder Basic - weiß nicht. Vecino sollte der Kamada Ersatz sein - den braucht man öfter im Winter wenn Kamada beim Asia Cup ist. Rovella könnte dann jedoch auch hier mitrotiert werden, und auch mit Alberto öfter rotieren. Sollte er eigentlich schaffen. Auch Cataldi könnte zur Not Mezzala spielen. Fazzini von Empoli würde wieder Kohle kosten - ich würde gerne den ablösefreien Pereyra bei uns sehen. Mal schauen. Statt Audero (der ja zu Inter ging) steht nun Lloris auf der Liste als 2er Goalie. Musste ich einfach posten, als ich das fand... 1 Jahr werden wir ihn wohl noch mitziehen müssen, aber ab 2024 schauen unsere Gehaltskosten wieder SAUBER aus, Giuntoli leistet da bis dato gute Arbeit! In der Breite ist Lazio SICHER stärker als letzte Saison, vor allem wenn auch noch wie von dir gewünscht Pereyra kommen sollte, ein TOP Kaderspieler! Qualitativ (erste 11) würde es mich sehr wundern, wenn man SMS gleich ersetzen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. August 2023 Pinturicchio schrieb vor 5 Minuten: Qualitativ (erste 11) würde es mich sehr wundern, wenn man SMS gleich ersetzen kann! SMS kann man nicht einfach ersetzen. Wir reden da von ungefähr 10 Toren und 10 Assists pro Saison! Die wird Kamada sicher nicht machen. ABER - wenn Kamada und auch die anderen neuen Spieler sich rasch einleben, und man einen guten Start hinlegt, dann kann es sehr gut für uns aussehen. Mit Kamada ist man sicher etwas dynamischer, unser Angriffspiel ist nicht mehr so leicht vorhersehbar wie es unter SMS war, und durch die Qualität in der Breite kann man jetzt ordentlich rotieren. Durch Castellanos muss man jetzt schauen, dass Ciro bei 100% bleibt. Wenn es da mal 2:0 oder 3:1 steht, muss Sarri ihn runternehmen, damit Ciro seine Pausen bekommt - genau für das hat man Castellanos geholt! Und wenn man das so zusammen bringt, dann werden wir in der Offensive stärker sein als in der letzten Saison. Und so kann man SMS halbwegs ersetzen - andere müssen hier wieder mehr bringen, nicht nur ein Spieler. Ciro hat ja viele Wochen letzte Saison gefehlt - das darf man nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. August 2023 Lazar SAMARZDIC wird kein Inter-Spieler. (Romano) ⛔️ Trotz des erfolgreich absolvierten Medizinchecks, hat die Entourage von Samardzic - allen voran sein Vater - die mit der ursprünglichen Agentin Pimenta ausgehandelten Konditionen über den Haufen geworfen, sie rausgeworfen und wollte plötzlich mehr Gehalt für Lazar und Provision für sich und seine "Agentur". Wir haben da Gottseidank stand gehalten und gesagt, dass er schei*en gehen kann. Auch wenn Lazar ein großes Talent ist, bin ich froh, dass wir diese Wappler zum Teufel geschickt haben. Sollen sich bitte andere mit ihm herumärgern. Dürfte in der Vergangenheit bei Hertha und Leipzig auch nicht allzu einfach mit ihm gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. August 2023 papomilano schrieb vor 15 Minuten: Dürfte in der Vergangenheit bei Hertha und Leipzig auch nicht allzu einfach mit ihm gewesen sein. Ah ok, das wusste ich z.B. nicht, dann sollten wir auch die Finger von Ihm lassen Bzw. bevor wir McKennie nicht um +20m€ verkaufen werden wir keinen neuen ZM holen, was auch vollkommen ok ist, weil wir mit Fagioli, Locatelli, Rabiot, Pogba, McKennie und einen aus Miretti oder Nicolussi eh 6-7 ZM´s haben. Giuntoli erste große Verpflichtung soll ohnehin Domenico BERARDI werden..... https://football-italia.net/gazzetta-juventus-have-deal-in-place-with-berardi/ ...mit Domenico sind wir uns einig, jetzt heisst es mit Sassuolo der Preis auf maximal 25m€ zu drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 16. August 2023 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: warte eine Saison Sehe ich auch so, kann ähnlich enden wie bei den Chinesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: Giuntoli erste große Verpflichtung soll ohnehin Domenico BERARDI werden..... https://football-italia.net/gazzetta-juventus-have-deal-in-place-with-berardi/ ...mit Domenico sind wir uns einig, jetzt heisst es mit Sassuolo der Preis auf maximal 25m€ zu drücken. Wie oft hätte Berardi in den letzten Jahren schon zu Juve wechseln sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. August 2023 papomilano schrieb vor 3 Stunden: Lazar SAMARZDIC wird kein Inter-Spieler. (Romano) ⛔️ Trotz des erfolgreich absolvierten Medizinchecks, hat die Entourage von Samardzic - allen voran sein Vater - die mit der ursprünglichen Agentin Pimenta ausgehandelten Konditionen über den Haufen geworfen, sie rausgeworfen und wollte plötzlich mehr Gehalt für Lazar und Provision für sich und seine "Agentur". Wir haben da Gottseidank stand gehalten und gesagt, dass er schei*en gehen kann. Auch wenn Lazar ein großes Talent ist, bin ich froh, dass wir diese Wappler zum Teufel geschickt haben. Sollen sich bitte andere mit ihm herumärgern. Dürfte in der Vergangenheit bei Hertha und Leipzig auch nicht allzu einfach mit ihm gewesen sein. Wenn da nichts in der Hinterhand ist, darf er sich bei seinem Vater bedanken Kenne die Zahlen nicht, aber gehe davon aus, dass Gehalt + Handgeld gereicht hätten um ein sorgenfreies Leben zu bestreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. August 2023 flatliner_dj schrieb vor 4 Stunden: Sehe ich auch so, kann ähnlich enden wie bei den Chinesen. Unterschied ist, dass die unlimitierte Ressourcen haben. Saudi-Government hat alleine für Investitionen in den Fußball bis 2030 20 Mrd. $ bereit gestellt. Die planen da langfristig. Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden: Wie oft hätte Berardi in den letzten Jahren schon zu Juve wechseln sollen? Unter Maldini war Berardi auch jedes Jahr fix bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 3 Stunden: Unterschied ist, dass die unlimitierte Ressourcen haben. Saudi-Government hat alleine für Investitionen in den Fußball bis 2030 20 Mrd. $ bereit gestellt. Die planen da langfristig. Ist ja Kaffeesudlesen, aber in Europa hätte man die Chance sich wieder ein bisschen dem ehrlicheren Fussball anzunähern und diese Spirale, jetzt besonders durch die Saudis angetrieben, nicht mehr mitzugehen. Die sollen sich dort mit Geld steinigen, nicht mal wenn Messi, Ronaldo, Mbappe und wie sie alle heissen in einer Truppe spielen schau ich mir das an. bearbeitet 16. August 2023 von papomilano 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts