Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Dezember 2021 jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich mal Tore in der Serie A ohne Elfer anschau: 1. 12 Tore: Simeone 2. 11 Tore: Vlahovic 3. 10 Tore: Immobile 4. 8 Tore: Dzeko, Martinez 6. 7 Tore: Pedro, Destro, Beto, Ibra, Pasalic 11. 6 Tore: Joan Pedro, Duvan Zapata, Berardi, Abraham, Candreva, Deulofeu, Scamacca Ja, 6 Tore in einer Halbsaison ist nix, was einen komplett von den Socken haut (und v.a. hatte Scamacca da eine Serie), aber da bist nicht weit weg von Leuten wie Dzeko oder Martinez. Wenn man halt Elfertore außen vor läßt. Das ist durchaus brauchbar. Worauf ich hinauswill: 30 Mille bei einem 22 jährigen Stürmer mit offensichtlichem Potential (auch für Italien ist er ja momentan der Topkandidat auf die mehr oder minder vakante 9er Rolle) ist mMn ein kalkuliertes Risiko. Du kannst da 1-2 Jahre schauen, ob er den Durchbruch schafft. Der Wiederverkaufswert wird (noch) nicht so stark leiden... Absolut richtig! 👍 Und nicht vergessen, das gleichmäßige geringe Gehalt von 1,5m€ netto per anno das spekuliert wird. Chiesa/Kean - Scamacca/Lacazette/Kean - Dybala/Bernardeschi/Kulu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Dezember 2021 Ein Joker ist Scamacca halt nicht, aber bei 10 spielen in der Startelf hat er 6 mal getroffen zudem find ich allgemein, dass dionisi aus dem Kader zu wenig rausholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Dezember 2021 Mr_Rotten schrieb vor 4 Stunden: Schade, dass Giovinco nicht mehr bei Toronto spielt dafür nehmen sie Belotti vielleicht auch gleich dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Dezember 2021 According to Catalan paper Sport, Raiola negotiated a special agreement with Barcelona when he was completing the original transfer to Juventus. That is a letter confirming Barcelona can activate a release clause in his contract worth €75m, whereas the clause would be €120m for any other club wishing to buy him out of his deal early. Chelsea would be the current favourites to snap up De Ligt, especially as they are set to lose Antonio Rudiger as a free agent this summer and need reinforcements in defence. They face competition from Paris Saint-Germain and Bayern Munich. Na dann, serwas baba und um 120m€ ab zu Chelsea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Dezember 2021 https://www.transfermarkt.at/statistik/endendevertraege#/ Wahnsinn diese LISTE!!!!!!!!!! Hier muss man nicht nur einmal zuschlagen als Sportdirektor eines TOP 16 CL Klubs. Beppe Marotta hat da bestimmt schon den ein oder anderen als Ass im Ärmel! Mein Wunsch für Juve wäre: 1. Pogba (falls wir Rabiot, Ramsey und Arthur weg von der Gehaltsliste bekommen - Einsparung ~35m€ / per anno) 2. Romagnoli oder Rüdiger (falls wir De Ligt um 75m€ an Barca oder 120m€ an Chelsea verkaufen) 3. Lacazette (da die KO von Morata von 35m€ wohl eher nicht gezogen wird) 4. Zakaria, Kamara oder Tolisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2021 blue-white schrieb vor 15 Stunden: Abraham hat bis dato auch nichts gezeigt. Das ist so, und da wird mir hier kaum ein Romaanhänger widersprechen. Ich mein damit....er ist ned blind, aber von dem hat man doch weit mehr erwartet. Naja zu "nichts gezeigt" muss ich schon widersprechen. 6 Tore/3 Assists in Liga, 6 Tore (kein einziger Elfer) in Conf. L. als Engländer im 1. Jahr Serie A sind jetzt nicht "nichts". Zudem hatte er vor dem Atalanta Spiel glaublich bereits 8-Mal Alu getroffen, Top-Wert in der Liga meines Wissens nach, mit etwas Glück hätte der also auch schon 10+ Tore am Konto stehen. Und wer die Roma-Spiele verfolgt wird sagen, dass er eig. zumeist stark spielt, an vielen wichtigen Aktionen (auch Def.) beteiligt ist und sich voll reinhaut. Zudem hat er einige Aktionen sehr stark eingeleitet und wäre zum Abschluss bereit gestanden, wenn da nicht da Unvermögen von Zaniolo oftmals dazwischen gekommen wäre. Ob das 40m€ wert ist kann man natürlich diskutieren, ich möchte ihn jedenfalls im Angriffsspiel der Roma nicht mehr missen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 16 Stunden: Wenn ich mal Tore in der Serie A ohne Elfer anschau: 1. 12 Tore: Simeone 2. 11 Tore: Vlahovic 3. 10 Tore: Immobile 4. 8 Tore: Dzeko, Martinez 6. 7 Tore: Pedro, Destro, Beto, Ibra, Pasalic 11. 6 Tore: Joan Pedro, Duvan Zapata, Berardi, Abraham, Candreva, Deulofeu, Scamacca Ja, 6 Tore in einer Halbsaison ist nix, was einen komplett von den Socken haut (und v.a. hatte Scamacca da eine Serie), aber da bist nicht weit weg von Leuten wie Dzeko oder Martinez. Wenn man halt Elfertore außen vor läßt. Das ist durchaus brauchbar. Und wie gesagt: Mittelstürmer sind in den frühen 20ern meist noch nicht die Tormaschinen, das geht auch oft von einem Jahr aufs andere, daß die auf einmal treffen wie am laufenden Band. Siehe Vlahovic. Da wünschen sich auch viele, daß sie ihn vor letzter Saison gekauft hätten. Oder Patrik Schick heuer. Den hättest vor der EURO sicher noch recht günstig haben können. Worauf ich hinauswill: 30 Mille bei einem 22 jährigen Stürmer mit offensichtlichem Potential (auch für Italien ist er ja momentan der Topkandidat auf die mehr oder minder vakante 9er Rolle) ist mMn ein kalkuliertes Risiko. Du kannst da 1-2 Jahre schauen, ob er den Durchbruch schafft. Der Wiederverkaufswert wird (noch) nicht so stark leiden... Das stimmt alles schon, das streite ich auch nicht ab. Wir sprechen da aber von einem Stürmer der zu Juve wechseln soll, um den Angriff zu stärken. Würde er das? Sprechen wir hier von einem Ersatz (soweit als möglich) für einen Ronaldo? Oder für einen Higuain, oder Tevez? 30-35 Mille ist keine Kleinigkeit die da im Raum stehen. Das was ich Scamacca stark anrechne, ist seine Spielzeit und sein Gehaltt welches wir schon angesprochen haben: 900 Minuten und 6 Tore. Abraham dazu verglichen...1500 Minuten. Dafür Scamacca ohne Assist, Dzeko z.b. mit 4 Vorlagen... Sieht man sich das also genauer an, sieht man, dass Abraham da noch um einiges mehr hinterher hinkt was Tore erzielen angeht. mMn würde Scamacca keinerlei Verstärkung für Juve sein, außer man wird wieder Kean los. Dann hat man einen etwas besseren Ersatzstürmer als es jetzt Kean ist. Juve braucht einen Stürmer der in der Saison mehr als 20 Treffer schafft, und das ist mMn Icardi. Der ist auch wenn sein Gehalt höher wäre, die billigere Lösung verglichen mit einem möglichen Transfer von Vlahovic wo auch die englischen Teams dran sind. Klar....ehemaliger Inter Kapitän, seine blöde Frau im Anhang, er selbst auch nicht leicht (aber das waren Pogba, Ronaldo und Tevez auch nicht)....das ist alles nicht so der Hit, aber er netzt! Und Juve braucht sowas. bearbeitet 29. Dezember 2021 von blue-white 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Dezember 2021 Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden: Wahnsinn diese LISTE!!!!!!!!!! Hier muss man nicht nur einmal zuschlagen als Sportdirektor eines TOP 16 CL Klubs. Beppe Marotta hat da bestimmt schon den ein oder anderen als Ass im Ärmel! Wenn man sich ihn leisten kann bitte Christensen holen. Tolisso oder Freuler fürs Mittelfeld wären auch sehr nice. Werden wird es wohl Luiz Felipe, weil Inzaghi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2021 Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/statistik/endendevertraege#/ Mein Wunsch für Juve wäre: 1. Pogba (falls wir Rabiot, Ramsey und Arthur weg von der Gehaltsliste bekommen - Einsparung ~35m€ / per anno) 2. Romagnoli oder Rüdiger (falls wir De Ligt um 75m€ an Barca oder 120m€ an Chelsea verkaufen) 3. Lacazette (da die KO von Morata von 35m€ wohl eher nicht gezogen wird) 4. Zakaria, Kamara oder Tolisso Ich rechne damit, daß einige der Leute schnell noch transferiert werden. Und ich würde díe Prioritätsliste von Juve im Sommer - wenn man sich da schon Spieler aussuchen kann - eher so ansetzen: 1. Dybala und Bernardeschi verlängern. 2. Kessie (und ja, wenn ihr die entsprechenden Blindgänger auf der Position loswerdet, dann könnt ihr euch den auch locker leisten). 3. Zaniolo - den soll die Roma verkaufen wollen, nachdem sie keine Vertragsverlängerung zustande bringen. In other news - laut Berichten dürfen Lazio, Bologna, Cagliari, Empoli, Genoa und Sassuolo keine Spieler mehr kaufen bzw müssen verkaufen. Bei Sassuolo dürfte das Problem aber mit dem Boga-.Verkauf gelöst sein, bei Genoa wird eine Finanzspritze der neuen Besitzer reichen. Darf man dann mit einem Abgang von Luis Alberto rechnen (glaub wir sind da noch immer interessiert, fragt sich halt, was das kosten würde)? Acerbi, der jüngst Troubles mit den Ultras hatte, soll dagegen gehalten werden. Bei Bologna fände ich Hickey und Svanberg interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Dezember 2021 blue-white schrieb vor 38 Minuten: Das stimmt alles schon, das streite ich auch nicht ab. Wir sprechen da aber von einem Stürmer der zu Juve wechseln soll, um den Angriff zu stärken. Würde er das? Sprechen wir hier von einem Ersatz (soweit als möglich) für einen Ronaldo? Oder für einen Higuain, oder Tevez? 30-35 Mille ist keine Kleinigkeit die da im Raum stehen. Das was ich Scamacca stark anrechne, ist seine Spielzeit und sein Gehaltt welches wir schon angesprochen haben: 900 Minuten und 6 Tore. Abraham dazu verglichen...1500 Minuten. Dafür Scamacca ohne Assist, Dzeko z.b. mit 4 Vorlagen... Sieht man sich das also genauer an, sieht man, dass Abraham da noch um einiges mehr hinterher hinkt was Tore erzielen angeht. mMn würde Scamacca keinerlei Verstärkung für Juve sein, außer man wird wieder Kean los. Dann hat man einen etwas besseren Ersatzstürmer als es jetzt Kean ist. Juve braucht einen Stürmer der in der Saison mehr als 20 Treffer schafft, und das ist mMn Icardi. Der ist auch wenn sein Gehalt höher wäre, die billigere Lösung verglichen mit einem möglichen Transfer von Vlahovic wo auch die englischen Teams dran sind. Klar....ehemaliger Inter Kapitän, seine blöde Frau im Anhang, er selbst auch nicht leicht (aber das waren Pogba, Ronaldo und Tevez auch nicht)....das ist alles nicht so der Hit, aber er netzt! Und Juve braucht sowas. Bei all deinen Vergleichen spielt der Faktor Alter eine große Rolle. Kean ist 21, Scamacca ist 22, sprich keiner von beiden wir nächste Saison einen Tevez, Higuain oder CR ersetzen können. Dieses kurzfristige Denken seit 2018, brachte uns mitunter in die jetzige Situation. Also ein erfahrener Stürmer wie Lacazette der ablösefrei kommen würde, aber ein hohes Gehalt hat (aufgrund seiner Erfahrung) + einen Scamacca der aufgrund seines Potentials eine hohe Ablöse kosten würde, doch aufgrund seiner nicht vorhandenen Erfahrung geringes Gehalt, würde ich für gut finden, dann passt auch die Hierachie in der Mannschaft wieder besser, also z.B. der de Ligt Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Dezember 2021 jimmy1138 schrieb vor 14 Minuten: Darf man dann mit einem Abgang von Luis Alberto rechnen (glaub wir sind da noch immer interessiert, fragt sich halt, was das kosten würde)? Acerbi, der jüngst Troubles mit den Ultras hatte, soll dagegen gehalten werden. Bei Bologna fände ich Hickey und Svanberg interessant. Ich glaube nicht dass Alberot im Jänner geht. Kosten würde er ungefähr 40 Mille....also das will Lotito. Ca 35 sind realistisch würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2021 So wie ich die heutige Gazzetta verstehe, versucht Inter auch an Scamacca ranzukommen und einen Deal über 45 Mille (!) abzuschließen, wo angeblich Pinamonti als Gegenstück (mit 20 Mille Wert) inkludiert sein soll. Na bravo, noch mehr Arbeit für die Finanzpolizei blue-white schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht dass Alberot im Jänner geht. Kosten würde er ungefähr 40 Mille....also das will Lotito. Ca 35 sind realistisch würde ich sagen. Dann wird Lotito wieder selbst Geld investieren müssen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Dezember 2021 jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten: Dann wird Lotito wieder selbst Geld investieren müssen... Wenn man wen holen will, ja. Wenn man Tauschgeschäfte eingeht, dann wohl nicht. Lazzari wird man eventuell abgeben. Muriqi irgendwie zurück in die Türkei, wobei man da wohl nur von einer Leihe ausgehen wird können. Den kauft ja keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Dezember 2021 Pinturicchio schrieb vor 17 Minuten: Bei all deinen Vergleichen spielt der Faktor Alter eine große Rolle. Kean ist 21, Scamacca ist 22, sprich keiner von beiden wir nächste Saison einen Tevez, Higuain oder CR ersetzen können. Dieses kurzfristige Denken seit 2018, brachte uns mitunter in die jetzige Situation. Also ein erfahrener Stürmer wie Lacazette der ablösefrei kommen würde, aber ein hohes Gehalt hat (aufgrund seiner Erfahrung) + einen Scamacca der aufgrund seines Potentials eine hohe Ablöse kosten würde, doch aufgrund seiner nicht vorhandenen Erfahrung geringes Gehalt, würde ich für gut finden, dann passt auch die Hierachie in der Mannschaft wieder besser, also z.B. der de Ligt Deal. Ist einiges sicher richtig, aber dass man sich bei Juve bzw. als Juve Fan mit Stürmern wie Scamacca und Lacazette zufrieden geben würde....das hätte ich auch nie gedacht. Lacazette schafft in keiner Saison wirklich 15 Tore. Das sind mMn alles Alternativen, aber keine Stürmer auf die man wirklich zählen kann. Ich bin der Meinung, dass man bei Juve mal entscheiden muss...was passiert mit Dybala, und wie lässt Allegri weiterspielen - und zwar wenn Dybala verlängert bzw. wenn er nicht verlängert? Ändert sich da was am System, bleibt alles wie es ist? Mir kommt es so vor, als würde Juve da absolut keinen Plan haben wie das hier weitergehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Dezember 2021 blue-white schrieb vor 5 Minuten: Ist einiges sicher richtig, aber dass man sich bei Juve bzw. als Juve Fan mit Stürmern wie Scamacca und Lacazette zufrieden geben würde....das hätte ich auch nie gedacht. Lacazette schafft in keiner Saison wirklich 15 Tore. Das sind mMn alles Alternativen, aber keine Stürmer auf die man wirklich zählen kann. Ich bin der Meinung, dass man bei Juve mal entscheiden muss...was passiert mit Dybala, und wie lässt Allegri weiterspielen - und zwar wenn Dybala verlängert bzw. wenn er nicht verlängert? Ändert sich da was am System, bleibt alles wie es ist? Mir kommt es so vor, als würde Juve da absolut keinen Plan haben wie das hier weitergehen soll. Sparen ist angesagt in den nächsten 1,5-2,5 Jahren! Wir müssen wieder etwas aufbauen wie 2011-2013/14, und nicht einfach irgendwas zam kaufen/holen wie in den letzten 3 Jahren. jimmy1138 schrieb vor 21 Minuten: So wie ich die heutige Gazzetta verstehe, versucht Inter auch an Scamacca ranzukommen und einen Deal über 45 Mille (!) abzuschließen, wo angeblich Pinamonti als Gegenstück (mit 20 Mille Wert) inkludiert sein soll. Na dann, Hände weg von Scamacca! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts