TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde:

:kotz:

In Frankreich schrieb man aber gestern abend noch, daß Juve Icardi möchte - allerdings auf Leihbasis, PSG möchte den aber Berichten zufolge wenn komplett loswerden. Heute sollte ein Treffen Icardi-PSG Führung stattfinden. Für kann es ja auch woanders hingehen...

Ramsey soll der PK von heute zufolge den Klubs verlassen, die letzten Berichte waren, daß er Burnley abgesagt war. Option Newcastle? Für Juve wäre das eine Riesenerleichterung - pro Einsatzminute ist der in etwa der teuerste Spieler der Serie A...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 11 Minuten:

Ich schätze der geht zu den Spurs (Kane zu City), zu Arsenal und zu Newcastle (falls sie oben bleiben). 

Ja, aber worauf ich eher hinauswollte: Wechselt Vlahovic in den nächsten Wochen (und Piatek kam als Ersatz) oder erst im Sommer und das ist nur Ergänzung, um in den Europacup zukommen?

Aus österreichischer Sicht interessanter Transfer: Yeboah zu Genoa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 22 Minuten:

Ja, aber worauf ich eher hinauswollte: Wechselt Vlahovic in den nächsten Wochen (und Piatek kam als Ersatz) oder erst im Sommer und das ist nur Ergänzung, um in den Europacup zukommen?

Aus österreichischer Sicht interessanter Transfer: Yeboah zu Genoa

Im Sommer schätze ich. Die Viola holt Piatek halt jetzt schon als Ersatz und zu testen ob er (noch) was taugt, bzw. geht jetzt kein Risiko ein und kann dann im Sommer immer noch reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 21 Minuten:

Mit der Chiesa Verletzung ist auch ein etwaiger Kulosewski Transfer (gab Gerüchte zu Tottenham) wohl vorerst abgeblasen...

Ja, ich hoffe hier auf Schicksal, des einen Leid ist des anderen Freud! Jetzt kann Kulu zeigen das er doch was kann!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prometheus schrieb vor 16 Minuten:

Vlahovic angeblich zu Arsenal, es soll nur mehr seine Unterschrift fehlen.

Englische oder italienische Quellen?

Arthur soll von Juve zu Arsenal.

Orsolini angeblich von Bologna zu Sevilla.

Boja Mayoral und Villar sollen die Roma verlassen.

 

Und periphär hinsichtlich Transfers: Minola Raiola mußte ins Spital...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Prometheus schrieb vor 20 Stunden:

Vlahovic angeblich zu Arsenal, es soll nur mehr seine Unterschrift fehlen.

lel schön wärs. 

er will den Sommer abwarten und sich dann die Optionen ansehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 23 Stunden:

Arthur soll von Juve zu Arsenal.

Orsolini angeblich von Bologna zu Sevilla.

Also wenn es eine reine Leihe von Arthur bis Sommer ist, ohne Kaufverpflichtung bei diversen sportlichem entsprechen, würde ich von dem Transfer absehen, denn ohne ihm im Kader MUSS Locatelli quasi fix immer 6er spielen, wobei er als 8er in einem 3er Zentrum, oder als offensiver bei einer Doppel 6 besser zur Geltung kommen würde. Sollte Arthur (und Ramsey hoffentlich) gehen im Winter, brauchen wir qualitativ hochwertigen Ersatz, doch den sehe ich momentan eher nicht am Markt. 

@Orsolini
Würde Sevilla zwar noch sympathischer machen (hab auf Meister getippt vor Saisonbeginn, Quote 20), doch seine Einsatzzeiten aufgrund von Ocampos rechts und Papu links wären wohl beschränkt, weiß nicht ob das der richtige Schritt für ihn wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.