Tom. Gobbo Geschrieben 23. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 Tom. schrieb vor 7 Minuten: Das ist für uns noch schlechter - wer nimmt uns jetzt Conti ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2021 jimmy1138 schrieb vor 36 Minuten: Das ist für uns noch schlechter - wer nimmt uns jetzt Conti ab Genoa und Fiorentina brauchen noch RV. Lirola ja quasi fix bei OM und Genoa braucht eigentlich jeden Mann, der laufen kann... Bei Conti mache ich mir ehrlich gesagt die wenigsten Sorgen. Ich will endlich Adli haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. August 2021 MILANISTA schrieb vor 14 Minuten: Lirola ja quasi fix bei OM Ja, das ist durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2021 Frag mich wie Toro den ersetzen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 7 Stunden: Frag mich wie Toro den ersetzen will... Ich dachte immer er wäre Milan Fan seit seiner Kindheit? ? Torino damit auf jeden Fall ein Abstiegskandidat mmn., das ist ein enormer Qualitätsverlust. bearbeitet 24. August 2021 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) In der Gazzetta die Gerüchte hinsichtlich Inter: Scammaca könnte kommen, Sanchez geht zur Pensionistentruppe Samp. Correa dürfte offenbar zu teuer sein, weil Lotito 35 Mille will. flatliner_dj schrieb vor 52 Minuten: Ich dachte immer er wäre Milan Fan seit seiner Kindheit? ? Sowas ist heutzutage halt nix mehr wert und wenn wir gleichzeitig zu blöd sind, um ihn zu holen... bearbeitet 24. August 2021 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 Letztes Gerücht bei uns hinsichlich Rechtsaußenspieler - Jesus Corona (was für eine Name ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. August 2021 jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Letztes Gerücht bei uns hinsichlich Rechtsaußenspieler - Jesus Corona (was für eine Name ) Würde mir nicht so taugen, mmn Namedropping, hab von dem schon mal gelesen, glaube letzten Winter. jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: Sowas ist heutzutage halt nix mehr wert und wenn wir gleichzeitig zu blöd sind, um ihn zu holen... Stimmt natürlich beides. Im Endeffekt muss er jetzt noch den Schritt von Torino weg machen, sonst wird das nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 flatliner_dj schrieb vor einer Stunde: Würde mir nicht so taugen, mmn Namedropping, hab von dem schon mal gelesen, glaube letzten Winter. Stimmt natürlich beides. Im Endeffekt muss er jetzt noch den Schritt von Torino weg machen, sonst wird das nix mehr. Nächsten Sommer gartis oder vielleicht im Winter als Schnäppchen käme er mMn schon bei einem Topklub unter. Aber da hast halt auch immer die Gefahr einer schwereren Verletzung. Wenn Inter jetzt anklopfst mußt du da praktisch ja sagen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. August 2021 jimmy1138 schrieb vor 20 Minuten: Nächsten Sommer gartis oder vielleicht im Winter als Schnäppchen käme er mMn schon bei einem Topklub unter. Aber da hast halt auch immer die Gefahr einer schwereren Verletzung. Wenn Inter jetzt anklopfst mußt du da praktisch ja sagen... Ja stimmt natürlich auch... er muss bei einem größeren Verein erstmal zünden, da bin ich mir auch nicht so sicher. Hab gerüchteweise gelesen, dass man Kessie eine Deadline von sieben Tagen für die Verlängerung gesetzt haben soll und er sonst verkauft wird. Kann ich mir nicht ganz vorstellen, da müsste man ihn ja dann am Deadline-Day noch verscherbeln oder den nächsten ablösefreien Abgang riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2021 flatliner_dj schrieb vor 16 Minuten: Hab gerüchteweise gelesen, dass man Kessie eine Deadline von sieben Tagen für die Verlängerung gesetzt haben soll und er sonst verkauft wird. Kann ich mir nicht ganz vorstellen, da müsste man ihn ja dann am Deadline-Day noch verscherbeln oder den nächsten ablösefreien Abgang riskieren. Kessie 2022 ablösefrei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 flatliner_dj schrieb vor 38 Minuten: Ja stimmt natürlich auch... er muss bei einem größeren Verein erstmal zünden, da bin ich mir auch nicht so sicher. Hab gerüchteweise gelesen, dass man Kessie eine Deadline von sieben Tagen für die Verlängerung gesetzt haben soll und er sonst verkauft wird. Kann ich mir nicht ganz vorstellen, da müsste man ihn ja dann am Deadline-Day noch verscherbeln oder den nächsten ablösefreien Abgang riskieren. Aus der Premier League z.B. kriegst locker 50 Mille für Kessie. Wenn Milan jetzt einen Verkauf signalisiert hast du mMn locker ein halbes Dutzend Klubs an der Hand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts