jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Pinturicchio schrieb vor 2 Minuten: zumal man ja für Nico Gonzalez (kennt den wer genau?) sage und schreibe 23,5m€ bezahlte! Der kann lt. Transfermarkt links und rechts spielen, v.a. aber links. Berardi spielt rechts. Pinturicchio schrieb vor 3 Minuten: der würde aber 40m€ kosten Glaub ich nicht. Hat nur noch ein Jahr Vertrag und will weg. Ich glaub da ist ein Transfer um 20-25 Mille durchaus machbar. Und als mögliche Ziele wurden eben Milan und Fiorentina genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. August 2021 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Der kann lt. Transfermarkt links und rechts spielen, v.a. aber links. Berardi spielt rechts. Glaub ich nicht. Hat nur noch ein Jahr Vertrag und will weg. Ich glaub da ist ein Transfer um 20-25 Mille durchaus machbar. Und als mögliche Ziele wurden eben Milan und Fiorentina genannt. Berardi hat Vertrag bis 2024, und Carnevali deutete schon an das Berardi mehr kosten würde als Locatelli, also mehr als 37,5m€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. August 2021 Pinturicchio schrieb vor 16 Minuten: der würde aber 40m€ kosten, also das wäre wohl der falsche Ansatz, zumal man ja für Nico Gonzalez (kennt den wer genau?) sage und schreibe 23,5m€ bezahlte! Gonzalez hab ich ein paar Mal gesehen. Mir taugt der, weil er für einen Flügelstürmer relativ viel netzt. Letzte Saison hat er leider nur die Hälfte gespielt (verletzt), davor halt auch 6 Treffer. Der ist nicht um sonst auch im Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Pinturicchio schrieb vor 3 Minuten: Berardi hat Vertrag bis 2024, und Carnevali deutete schon an das Berardi mehr kosten würde als Locatelli, also mehr als 37,5m€. Ich hab gedacht, Locatelli hat nix gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. August 2021 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Ich hab gedacht, Locatelli hat nix gekostet Was er insgesamt kosten würde, sprich ab Juli 2023 bis Juni 2026 , also maximal 37,5m€! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. August 2021 Berardi soll um ähnliche Konditionen wie Locatelli zu haben sein. Bin gespannt ob sich da was tun wird. Gerücht hält sich ja schon seit paar Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. August 2021 MILANISTA schrieb Gerade eben: Berardi soll um ähnliche Konditionen wie Locatelli zu haben sein. Bin gespannt ob sich da was tun wird. Gerücht hält sich ja schon seit paar Wochen. https://www.transfermarketweb.com/serie-a/serie-a-sassuolo-carnevali-berardi-will-remain-218459 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. August 2021 Kommt alles auf Berardi an. Wenn der will, geht er. Hat man ja bei Locatelli gesehen. Ginge es nach Carnevali wäre der auch bei Arse gelandet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. August 2021 MILANISTA schrieb vor 6 Minuten: Kommt alles auf Berardi an. Wenn der will, geht er. Also wenn die Alternativen Fiorentina oder Milan sind, sollte man ihn zum Verbleib bei Sassuolo raten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: Sehe ich zwiegespalten. Ich kann die Argumentation (80 Mille nehmen, in wen anderen investieren) verstehen, aber andererseits: Die Viola hat eine riesige Fanbasis, grundelt aber immer immer irgendwo im Mittelfeld (oder noch schlimmer) herum. Jetzt den großen Star verscherbeln (auch wenn man dann wen anderen holt), wenn man einen der reichsten Besitzer der Serie A hat? Da muß man mMn eher ein Ausrufezeichen setzen. Vlahovic behalten, Berardi verpflichten. Ach komm... 80m für einen Stürmer, der gerade mal 1 Saison was gezeigt hat... sofort annehmen wenn der heuer seine Leistung wiederholt, ist er trotzdem nicht/kaum mehr wert als jetzt. Wenn er das nicht schafft, dann im besten Fall nur noch die Hälfte mir fällt da gerade napoli ein, die mit dieser Sturheit (1 Jahr zu lange gewartet) ohne im Detail zu schauen, 50-60m verloren haben und dass die viola sportlich nichts zusammenbringt, liegt mmn nicht am Kader, sondern eher daran, dass sie zu dumm sind, einen gescheiten Trainer zu holen bearbeitet 20. August 2021 von forza_rossoneri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. August 2021 Pinturicchio schrieb vor 55 Minuten: Also wenn die Alternativen Fiorentina oder Milan sind, sollte man ihn zum Verbleib bei Sassuolo raten! Also? Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 forza_rossoneri schrieb vor 26 Minuten: und dass die viola sportlich nichts zusammenbringt, liegt mmn nicht am Kader, sondern eher daran, dass sie zu dumm sind, einen gescheiten Trainer zu holen Den haben's jetzt doch eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. August 2021 Destro wohl als Ersatz für Nzola zu Spezia. Nzola auf dem Sprung in die Premier League. In der Zwischenzeit haben Boga und Berardi um Freigabe gebeten, beide wollen wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. August 2021 MILANISTA schrieb vor 10 Stunden: Also? Weil? Weil Berardi bei Sassuolo jetzt schon eine Legende ist. Weil die Fiorentina einfach Orsch geführt wird und auf Sicht keine Verbesserung sein könnte. Weil Milan zwar kommende Saison nach 8 Jahren wieder CL spielt, doch es wäre nicht überraschend, wenn die nächste CL Teilnahme wieder 8 Jahre dauern könnte/würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. August 2021 Pietro Pellegri lt. Romano für 1 Mio. Leihgebühr + KO von 6 Mio. bald bei uns. Bzgl. Bakayoko schauts auch gut aus, bei Adli nix Neues, scheint sich zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts