Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Now Turkey international Demiral has been unveiled as an Atalanta player, with the terms reportedly worth €2.5m for the loan, option to buy for another €25m plus bonuses. Juve will also retain a percentage of the selling-on fee. All this means is the only remaining domino is Tottenham announcing they have purchased Romero from Atalanta, for €50m plus €5m in bonuses. https://twitter.com/Atalanta_BC/status/1423652886051962882?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1423652886051962882|twgr^|twcon^s1_c10&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.caughtoffside.com%2F bearbeitet 6. August 2021 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 Letztes vom Lukaku Transfer: Letztes Angebot waren angeblich 110M+ Zappacosta, Inter will aber nur Cash (was bezeichnend ist)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. August 2021 jimmy1138 schrieb vor 56 Minuten: Letztes vom Lukaku Transfer: Letztes Angebot waren angeblich 110M+ Zappacosta, Inter will aber nur Cash (was bezeichnend ist)... Für mich schon wieder unglaublich, dass so viele Interna an die Presse gelangen bzw. so viel Scheiße geschrieben wird. Egal ob das Zhang Burli wirklich so ein naiver Trottel ist, die Darstellungen in der Presse kosten uns Reputation und vor allem wieder Kohle. Chelsea ist ja nicht dumm und statt den von Marotta ausgerufenen 130 bis 150 Millionen legen die jetzt halt nur noch 110 hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 papomilano schrieb vor 26 Minuten: Chelsea ist ja nicht dumm und statt den von Marotta ausgerufenen 130 bis 150 Millionen legen die jetzt halt nur noch 110 hin. Werdne am Ende so 115-120 Mille werden. Und 150 sind doch absurd - Lukaku ist doch kein Grealish . Im Ernst: Was ihr von Chelsea bekommt ist mMn noch immer 15-20 Mille über Marktwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) Lukaku wechselt für 115m zurück zu Chelsea auf die Insel. (Romano) Danke Big Rom! Scheiss Suning, scheiss premier league, scheiss uefa, scheiss ffp bearbeitet 7. August 2021 von papomilano 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. August 2021 Zweiklassen Gesellschaft wird immer größer. Wird echt langsam Zeit für ein Salary Cap. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. August 2021 @papomilano Wer glaubst wird Lukaku beerben? Zuletzt hieß es Dzeko ist die wahrscheinlichste Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. August 2021 papomilano schrieb vor 2 Stunden: Lukaku wechselt für 115m zurück zu Chelsea auf die Insel. (Romano) Scheiss Suning, scheiss premier league, scheiss uefa, scheiss ffp Das Scheiss Suning an erster Stelle steht bei dir finde ich gut! ? Sollte es eine Möglichkeit geben von jenen wegzukommen wäre das nicht verkehrt, würde mich nicht wundern wenn Beppe auch bald den Hut drauf haut. @Lukaku Ist leider ein ähnlicher Scheiss Deal wie damals Pogba zurück zu United! Dem PL Verein ist die Ablösesumme wurscht und dem Spieler ist aufgrund des doppelten Gehaltes egal wie ihn der Verein in der Vergangenheit behandelt hat. Wünsche Lukaku deswegen eigentlich einen ähnlichen Verlauf wie Pogba, sprich die beiden Inter Jahre sollen seine stärksten bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. August 2021 MILANISTA schrieb vor 24 Minuten: @papomilano Wer glaubst wird Lukaku beerben? Zuletzt hieß es Dzeko ist die wahrscheinlichste Alternative. Derzeit liest man von Zapata und Dzeko. Letzterer wäre als Ersatz inzwischen natürlich eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. August 2021 Sollte Inter wirklich Zapata um 40m€ bekommen, MUSS man mMn zuschlagen, um den Preis bekommt man keinen Besseren mMn und Duvan würde „wenig“ Gehalt kosten! Wenn wirklich Dzeko statt Lukaku kommt, dann spielt Inter mMn um Platz 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. August 2021 Ich glaub stand heute zwar weder, dass er überhaupt kommt, noch, dass er so einschlägt, aber: wenn Zapata der neue Eto'o wird (damals ging ja Zlatan), feiere ich das sehr Jedenfalls fällt mir grad kein Name ein, der mir als Ersatz lieber wäre. Er könnte jedenfalls neben Lautaro funktionieren (sofern der nächste Saison noch bei uns spielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 Pinturicchio schrieb vor 28 Minuten: Das Scheiss Suning an erster Stelle steht bei dir finde ich gut! ? Sollte es eine Möglichkeit geben von jenen wegzukommen wäre das nicht verkehrt Nach derzeitigem Stand wären das die Amis oder.. Dass aus Interspac was wird glaub ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. August 2021 MILANISTA schrieb vor 1 Stunde: @papomilano Wer glaubst wird Lukaku beerben? Zuletzt hieß es Dzeko ist die wahrscheinlichste Alternative. Zapata für 40m wäre mMn noch immer die bessere Variante als Dzeko um ~15m. Vlahovic ist mit 60-70m zu teuer, da Suning von der Ablöse maximal 50m reinvestieren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. August 2021 Wieso sollte Atalanta Zapata um 40 Mille an Inter verkaufen? Die brauchen weder das Geld noch wollen die wohl nen direkten Konkurrenten stärken. Oder hat Zapata nur noch 1 Jahr Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. August 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts