TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 52 Minuten:

Inter lehnt 100 Mio€ + Marcos Alonso für Lukaku ab. Nächstes Angebot wird wohl 120 Mio € + Alonso sein und dann wird Inter ja sagen. Dumm wären sie, wenn sie es nicht tun. Auch wenn sie dann quasi Hakimi umsonst verkauft haben.

Also 120m + Alonso muss man eigentlich annehmen.

Nach dem Abgang von Conte war Lukaku für mich eigentlich nicht mehr "untouchable". Wie wertvoll er für die Kabine ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, wird da aber schon einfließen. Inzaghi wird das Spiel ja wohl nicht auch nur über Lukaku anlegen.

Bei Lukaku habe ich halt Angst, dass er ohne Conte wieder in United-Muster zurückverfällt, also 5-10 Kilo mehr und noch schlechtere Ballbehandlung.

Bei Hakimi weißt du, dass du einen der besten RV im 3-5-2 hast.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 52 Minuten:

Inter lehnt 100 Mio€ + Marcos Alonso für Lukaku ab. Nächstes Angebot wird wohl 120 Mio € + Alonso sein und dann wird Inter ja sagen. Dumm wären sie, wenn sie es nicht tun. Auch wenn sie dann quasi Hakimi umsonst verkauft haben.

Inter wäre SAU DUMM, Lukaku um 120€ (Alonso ist vollkommen Wurscht, bringt gar nichts) abzugeben! Da müssen min. 150 rausschauen!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 8 Minuten:

Also 120m + Alonso muss man eigentlich annehmen.

Der entscheidende Faktor wird sicher auch Lukaku selbst. Wie ich das gelesen habe, ist er noch immer Chelsea-Fan. Wenn er dort zurück will und Chelsea das Geld hinlegt, dann wird der Transfer stattfinden.

Pinturicchio schrieb vor 14 Minuten:

Inter wäre SAU DUMM, Lukaku um 120€ (Alonso ist vollkommen Wurscht, bringt gar nichts) abzugeben! Da müssen min. 150 rausschauen!

So verzweifelt wie Chelsea da ist, würde ich eine derartige Summe prinzpiell nicht ausschließen.

Wie sehen das Inter Fans - falls der Transfer stattfindet und man praktisch Spieler für 200 Mille verkauft hat (nach einem Mestertitel!), wär man da sauer, wenn nicht Minimum 50-100 Mille reinvestiert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 40 Minuten:

Inter wäre SAU DUMM, Lukaku um 120€ (Alonso ist vollkommen Wurscht, bringt gar nichts) abzugeben! Da müssen min. 150 rausschauen!

Lukaku ist 28, da sind 120m schon irre.

jimmy1138 schrieb vor 18 Minuten:

Wie sehen das Inter Fans - falls der Transfer stattfindet und man praktisch Spieler für 200 Mille verkauft hat (nach einem Mestertitel!), wär man da sauer, wenn nicht Minimum 50-100 Mille reinvestiert werden?

Es kommt auf den Ersatz an hätte ich gesagt. Wenn man noch einen aus Lukaku/Lauti abgibt und Spieler ala  Dzeko/Raspadori holt, dann ist das halt dumm. Wir haben ja noch nicht einmal einen Hakimi Ersatz...

Lukaku ist naturgemäß schwieriger zu ersetzen, deshalb hätte ich persönlich es auch lieber, wenn er bleibt. Nachdem die Chinesen aber krachen wie die Kaisersemmeln, ist es aber nicht so unrealistisch, dass sie ihn natürlich abgeben wollen. Lukaku selbst will ja unbedingt bleiben, der ist sicher mehr Inter als Chelsea Fan ;)

 

 

Edit:

Cristian ROMERO wechselt übrigens für 50+5m von Atalanta zu Tottenham.

Quelle: Fabrizio Romano

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Lukaku ist 28, da sind 120m schon irre.

Es kommt auf den Ersatz an hätte ich gesagt. Wenn man noch einen aus Lukaku/Lauti abgibt und Spieler ala  Dzeko/Raspadori holt, dann ist das halt dumm. Wir haben ja noch nicht einmal einen Hakimi Ersatz...

Lukaku ist naturgemäß schwieriger zu ersetzen, deshalb hätte ich persönlich es auch lieber, wenn er bleibt. Nachdem die Chinesen aber krachen wie die Kaisersemmeln, ist es aber nicht so unrealistisch, dass sie ihn natürlich abgeben wollen. Lukaku selbst will ja unbedingt bleiben, der ist sicher mehr Inter als Chelsea Fan ;)

 

 

Edit:

Cristian ROMERO wechselt übrigens für 50+5m von Atalanta zu Tottenham.

Quelle: Fabrizio Romano

Das stimmt schon, doch im Vergleich zu Kane dann doch eher nicht so viel. 
Doch es geht ja vor allem darum welchen TOP 9er bekommt man jetzt?! Lautaro wäre so viel leichter zu ersetzen, auch schon letztes Jahr gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 51 Minuten:

Das stimmt schon, doch im Vergleich zu Kane dann doch eher nicht so viel. 
Doch es geht ja vor allem darum welchen TOP 9er bekommt man jetzt?! Lautaro wäre so viel leichter zu ersetzen, auch schon letztes Jahr gewesen.

Kane ist overrated mMn. Sehe außer dem Alter keinen Grund der einen viel höheren Marktwert rechtfertigen soll.

Beim Rest bin ich bei dir. So eine "Wand" die auch noch Tore schießt und einen Wahnsinnsspeed hat, gibt es kein zweites mal.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Kane ist overrated mMn. Sehe außer dem Alter keinen Grund der einen viel höheren Marktwert rechtfertigen soll.

Beim Rest bin ich bei dir. So eine "Wand" die auch noch Tore schießt und einen Wahnsinnsspeed hat, gibt es kein zweites mal.

Der ist der Kapitän der Three Lions, das kostet extra in der PL.

Würde er zu Real wechseln oder PSG, käme der auch auf eine ähnliche Ablöse wie Lukaku.

@Lukaku-Ersatz

Belotti, Zapata oder Immobille würden Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

️ | Romero > Spurs, here we go!

Cristian Romero to Tottenham, here we go! Now Atalanta have accepted Spurs official ?

- Barcelona have NEVER been in the race. Romero only wanted Tottenham as priority after personal terms agreed until June 2026 since 10 days. ??

- Romero was pushing for Tottenham and now the deal is at final stages, paperworks set to be signed soon. ?

- Atalanta are closing on Merih Demiral from Juventus on loan with buy option [around €30m total] as replacement. No Borussia Dortmund for Demiral, he’s set to join Atalanta. ??


Finanziell gesehen natürlich wieder einmal unglaubliches Business von Atalanta, Romero um 18-20m€ von unsgekauft und um das 3-fache ca. 55m€ an die Spurs verkauft. Um nicht einmal dieses Geld holt man sich Lovata (8-11m€) und wohl Demiral (30m€) und es bleiben noch ca. 15m€ übrig.

Doch, sportlich gesehen könnte sich Atalanta hier verschlechtert haben, außer natürlich Lovato schlägt so ein wie Romero auf der zentralen Position in der 3er Kette hinten, denn Demiral kann dort mMn nur RIV, eventuell zur Not LIV spielen, doch nicht zentral, weil Merih fußballerisch/technisch schon ziemlich limitiert ist auf diesem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.