Runde 31: SK Austria Klagenfurt : LASK, 29.04.16, 18:30


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Sicher wird gespielt. Im Stadion bei uns haben´s ganz andere Möglichkeiten, als am Donauplatz. Die paar Flocken jetzt machen nix mehr. Ziemlich rapmponiert wird der Platz halt nach dem morgigen Spiel sein.

Und ich hab gedacht ich kann mir das morgen vielleicht ersparen :D

Die kurze Hose lass ich diesmal aber auf alle Fälle zu Hause.

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher wird gespielt. Im Stadion bei uns haben´s ganz andere Möglichkeiten, als am Donauplatz. Die paar Flocken jetzt machen nix mehr. Ziemlich rapmponiert wird der Platz halt nach dem morgigen Spiel sein.

Wer bezahlt eigentlich die Rasenheizung? Der Betreiber?

Wir würden uns das wohl kaum leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gugge, nicht vergessen, die Austria spielt am Donnerstag gegen den LASK! :D

Jaja :D

es war erst 8:20, da kann man sich schon mal vertun .. ^^

jedenfalls hats aufgehört und wir brauchen uns nicht sorgen ob gespielt wird... wobei sorgen hab ich mir so oder so nicht gemacht, die greenkeeper machen das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Irgendwie hab ich so im Urin das wir heute ganz schwindlig mit 1:0 gewinnen! Aber ich hab gestern mit der Sektion Spielsucht auch ca 1000 Vodka Orange getrunken! :D

Bis später!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Verein ist knapp daran mausetot zu sein. Der Präsident und auch die Weicheier am Feld tun ihr bestes dafür. Lösung: Svetits reißt das Ruder finanziell herum und entledigt sich mindestens der halben Mannschaft und das möglichst kostengünstig. Sonst ist der Klagenfurter Profifussbakl Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wie sich diese Mannschaft präsentiert, hat man halt auch nicht mal große Hoffnung darauf, dass es da für viele Spieler Angebote geben wird, um mit ihnen Ablöse zu kassieren. Außer Dmitrovic sehe ich da kaum jemanden. Und die meisten Flops haben auch noch laufende Verträge und werden diese nicht freiwillig auflösen.

An eine finanzielle Rettung durch den großen Herrn Svetits glaube ich erst recht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, wie sich diese Mannschaft präsentiert, hat man halt auch nicht mal große Hoffnung darauf, dass es da für viele Spieler Angebote geben wird, um mit ihnen Ablöse zu kassieren. Außer Dmitrovic sehe ich da kaum jemanden. Und die meisten Flops haben auch noch laufende Verträge und werden diese nicht freiwillig auflösen.

An eine finanzielle Rettung durch den großen Herrn Svetits glaube ich erst recht nicht.

+1 nur würde ich Svetits nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Svetits gut wäre, hätte er schon vorausgesehen, dass der HFK sein Geld rauszieht und sofort einen Ersatz-Investor an der Hand gehabt. Es war doch selbst für mich als Außenstehenden klar, dass der Verein auf Dauer nicht am Tropf dieses Investors hängen kann und wird. Dass er sich über die Abgabe von Bankgarantien aufregt, ist lächerlich. Das muss jeder andere Verein auch machen und von dort hört man eigentlich keine Kritik.

Das wäre ja angesichts von erst kürzlich geschehenen Insolvenzen wie A. Salzburg irgendwie komisch, wenn die Bundesliga bei der Lizenzierung Augen zudrücken würde. Durch den Fall Salzburg ist das Lizenzierungsverfahren der Bundesliga derzeit auch etwas unter Druck und wird wohl im Zweifel eher noch genauer als ungenauer prüfen. Ist ja auch nicht schön, wenn nächstes Jahr auch wieder ein Klub schon im Winter quasi außer Konkurrenz spielt, weil er de facto pleite ist.

Wenn Svetits das Ruder noch rumreißt, grenzt das für mich an ein Wunder. Diese soll es ja immer wieder geben. Mal schauen, ob auch in Klagenfurt. Ich würde es dem Kärntner Fußballfan wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wie die Austria sich sportlich im Frühjahr präsentiert, machen die Spieler leider nicht gerade Werbung für den Klub bei möglichen Sponsoren/Investoren.

Dieses ständige Auseinanderfallen nach Rückständen ist ein Armutszeugnis für Spieler, die teilweise schon eine dreistellige Anzahl an Bundesliga-Spielen in ihrer Vita stehen haben. Wenn es mit Klagenfurt im nächsten Jahr in der Sky Go Ersten Liga weitergeht, bin ich schon gespannt, ob es der sportlichen Leitung gelingt, den Kader nicht nur von den Namen prominent aufzustellen, sondern sportlich und vor allem von der Einstellung der Spieler her besser. Denn das Frühjahr ist für mich nicht nur ein Zeichen, dass es sportlich offenbar nicht reicht, sondern auch eine Frage der Einstellung. Nachdem der Abstiegskampf quasi schon im Winter entschieden war, haben sich einige Austria-Spieler quasi im Frühjahr bezahlten Urlaub genommen während der Spiele, weil da sind Leistungen dabei, die sind einfach inakzeptabel. Und da braucht auch keiner mehr mit Bender kommen. Der ist seit einigen Spielen weg und was hat sich gebessert? RIchtig! Gar nichts.

Die Zuschauerzahlen sind auch erbärmlich, um es mal deutlich zu sagen. Wenn gegen den Tabellenführer keine 500 Zuschauer ins Stadion kommen, kann man nichts mehr beschönigen.

Sechs Punkte beträgt die Ausbeute bislang aus zwölf Frühjahrs-Partie. Das einzig Positive daran ist wohl, dass sich der Klub durch die Pleiten-Serie viel an Punkteprämie erspart hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wie die Austria sich sportlich im Frühjahr präsentiert, machen die Spieler leider nicht gerade Werbung für den Klub bei möglichen Sponsoren/Investoren.

Dieses ständige Auseinanderfallen nach Rückständen ist ein Armutszeugnis für Spieler, die teilweise schon eine dreistellige Anzahl an Bundesliga-Spielen in ihrer Vita stehen haben. Wenn es mit Klagenfurt im nächsten Jahr in der Sky Go Ersten Liga weitergeht, bin ich schon gespannt, ob es der sportlichen Leitung gelingt, den Kader nicht nur von den Namen prominent aufzustellen, sondern sportlich und vor allem von der Einstellung der Spieler her besser. Denn das Frühjahr ist für mich nicht nur ein Zeichen, dass es sportlich offenbar nicht reicht, sondern auch eine Frage der Einstellung. Nachdem der Abstiegskampf quasi schon im Winter entschieden war, haben sich einige Austria-Spieler quasi im Frühjahr bezahlten Urlaub genommen während der Spiele, weil da sind Leistungen dabei, die sind einfach inakzeptabel. Und da braucht auch keiner mehr mit Bender kommen. Der ist seit einigen Spielen weg und was hat sich gebessert? RIchtig! Gar nichts.

Die Zuschauerzahlen sind auch erbärmlich, um es mal deutlich zu sagen. Wenn gegen den Tabellenführer keine 500 Zuschauer ins Stadion kommen, kann man nichts mehr beschönigen.

Sechs Punkte beträgt die Ausbeute bislang aus zwölf Frühjahrs-Partie. Das einzig Positive daran ist wohl, dass sich der Klub durch die Pleiten-Serie viel an Punkteprämie erspart hat.

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.