oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Juni 2016 Zwischendrin mal nen Tank is lustig. Auch mal torb oder Bastion zur Entspannung. Oder soldier xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2016 genji is so laecherlich wenn man ihn spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Juni 2016 Ich spiele gerne mit Reinhardt. Hab in einem Match 21 Kills und 7 Tode geschaff, mit den anderen schaffe ich höchstens 2 Kills und 15 Tode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 7. Juni 2016 Ich spiele am liebsten mit Pharah (erinnert mich stark an Quake) und Tracer. Wobei Tracer halt schon sehr sehr zu spielen ist, man ist quasi für jeden ein "One Shot". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2016 in dem TS wo ich bin sind meißtens 4-7 volle Gruppen am Start gestern haben wir sogar zufällig "intern" gegeneinander gespielt war extrem lässig solo public fang ich mir das echt nimmer an aber in der Gruppe ists ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Juni 2016 in dem TS wo ich bin sind meißtens 4-7 volle Gruppen am Start gestern haben wir sogar zufällig "intern" gegeneinander gespielt war extrem lässig solo public fang ich mir das echt nimmer an aber in der Gruppe ists ein Traum Hab auch meine hansln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Juni 2016 Also in der Beta hatte ich wirklich sehr viel Spaß, aber in den letzten 3 Tagen seit dem ich das Spiel habe ist mir nach maximal 2 Spielen die Lust vergangen. Entweder wir gewinnen ohne dass die Gegner eine Chance haben, oder wir verlieren innerhalb von 3 Minuten ohne dass ich überhaupt zu irgendwas komme. In der Beta wohl kein Spiel ohne ~20 Kills, hier im Durchschnitt glaub ich 10. Irgendwas stimmt da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Juni 2016 Die leut sind besser geworden xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 11. Juni 2016 Was bringt der weekly brawl? Bts da auch irgendeine belohnung oder ist das just4fun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2016 Weekly Brawl ist mit komplett anderen Regeln die immer wieder wechseln kürzere Ult-Cooldowns begrenzte Klassen nur Weiber usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 11. Juni 2016 Ich weiss. Aber besondere/extra belohnungen gibts da keine oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2016 nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) e bearbeitet 11. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Juni 2016 Gestern a paar witzige games mitm fedsen gehabt. 14k heal und 20kills mit lucio xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2016 zuerst der Fail-Tweet dass Ranked erst im Juli kommt und jetzt is der Juni fast vorbei glaube auch nicht, dass es diesen Monat noch was wird damit offizielle News gibts auch irgendwie nicht? hab nur einen Fake-Login Screen gesehen von einem franz. Launcher aber das wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts