Blizzard´s Overwatch


oggy4tw

Recommended Posts

I think I lost my headache

Bin hier noch sehr unentschlossen... bin leider nicht dazu gekommen die Beta zu zocken... sinds eher kurzweilige Kämpfe bzw. wie schätzt ihrs generell ein? Eher PC-Titel, oder auch was für die Konsole?

Shooter auf Konsole geht sowieso garnicht.

Ansonsten ist es sehr kurzweilig, ja. Ein Spiel dauert nicht länger als 10 Minuten, ich hab mich immer wieder erwischt wie ich zwischendurch 1-2 Runden spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

ma, ich merk schon wieder, wie leicht ich salty werd, wenn ich verlier. hatte eigentlich gehofft, dass das in overwatch nicht so wird (wie zB in LoL), weils halt neu is und ich außer töten eh net genau weiß, was ich tun soll. ich sollt echt keine multiplayer spiele mehr zocken...

ansonsten hat sich seit der beta eh net soviel getan oder? sehr nett für zwischendurch mit freunden, der preis ist auch ok, dafür, dass man ja alles zur verfügung gestellt bekommt und auch neue charaktere dann gratis sind (oder?). paar charaktere sind halt echt frustrierend als gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

ja, das system mit dem hero-wechseln taugt mir eigentlich gar net, wenn ich ehrlich bin. andererseits fügt es natürlich nochmal ordentlich komplexität hinzu. bis man mal ein gefühl hat, wen man mit wem am besten countert in der situation. aber so schnell wie man wechselt, wechselt das enemy team halt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Random Chars hats nur im 2. Beta-WE gegeben

jetzt sind verstärkte Fähigkeiten und kürzere Cooldowns glaub ich

is ja wie bei Hearthstone

jede Woche was anders

hab gestern 12 Partien gespielt

1 gewonnen 11 verloren

bei anderen Shootern hätt ich schon längst drauf geschissen und was anders gezockt

aber es hat trotzdem extrem Spaß gemacht

ein Team oder so währ halt net schlecht

Solo ists extrem schwierig

bin schon auf den Ranked-Modus gespannt

aber der soll ja erst Mitte Juni kommen was ich so gelesen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Hab's mir jetzt auch zugelegt, obwohl ich mir in der Beta eingeredet, dass das Spiel in der Form nie im Leben ein Vollpreistitel ist, bin anscheinend doch ein Blizzard- Opfer. :facepalm:

Auf lvl 10 gleich mal einen legendary Skin (Nomad) für Genji gezogen, der avanchierte dadurch zu meinem meistgespielten Helden. :D

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.