oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 holt es sich wer ? bis 29. is VVK und frueher open beta zocken btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 holt es sich wer ? bis 29. is VVK und frueher open beta zocken btw leider kaum zeit die nächsten wochen, danach ist schon em. sounds bad. du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Bin am überlegen. Blizzard hat ja ansich fast nur Top Spiele. Jedoch hab ich mich noch zu wenig erkundigt - wo genau ist der Unterschied zwishchen Overwatch oder zb TF2? Außer natürlich mehr Charakteren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Bin am überlegen. Blizzard hat ja ansich fast nur Top Spiele. Jedoch hab ich mich noch zu wenig erkundigt - wo genau ist der Unterschied zwishchen Overwatch oder zb TF2? Außer natürlich mehr Charakteren. such mal auf google, hab da einiges gefunden bzgl unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Gerade vorbestellt. Können also nächste Woche beta zocken xd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 Gerade vorbestellt. Können also nächste Woche beta zocken xddann tu das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 Sonst keiner?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 Sonst keiner?? ich (noch) nicht, einfach no time. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 Sonst keiner?? Werds mir vermutlich wohl doch holen. Brauch sowieso einen Shooter für zwischendurch, da ist Overwatch mit CSGO der einzige Lichtblick momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 Gerade vorbestellt. Können also nächste Woche beta zocken xd Wenn ichs mir jetzt kaufe kann ich noch Beta spielen oder nicht mehr? Finde diesbezüglich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2016 Erst ab 5. Ab morgen kannst spielen wenn bis 29.4. Gekauft hast Wenn ichs mir jetzt kaufe kann ich noch Beta spielen oder nicht mehr? Finde diesbezüglich nichts G2a oder so haben sicher ganz billig nen key wenn morgen starten willst Ixh hab meinen zweiten beta key leider schon weitergegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Erst ab 5. Ab morgen kannst spielen wenn bis 29.4. Gekauft hast G2a oder so haben sicher ganz billig nen key wenn morgen starten willst Ixh hab meinen zweiten beta key leider schon weitergegeben du könntest auch deinen ersten dem chemischen geben, wennst ganz lieb bist bericht bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Status jetzt : i Frühstück Später start i dann. Soll i streamen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Status jetzt : i Frühstück Später start i dann. Soll i streamen ? da ich in der arbeit bin, wirds schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2016 Sehr geil zum spielen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts