ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. März Heute vor 10 Jahren Germanwings 9525 wird vom Co-Piloten absichtlich in einen Berghang der franz. Alpen geflogen. Alle 150 Passagiere, darunter eine Schulklasse aus Deutschland, sterben. Kann mich noch erinnern dass der Absturz auch bei uns an der Schule damals sehr präsent war. Die betroffene Klasse wäre ein Jahrgang unter uns gewesen und auch wir haben ein paar Wochen zuvor einen Schulreise per Flugzeug absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Mai 6 Jahren.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Samstag um 11:08 Heute vor 30 Jahren Ich war mitten im Ajax Sektor, na da hats gegraselt Den Wimpel habe ich heute noch https://www.meinbezirk.at/wien/c-sport/vor-30-jahren-war-letztes-champions-league-finale-in-wien_a7316880 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts