ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. März Heute vor 10 Jahren Germanwings 9525 wird vom Co-Piloten absichtlich in einen Berghang der franz. Alpen geflogen. Alle 150 Passagiere, darunter eine Schulklasse aus Deutschland, sterben. Kann mich noch erinnern dass der Absturz auch bei uns an der Schule damals sehr präsent war. Die betroffene Klasse wäre ein Jahrgang unter uns gewesen und auch wir haben ein paar Wochen zuvor einen Schulreise per Flugzeug absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Mai 6 Jahren.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. Mai Heute vor 30 Jahren Ich war mitten im Ajax Sektor, na da hats gegraselt Den Wimpel habe ich heute noch https://www.meinbezirk.at/wien/c-sport/vor-30-jahren-war-letztes-champions-league-finale-in-wien_a7316880 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 29. Mai Heute vor 40 Jahren https://www.eurosport.de/alle-sportarten/special/2025/kein-tag-wie-jeder-andere-heysel-katastrophe-erschuttert-die-fussball-welt-39-menschen-sterben-bei-match-zwischen-liverpool-und-juventus_sto23186514/story.shtml 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juni Happy Birthday, Mundl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Juni Hutz schrieb vor 18 Minuten: Happy Birthday, Mundl Ganz ehrlich - ich hab vor ein paar Monaten mal eine Folge auf YT anschauen wollen. Ging nicht mehr. Ich halt den nicht mehr aus, ist einfach zu schlecht gealtert. Fremdschämfaktor zu groß. Der Bockerer geht noch gut, oder wenn es eine Serie sein soll, der Kaisermühlen Blues (ohne den Merkatz halt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Juni firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Ganz ehrlich - ich hab vor ein paar Monaten mal eine Folge auf YT anschauen wollen. Ging nicht mehr. Ich halt den nicht mehr aus, ist einfach zu schlecht gealtert. Fremdschämfaktor zu groß. Der Bockerer geht noch gut, oder wenn es eine Serie sein soll, der Kaisermühlen Blues (ohne den Merkatz halt). Karl Merkatz ist eine Legende des österreichischen Films. Schäm dich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Juni _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Karl Merkatz ist eine Legende des österreichischen Films. Schäm dich! Es liegt eh nicht an ihm, sondern am Mundl als Figur und Serie. Dafür kann der Merkatz ja nix. Auch nicht, dass er beim KMB nicht mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Juni firewhoman schrieb vor 1 Minute: Es liegt eh nicht an ihm, sondern am Mundl als Figur und Serie. Dafür kann der Merkatz ja nix. Auch nicht, dass er beim KMB nicht mitspielt. Auch der Mundl als Serie ist Kult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Juni _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Auch der Mundl als Serie ist Kult. Ja, hab ich auch immer gedacht. Aber ein schlecht gealterter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Juni firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Ja, hab ich auch immer gedacht. Aber ein schlecht gealterter. Oder du wirst schrullig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Juni _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Oder du wirst schrullig Gusch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Juni firewhoman schrieb Gerade eben: Gusch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Juni Ich glaub ja eher, man ist schrullig, wenn man heute immer noch den Mundl ohne Fremdschämen anschaut und gut findet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. Juni firewhoman schrieb vor 26 Minuten: Ich glaub ja eher, man ist schrullig, wenn man heute immer noch den Mundl ohne Fremdschämen anschaut und gut findet! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts