Christo I've seen better days Geschrieben 30. April 2016 Wieso erwartest du Jelic vorne? Gibts dafür irgendwelche Anzeichen? meine persönliche Erwartung, mit der Überlegung dass geglaubt wird dass man jelic einsatzzeit geben muss, weil dieser ja immer noch für die große Stürmerhoffnung gehalten wird. wir werden s e hen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Meine Wunschaufstellung für Heute: Strebinger Schrammel-Dibon-Hofmann-Auer Schwab Schaub-Nutz-Kainz Jelic-Tomi Nutz soll mal zeigen was er kann und ein Doppelsturm wäre genau heute mal einen Versuch wert. Das würde ziemlich in die Hose gehen. Schwab braucht jemanden neben sich, alleine kann der das (noch?) nicht (wie er schon oft bewiesen hat). Ich glaube auch nicht, dass wir in absehbarer Zeit einen Doppelsturm sehen werden. Nutz von Beginn an würde mir aber gefallen. bearbeitet 30. April 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. April 2016 Keine Ahnung woher mein gutes Gefühl kommt, aber wir fahren da heute mit +3 drüber! Auf den Mond schießen wir die & da gehören sie auch hin. PS5 darf natürlich Erdenbürger bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. April 2016 Das würde ziemlich in die Hose gehen. Schwab braucht jemanden neben sich, alleine kann der das (noch?) nicht (wie er schon oft bewiesen hat). Ich glaube auch nicht, dass wir in absehbarer Zeit einen Doppelsturm sehen werden. Nutz von Beginn an würde mir aber gefallen. Nutz müsste dann bei entsprechenden Spielverlauf defensiver spielen.K.A. wie gut er es machen würde,aber heute wäre eine gute Gelegenheit um es zu probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2016 Und nutz ist es geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. April 2016 fesche aufstellung Rapid in Grödig mit: Strebinger; Pavelic, M. Hofmann, Dibon, Auer; Schwab; Schaub, S. Hofmann, Nutz, Kainz; Tomi:::::Ersatz: Knoflach; Schrammel, Sonnleitner, Schobesberger, Jelic, Alar, Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2016 4-1-4-1 oder doch 4-2-3-1 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. April 2016 Livethread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107160-sv-groedig-sk-rapid-wien/#entry7734093 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2016 Interessante Aufstellung. Mal schauen ob Nutz endlich mal was draus macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. April 2016 so, ab in den livethread, powered by buchi [x] zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts