Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 20. April 2016 Austria Wien mit Abstand die peinlichste Mannschaft der Liga.....ich freu mich schon jetzt auf den Mitgliederabend....ich scheiß ihnen einem Haufen auf den Tisch. .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hägar Banklwärmer Geschrieben 20. April 2016 Diese Niederlage am Schiri festzumachen is a bisserl weltfremd, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2016 Okay. Von mir aus eine Gelbe für Berisha. Nur was würde das ändern? Das ist so nebensächlich, dass man darüber nicht diskutieren braucht. Mögliches Rot für Keita is auch egal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2016 2:5 ist eine ordentliche Klatsche.Wenn man 1 Stunde führt, ist das natürlich bitter.Trotzdem bin ich weniger enttäuscht als nach dem Derby. Es war mehr als unglücklich.Schimpfen ist heute nicht angesagt. Stimmt. Ist doch alles in Butter. So brav unsere Burschen haben alles gegeben. Heute sind Zärtlichkeiten angesagt, ganz nach dem Geschmack unserer Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. April 2016 so scheisse wir auch sind, aber ich versteh nicht warum sich nicht irgendwer erbarmt und dem schüttengruber eine raucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. April 2016 wenn du selber gespielt hast oder noch spielst, würdest das anders sehen Wieso ? Ich habe sehr lange gespielt, weiss aber nicht worauf du aus bist ? Optisch wie wenn eine Amateur Mannschaft gegen Profis spielt, Kayode dreht sich und fällt, das ganze 90 min, wie gut war Diabang dagegen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2016 Schade. 60 min gut gespielt. Salzburg hatte nicht die wahnsinnschancen. Dann natürlich ein Gemetzel. Schimpfen nicht angesagt. Gemma Platz 3 verteidigen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2016 2:5 ist eine ordentliche Klatsche.Wenn man 1 Stunde führt, ist das natürlich bitter.Trotzdem bin ich weniger enttäuscht als nach dem Derby. Es war mehr als unglücklich.Schimpfen ist heute nicht angesagt. na... eine 2:5 Klatsche ist schon OK ? Oida wie tief sind wir gesunken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts