zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2016 oida, hatte er auf dem video jetzt einen Helm auf, als er abgewehrt hat oder nicht? Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 56 Minuten: Jaja, so "verliert" man den Helm, wenn man gegen die Klagenfurter spielt. Na wie verliert man denn den Helm gegen uns mhm? Wenn eure Verteidiger euren Goalie nicht mögen können wir nichts dafür. Aber ok... E: Dem Tormann mach ich ja keine Vorwürfe weil er mMn im Eifer des Gefechts reagierte. Genauso wenig Raffl. Nur die Schiedsrichter müssen das abpfeifen und auch bestrafen wenn weitergespielt wird! bearbeitet 28. September 2016 von simsala 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. September 2016 simsala schrieb vor 20 Minuten: E: Dem Tormann mach ich ja keine Vorwürfe weil er mMn im Eifer des Gefechts reagierte. Genauso wenig Raffl. Nur die Schiedsrichter müssen das abpfeifen und auch bestrafen wenn weitergespielt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. September 2016 Manu_Graz schrieb am 27.9.2016 um 12:07 : Heute werden die Wiener im neuen Bunker vorgeführt und die Graz 99ers mit der modernsten Eishalle Österreichs übernehmen auch sportlich die Spitze der EBEL. Hmmm. War wohl nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. September 2016 Wie cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Oktober 2016 Heute gehts gegen Innsbruck! Ich hoffe wir packen sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 Innsbruck ist sehr gut gestartet. Wir grundsätzlich auch passabel. Nur die 3 Langzeitausfälle Geier, Kapstad und vor allem Fischer machen mir Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Oktober 2016 Auweh Pance.. Sah nicht gut aus. Müsste eine Strafe nach sich ziehen für Ross.. Und danke Hundertpfund/Robar dass mir mein Tipp versaut habs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 Die Strafe für Ross ist mir momentan egal. Wird eh nicht allzu hoch ausfallen. Fürchte eher, dass Pance unser nächster Langzeitausfall werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Oktober 2016 Bernd Freimueller @bfreimueller 13 Std.Vor 13 Stunden #Refs: K. und M. Nikolic (in Bozen&Wien) arbeiten offenbar daran, das Drei-Mann-System wieder einzuführen. Strafen fast nur im Alleingang... wien kann ich bestätigen - grosse show von nikolic (8:1 strafen vic/lai), absoluter hauptdarsteller und "star des abends" wobei er seine den akteuren gegenüber respektlose art irgendwann ablegen sollte - wozu kincses überhaupt rausgefahren ist, wusste der wohl selbst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Oktober 2016 der tag an dem ich die nikolic gfrasta nicht mehr sehen muss, wird ein verdammt guter sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Oktober 2016 Bane schrieb vor 3 Minuten: der tag an dem ich die nikolic gfrasta nicht mehr sehen muss, wird ein verdammt guter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Oktober 2016 ozzy schrieb vor 2 Stunden: Bernd Freimueller @bfreimueller 13 Std.Vor 13 Stunden #Refs: K. und M. Nikolic (in Bozen&Wien) arbeiten offenbar daran, das Drei-Mann-System wieder einzuführen. Strafen fast nur im Alleingang... Was meint Freimüller damit? Refs diskutieren ja in den seltesten Fällen die Strafen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Oktober 2016 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Was meint Freimüller damit? Refs diskutieren ja in den seltesten Fällen die Strafen aus. dass einer aber fast alle strafen ausspricht ist aber nicht regel, ausser er hat besonders gute augen. kincses war zwar am eis, durfte dem ganzen treiben aber nur zuschauen oder der hat eben schlichtweg keine strafen gesehen. btw ist nikolic sehr verhaltensauffällig. dieses pfauenhafte gehabe und der offensichtlich respektlose umgang mit den akteuren sind anscheinend sein markenzeichen. erinnert mich irgendwie an ambros und " Jojo in Zivü, do war er net vü, owa beim Militär do is er wer, ja do is er hoid wer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Oktober 2016 Was sagen die Spieler über die Bro's ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts