simsala Liga oida ! Geschrieben 22. August 2016 cmo schrieb vor 6 Stunden: Hast ja eh #SoundofHockey ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. August 2016 Auch wenns gestern zum Schluss grauslich eingegangen sind, wird heuer mit Linz zu rechnen sein ... Man hat glaub ich noch nie so einen breiten Kader gehabt (was sich in den POs dann ja oft gerächt hat, weil die Toplinien leer und teilweise angeschlagen waren) und könnte dieses Mal wohl wirklich mit 4 Linien durchrotieren. Auch die Eigenbauspieler, die derzeit Eiszeit bekommen, dürften einen schönen Schritt nach vorne gemacht haben und fallen nicht großartig ab ... Wird eine tolle Saison werden! Bietet irgendein Bookie bereits Meisterwetten an? Ich kann leider nicht schauen, weil in der Arbeit neuerdings die Wettanbieter gesperrt sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Was geht mit Linz bitte? Schwarze Helme? Was ist bitte aus dem Best-Of an Weihnachtskugeln in Petrol, Bronze und Babyblau geworden!!?? Das ist nicht mehr das Linz, das ich kannte!! Schwarze raus! bearbeitet 24. August 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Keine Angst mein lieber Fremder, keine Angst! Kommt schon noch! Und heuer zusätzlich mit schneidigen Six-Pack-Jerseys ... €: Und während man in der Meisterschaft mit der mittleren Katastrophe von oben durch die Gegend läuft, hat man während der Testspiele ja durchaus etwas Schickes an ... bearbeitet 24. August 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2016 Flana schrieb vor 10 Minuten: Keine Angst mein lieber Fremder, keine Angst! Kommt schon noch! Und heuer zusätzlich mit schneidigen Six-Pack-Jerseys ... €: Und während man in der Meisterschaft mit der mittleren Katastrophe von oben durch die Gegend läuft, hat man während der Testspiele ja durchaus etwas Schickes an .. Wobei immerhin das Logo vorne drauf und keinen Sponsorn. Dieser Hulk-Look dagegen ist, nun ja. Wenigstens keine gelben Ärmel, nicht wahr. Die Petrol-Helme sind eh nicht übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 die testspieldressen von Dornbirn in Schwarz mit weißem Längsstreifen auf einer Seite sahen echt geil aus, wenn wir schon von sowas reden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2016 Reden wir darüber! Haben die anderen Vereine schon etwas präsentiert? Salzburg mal wieder ausgesprochen langweilig unterwegs, das weiße Heimtrikot ohnehin immer fad. Caps: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Mit gefallen schlichte Trikots, kann deswegen auch nichts schlechtes an den RB-Jerseys finden. Caps aber fast noch schöner! €: Wäre da noch das Teamlogo vorne und UPS und Steffl auf die Ärmel verbannt, dann wäre man für österreichische Verhältnisse schon nahe an der Perfektion ... €²: Kann so natürlich eh net sein, weil ja der Ligasponsor fehlt ... bearbeitet 24. August 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2016 Flana schrieb vor 12 Minuten: €²: Kann so natürlich eh net sein, weil ja der Ligasponsor fehlt ... Stimmt. Steht aber so als EBEL-Trikot auf der Website. Eventuell auf der Rückseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2016 Flana schrieb vor 16 Minuten: Mit gefallen schlichte Trikots, Wem etwa nicht? KAC hats sehr schlicht... rot+weiss, die Ellipse vorne drauf, e basta... in der Pre-Season halt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 Flana schrieb vor 2 Stunden: Auch wenns gestern zum Schluss grauslich eingegangen sind, wird heuer mit Linz zu rechnen sein ... Man hat glaub ich noch nie so einen breiten Kader gehabt (was sich in den POs dann ja oft gerächt hat, weil die Toplinien leer und teilweise angeschlagen waren) und könnte dieses Mal wohl wirklich mit 4 Linien durchrotieren. Auch die Eigenbauspieler, die derzeit Eiszeit bekommen, dürften einen schönen Schritt nach vorne gemacht haben und fallen nicht großartig ab ... Wird eine tolle Saison werden! Bietet irgendein Bookie bereits Meisterwetten an? Ich kann leider nicht schauen, weil in der Arbeit neuerdings die Wettanbieter gesperrt sind ... Bet at Home ja, Salzburg @ 2, Linz @ 3.25, Caps @ 6 und der KAC @ 7 Unser neues Heimtrikot gefällt mir übrigens ausgesprochen gut. Kann leider kein Bild alleine einfügen. http://shop.99ers.at/index.php/cPath/16_29 Draufklicken zum größer machen. Auswärts dass selbe in Weiß und die Aufwärm werden wieder schöne orange sein hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 36 Minuten: Draufklicken zum größer machen. Auswärts dass selbe in Weiß und die Aufwärm werden wieder schöne orange sein hoffentlich. bearbeitet 24. August 2016 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. August 2016 das hat den charme einer littfassäule. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. August 2016 cmo schrieb vor 1 Stunde: Wem etwa nicht? KAC hats sehr schlicht... rot+weiss, die Ellipse vorne drauf, e basta... in der Pre-Season halt. ;-) Gerade angeschaut. Die sind auch sehr, sehr schön ... @"schlicht gefällt jedem": Naja, es gibt auch Leute in Linz, die sind mit dem Muckibären-Leiberl glücklich und wenn ich mir die Fußgänger in der Stadt so anschaue, rennen da genügend mit Geschmacksverwirrungen umher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. August 2016 Mir gefällt dieses Linzer Petrol Ich finde die Salzburg Trikots langweilig - weil schlicht.. Genau sie könnten sich austoben was das Design betrifft Bei den anderen geht's halt leider nicht ohne Werbung.. Auf den Trikots find ich es js noch ok. Aber in den Eishallen schaut die viele Werbung am Eis teilweise sowas von grausig aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts