DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2017 Flana schrieb vor 2 Minuten: Man unterstellt Linz auf der offiziellen (!!) Seite, also direkt von Vereinsseite, dass McLean Klatschpappen aufgelegt worden sind, um die Aktion McLean vs Palmieri zu "feiern" ... Naja, schon etwas unglücklich, diese Optik, oder? (Mal abgesehen von dem Bild, das es macht, 3x20 Minuten auf das Gesicht des eigenen Spielers draufzuhauen :D) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Februar 2017 Wir brauchen mehr Hass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Februar 2017 Also ich seh da nicht so die schiefe Optik irgendwie... aber gut.. bin da auch nicht involviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2017 Geh bitte, selbst wenn es so gedacht ist mit der Aktion gegen Palmieri. Es ist immerhin Eishockey und Playoff, da darf es ruhig etwas härter zugehen. Vor allem wenn es stimmt dass auch andere Spieler abgebildet waren, glaube auch nicht dass alle Fans in der Halle die Aktion so richtig zuordnen können. Was wird heute eigentlich übertragen? Znojmo - KAC oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Februar 2017 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Was wird heute eigentlich übertragen? Znojmo - KAC oder? ja. Und morgen Graz-RBS auf SKY 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2017 simsala schrieb Gerade eben: ja. Und morgen Graz-RBS auf SKY Danke, das geb ich mir eh live in der Halle. Wird wohl eh nur eines von zwei Playoff Heimspielen sein. Znojmo - KAC freu ich mich heut aber, die Stimmung dort ist ja auch immer relativ gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2017 Flana schrieb vor 35 Minuten: Man unterstellt Linz auf der offiziellen (!!) Seite, also direkt von Vereinsseite, dass McLean Klatschpappen aufgelegt worden sind, um die Aktion McLean vs Palmieri zu "feiern" ... €: http://www.hcb.net/de/team/news/item/1767-fairplay-beginnt-in-den-klubs.html zuerst einmal: sezione anti-klatschhilfen. zweitens: Wenn eh verschiedene Konterfeis auf diese dinger gedruckt wurden, dann wurden die mit mclean drauf sicher ganz zufällig in den Bozner Sektor verteilt. Da ist garantiert niemand gesessen und hat sich gedacht: ha, das wird lustig. [/irony] Drittens: Piche ist mit drei Spielen extrem gut bedient, ich gehe davon aus, dass wir den in dieser serie nochmal sehen. viertens: Mehr hass, @Tintifax1972, das klingt mal vernünftig! Öffnet das Hassfass! fünftens: Bin ich allein mit der ansicht, dass keine rechte playoff-Stimmung aufkommen will. oder liegt das am Fallobst aus Graz und Innsbruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Februar 2017 zerenato schrieb vor 1 Minute: fünftens: Bin ich allein mit der ansicht, dass keine rechte playoff-Stimmung aufkommen will. oder liegt das am Fallobst aus Graz und Innsbruck? Nein bist du nicht alleine dieser Ansicht. Die Klagenfurter Stadthalle war mit 4,2 K am Sonntag nicht ausverkauft- trotz recht langer Vorlaufszeit bis zum ersten Spiel. Bei uns sprechen also schon einmal die Zuschauerzahlen dagegen- ist PO-Stimmung kannst dich um die Karten prügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2017 Bei mir kommt die ganze Saison noch kein Eishockeyfeeling auf. Liegt bei mir an dem scheiß Hallenumbau und dem unansehnlichen Hockey von Poss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2017 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Nein bist du nicht alleine dieser Ansicht. Die Klagenfurter Stadthalle war mit 4,2 K am Sonntag nicht ausverkauft- trotz recht langer Vorlaufszeit bis zum ersten Spiel. Bei uns sprechen also schon einmal die Zuschauerzahlen dagegen- ist PO-Stimmung kannst dich um die Karten prügeln. thx. meine befürchtung ist nämlich, dass das eishockey insgesamt an attraktivität beim zuschauer einbüsst (puck zu schnell, man muss dauernd aufpassen, keine Stars weil liga drittklassig, keine A-WM/Olympia-Teilnahme, Hallen mistig) Thoughts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2017 zerenato schrieb vor 27 Minuten: thx. meine befürchtung ist nämlich, dass das eishockey insgesamt an attraktivität beim zuschauer einbüsst (puck zu schnell, man muss dauernd aufpassen, keine Stars weil liga drittklassig, keine A-WM/Olympia-Teilnahme, Hallen mistig) Thoughts? Die Liga ist tatsächlich schwächer geworden, mir sind die Spiele vor einigen Jahren schneller und technisch besser vorgekommen. Ich glaube allerdings nicht, dass das wirklich bei der breiten Masse, mit der man die Hallen füllt, eine Rolle spielt. Eher die Personalfragen. Die Österreicher mit gutem Namen werden älter und hören auf und die Wechsel der Legios gehen oft zu schnell (z.B. Salzburg: Publikumsliebling Beach nach 1,25 Saisonen weg, (Heim)publikumsliebling Brett Sterling nach zwei Saisonen weg). Außerdem tut sich nichts an der Hallensituation und die Kärntner Klubs haben die letzten Jahre ziemlich ausgelassen. Dazu kam ein Finale Salzburg-Znaim, was viele nicht interessiert hat. ServusTV macht auch nicht mehr das Bahö wie in den Anfangsjahren und hat (gemeinsam mit Sky) die Beginnzeiten der Spiele so verblödet herumgeschoben, dass selbst ich auf den Kalender schauen muss, wann denn nun das Spiel auch wirklich stattfindet (Donnerstag 19.15 Uhr? Freitag 19.15 Uhr? 19.45 Uhr? Oder doch ausnahmsweise mal Samstags? Sonntags? 15.30 Uhr? 16.30 Uhr? 17.00 Uhr? 17.15? 18.00 Uhr? 18.30 Uhr?). So vergrault man halt viele aus den Hallen bzw. macht ihnen ein Kommen einfach unmöglich. Ich kann am Sonntagnachmittag z.B. einfach nicht in die Halle und ich will das oft auch gar nicht, weil ich unter der Woche eh schon zu wenig Zeit für die Familie habe. Die Liga sollte dringend wieder zurück zu Freitag 19.15 Uhr und Sonntag 17.15 Uhr. Hinzu kommt halt noch ein grauenhafter Auftritt der Liga. Der EBEL hat kein richtiges Logo mit dazugehörigem Corporate Design, die Homepage ist chaotisch und oft nicht aktuell, es gibt in den sozialen Netzwerken kaum Interaktion (außer Twittersperren wie man hier weiß), es gibt kaum was von den Spielen im Netz zu sehen, man lässt sich mit peinlichen Playoff-Pick-Übertragungen wie der von Sky abspeisen, etc. etc. tl;dr: Was die EBEL braucht: Professionelleren Auftritt der Liga nach Außen Bessere Öffentlichkeitsarbeit für Medien und Konsumenten Weniger Fluktuation bei den Spielern Einheitliche Beginnzeiten Bessere Hallen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Februar 2017 Wer kann in der nächste Runde auf wen treffen? Steht das schon fest oder wird da nochmals gelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2017 Owls schrieb Gerade eben: Wer kann in der nächste Runde auf wen treffen? Steht das schon fest oder wird da nochmals gelost? der beste nach dem grunddruchgang trifft auf den schlechtest-platzierten nach dem grunddurchgang. und die zwei anderen aufeinander. sprich: weder steht es fest, noch wird neu gelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2017 zerenato schrieb vor 4 Minuten: der beste nach dem grunddruchgang trifft auf den schlechtest-platzierten nach dem grunddurchgang. und die zwei anderen aufeinander. sprich: weder steht es fest, noch wird neu gelost Also vermutlich Wien gegen den Sieger aus Bozen/Linz und Salzburg gegen den KAC. Sollte sich doch Znojmo durchsetzen spielen die gegen Wien und Salzburg gegen den Sieger von Linz/Bozen, richtig? Angenommen Graz und Innsbruck bleiben "Jausengegner" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Oder es spielt Innsbruck gegen Znoijmo und Bozen gegen Graz und im Finale dann Innsbruck gegen Bozen - was ich ja alles eigentlich sehr geil fände. bearbeitet 28. Februar 2017 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts