Recommended Posts

Fuck Heraldry!
piranha023 schrieb vor 41 Minuten:

Gutes Spiel aus taktischer Sicht. Aber nichts für Feinschmecker. Niederlage wäre heute auch nicht so schlimm.

ps. Ein verantwortungsvoller Strafsenat würde Heinrich ein paar Spiele aus dem Verkehr ziehen. Bei dem aktuellen muss man fast Zweifel haben, ob da überhaupt was kommt.

lol

Schon vor irgendeiner Entscheidung am Sudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
simsala schrieb vor 1 Minute:

Vlt könnts ein paar Tipps geben. Ihr seid da ja unschlagbar! :=

der schmäh stimmt halt auch schon seit jahren nicht mehr. das hat der kollege piranha mittlerweile gut übernommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bane schrieb vor 16 Minuten:

der schmäh stimmt halt auch schon seit jahren nicht mehr. das hat der kollege piranha mittlerweile gut übernommen. 

:lol::lol::lol:

Genau. Und der Papst ist evangelisch.

ps.Sollte eine gerechte Strafe kommen (wären für mich zumindest 3 Spiele) werde ich den Strafsenat gerne auch lobend erwähnen.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

... nicht nur Schönwetter #33.

:lol:

15875307_10155716500663102_6069052967826

simsala schrieb vor 14 Stunden:

Vlt könnts ein paar Tipps geben. Ihr seid da ja unschlagbar! :=

Hat wieder einer einen Stock fallen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
DerFremde schrieb vor 35 Minuten:

Ich tippe auf ein Spiel. Weder vorbelastet noch Gegner verletzt. Drei Spiele wären völlig unverhältnismäßig gegenüber den bisherigen Strafen.

Auch wieder wahr. Dann aber doch 2. Ein Spiel für Stockstich find ich zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ach was red ich denn noch von Verhältnismäßigkeiten. Natürlich auch nichts für den blind side hit von Ganahl.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Schock, Drama und Leid - doch Licht am Ende des Tunnels für Roland K.
Dieser Blog verspricht viel Freude: http://hockey-news.info/abroad-blogroland-kaspitz-1-von-der-sinnfrage-und-dummen-entscheidungen/

Zitat

(...) So ging der Sommer also dahin und der erste Schock kam vier Tage vor meinem Flug nach Lyon. Versprochen wurde mir, dass ich drei Gehminuten von der Eishalle entfernt wohnen würde und deshalb auch kein Auto bräuchte, weil nicht nur die Eishalle, sondern auch ein Einkaufszentrum und die Straßenbahn in unmittelbarer Nähe seien. „Toll“ dachte ich mir. In einer Großstadt will ich sowieso nicht mit dem Auto fahren. Schon in Ljubljana habe ich auf ein Auto verzichtet. Nun kam also die Nachricht, dass ich doch nicht in Hallennähe wohnen würde sondern etwas weiter weg. Ein fahrbarer Untersatz wäre also von Vorteil. Das war ein herber Rückschlag aber natürlich noch kein Grund alles in Frage zu stellen. Bei meinem Auto aber lief das „Pickerl“ im September ab. Mit meinem konnte ich also nicht kommen. Glücklicherweise waren meine Eltern so nett, mir ihr erst im Mai gekauftes Auto zur Verfügung zu stellen unter der Bedingung, dass es einen Garagenplatz haben wird. Ich gab das so weiter und es wurde mir versichert dass die Wohnung mit Garage sein wird. (...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die EBEL-Planer gehören auf den E.... aufghängt btw. 

Diese Woche Do/Sa Spieltag. Ich möchte nicht wissen, was dieses muntere Spieltagsgeschiebe Zuschauer kostet. Jeder ist halt net täglich damit befasst- viele entscheiden halt erst Freitag oder Sonntag ob sie auf ein Spiel gehen, weil das die gewohnten Tage sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag