Recommended Posts

Liga oida !
DerFremde schrieb vor 56 Minuten:

Jaja, so "verliert" man den Helm, wenn man gegen die Klagenfurter spielt.

Na wie verliert man denn den Helm gegen uns mhm?

:lol::lol: Wenn eure Verteidiger euren Goalie nicht mögen können wir nichts dafür. Aber ok...

E: Dem Tormann mach ich ja keine Vorwürfe weil er mMn im Eifer des Gefechts reagierte. Genauso wenig Raffl. Nur die Schiedsrichter müssen das abpfeifen und auch bestrafen wenn weitergespielt wird!

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
simsala schrieb vor 20 Minuten:

E: Dem Tormann mach ich ja keine Vorwürfe weil er mMn im Eifer des Gefechts reagierte. Genauso wenig Raffl. Nur die Schiedsrichter müssen das abpfeifen und auch bestrafen wenn weitergespielt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Manu_Graz schrieb am 27.9.2016 um 12:07 :

Heute werden die Wiener im neuen Bunker vorgeführt und die Graz 99ers mit der modernsten Eishalle Österreichs übernehmen auch sportlich die Spitze der EBEL. :v:

Hmmm. War wohl nix. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#Refs: K. und M. Nikolic (in Bozen&Wien) arbeiten offenbar daran, das Drei-Mann-System wieder einzuführen. Strafen fast nur im Alleingang...

wien kann ich bestätigen - grosse show von nikolic (8:1 strafen vic/lai), absoluter hauptdarsteller und "star des abends" wobei er seine den akteuren gegenüber respektlose art irgendwann ablegen sollte - wozu kincses überhaupt rausgefahren ist, wusste der wohl selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

der tag an dem ich die nikolic gfrasta nicht mehr sehen muss, wird ein verdammt guter sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bane schrieb vor 3 Minuten:

der tag an dem ich die nikolic gfrasta nicht mehr sehen muss, wird ein verdammt guter sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

#Refs: K. und M. Nikolic (in Bozen&Wien) arbeiten offenbar daran, das Drei-Mann-System wieder einzuführen. Strafen fast nur im Alleingang...

Was meint Freimüller damit? Refs diskutieren ja in den seltesten Fällen die Strafen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Was meint Freimüller damit? Refs diskutieren ja in den seltesten Fällen die Strafen aus.

dass einer aber fast alle strafen ausspricht ist aber nicht regel, ausser er hat besonders gute augen. kincses war zwar am eis, durfte dem ganzen treiben aber nur zuschauen oder der hat eben schlichtweg keine strafen gesehen.

btw ist nikolic sehr verhaltensauffällig. dieses pfauenhafte gehabe und der offensichtlich respektlose umgang mit den akteuren sind anscheinend sein markenzeichen. erinnert mich irgendwie an ambros und " Jojo in Zivü, do war er net , owa beim Militär do is er wer, ja do is er hoid wer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag