Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. April 2016 Schau ma mal wie lange ich heute durchhalte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Schau ma mal wie lange ich heute durchhalte Gloryhunter, 90+ min. der Herr bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2016 6 Dürfen am Spielbericht stehen bezüglich dem Ö-Topf Aso, aja stimmt. Sorry! Ganze Woche hohes Fieber. Heute erster Tag der Besserung. Spricht alles für uns! Bitte gewinnen. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. April 2016 Gloryhunter, 90+ min. der Herr bitte. Fußball interessiert mich nicht ... mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 1. Sieg, Anstoß, gleich vorlegen AUF GEHTS Fußball interessiert mich nicht ... mehr ÖBL ja eh eine andere Sportart. Shikov Spielaufbau 5 setzen, nächste Bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. April 2016 ÖBL ja eh eine andere Sportart. Österreich kümmert sich halt um seine Pensionisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. April 2016 Foul anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Meilinger gleich mal wieder mit den unnötigen Ballverlust. Jedes Spiel dasselbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Schiri taugt ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Schiri taugt ma Abwarten, obwohl die Runde haben sich die Schiris ja schon ausgetobt. Aber die Linie bisher gefällt nicht jeden Schas zu pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punching Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April 2016 Ist Prokop verletzt oder wurde er nur nicht berücksichtigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Uiii, Steffi is sauer. Stolpert und kriegt keinen Freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. April 2016 Bei der Steffie ist es prinzipiell kein Foul. Passt schon so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Ist Prokop verletzt oder wurde er nur nicht berücksichtigt? Brauch ma ned. Wir haben die dynamischen Zwillinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Ist Prokop verletzt oder wurde er nur nicht berücksichtigt? Verletzt was ich so mitbekommen habe überhaupt keiner. Edit: DDP krank lt. Kommentator bearbeitet 17. April 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts