Recommended Posts

Honigdachse!

Guard passt, heute sicher der (für mich) interessantere Tag mit 5 Eagles Picks.

Rechne mit 1 oder 2 Linebackern, da hat man außer Goode überhaupt keinen brauchbaren Back-Up. Ansonsten lass ich mich einfach überraschen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht den Stellenwert von RBs mal wieder deutlich... Bei Rookie RBs kenne ich mich ein bisschen aus einfach dank meiner Dynastie FF Liga... Da ist in Runde 4!!!! Noch ein RB zu haben der nicht weit hinter dem 4 Overall liegt jedoch im Collage verletzt war... Dennoch J.Howard in Runde 4 ist eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was hat es mit dem Fall von Billings auf sich?

Ist der verletzungsanfällig, ein schwieriger charakter oder einfach nur von allen "Experten" weit überschätzt?

Haben den gestern/heut schon mehrmals angesprochen, geb jetzt nur wieder, was da besprochen wurde (nachdem i mi ja ned wirklich auskenn ;) )...

Weder noch eigentlich, v.a. als interior Pass-Rusher dürft er noch sehr raw sein und bei der aktuellen Entwicklung der NFL liegen die Prioritäten halt bei vielen Teams wo anders.

Lt. den Typen von NFL-Network wär er vor ein paar Jahren wohl ein 1st oder 2nd Rounder geworden..

E: Und weg ist er. ;) 122 zu den Bengals.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Haben den gestern/heut schon mehrmals angesprochen, geb jetzt nur wieder, was da besprochen wurde (nachdem i mi ja ned wirklich auskenn ;) )...

Weder noch eigentlich, v.a. als interior Pass-Rusher dürft er noch sehr raw sein und bei der aktuellen Entwicklung der NFL liegen die Prioritäten halt bei vielen Teams wo anders.

Lt. den Typen von NFL-Network wär er vor ein paar Jahren wohl ein 1st oder 2nd Rounder geworden..

E: Und weg ist er. ;) 122 zu den Bengals.

Danke.

Insgeheim hab ich ja schon gehofft dass er in der 5. noch da ist, aber kaum frag ich mach ihm, schlagen die bengals zu :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

irgendwie geht mir ricky gervais schon auf die nerven. ich habs nebenbei laufen und immer wenn ich hinschau rennen die verizon werbungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

irgendwie geht mir ricky gervais schon auf die nerven. ich habs nebenbei laufen und immer wenn ich hinschau rennen die verizon werbungen.

Und ich dachte, nur mir geht das am Oasch :D bei jeder Unterbrechung diese Werbung. Da waren mir die Verizon Bowling Kugeln letzte Saison wesentlich lieber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag