Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. April 2016 Cyrus Jones it is als unser erster Draft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2016 Ich hoffe die beiden Picks helfen unserer Defense... Wirken jedoch noch sehr, sehr raw vor allem Artie Burns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. April 2016 Guard passt, heute sicher der (für mich) interessantere Tag mit 5 Eagles Picks. Rechne mit 1 oder 2 Linebackern, da hat man außer Goode überhaupt keinen brauchbaren Back-Up. Ansonsten lass ich mich einfach überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 30. April 2016 Was sagen die Experten zu den bisherigen Drafts der Browns und Titans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. April 2016 Weiter geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. April 2016 Bisher ein sehr geiler Draft von Jacksonville. Dallas von allen guten Geistern verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2016 Man sieht den Stellenwert von RBs mal wieder deutlich... Bei Rookie RBs kenne ich mich ein bisschen aus einfach dank meiner Dynastie FF Liga... Da ist in Runde 4!!!! Noch ein RB zu haben der nicht weit hinter dem 4 Overall liegt jedoch im Collage verletzt war... Dennoch J.Howard in Runde 4 ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. April 2016 Was hat es mit dem Fall von Billings auf sich? Ist der verletzungsanfällig, ein schwieriger charakter oder einfach nur von allen "Experten" weit überschätzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. April 2016 Was hat es mit dem Fall von Billings auf sich? Ist der verletzungsanfällig, ein schwieriger charakter oder einfach nur von allen "Experten" weit überschätzt? Wurde gerade von Cincinnati gedraftet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Was hat es mit dem Fall von Billings auf sich? Ist der verletzungsanfällig, ein schwieriger charakter oder einfach nur von allen "Experten" weit überschätzt? Haben den gestern/heut schon mehrmals angesprochen, geb jetzt nur wieder, was da besprochen wurde (nachdem i mi ja ned wirklich auskenn )... Weder noch eigentlich, v.a. als interior Pass-Rusher dürft er noch sehr raw sein und bei der aktuellen Entwicklung der NFL liegen die Prioritäten halt bei vielen Teams wo anders. Lt. den Typen von NFL-Network wär er vor ein paar Jahren wohl ein 1st oder 2nd Rounder geworden.. E: Und weg ist er. 122 zu den Bengals. bearbeitet 30. April 2016 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. April 2016 Haben den gestern/heut schon mehrmals angesprochen, geb jetzt nur wieder, was da besprochen wurde (nachdem i mi ja ned wirklich auskenn )... Weder noch eigentlich, v.a. als interior Pass-Rusher dürft er noch sehr raw sein und bei der aktuellen Entwicklung der NFL liegen die Prioritäten halt bei vielen Teams wo anders. Lt. den Typen von NFL-Network wär er vor ein paar Jahren wohl ein 1st oder 2nd Rounder geworden.. E: Und weg ist er. 122 zu den Bengals. Danke. Insgeheim hab ich ja schon gehofft dass er in der 5. noch da ist, aber kaum frag ich mach ihm, schlagen die bengals zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. April 2016 irgendwie geht mir ricky gervais schon auf die nerven. ich habs nebenbei laufen und immer wenn ich hinschau rennen die verizon werbungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. April 2016 irgendwie geht mir ricky gervais schon auf die nerven. ich habs nebenbei laufen und immer wenn ich hinschau rennen die verizon werbungen. Und ich dachte, nur mir geht das am Oasch bei jeder Unterbrechung diese Werbung. Da waren mir die Verizon Bowling Kugeln letzte Saison wesentlich lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2016 Da ist übrigens gerade ein TOP ! Top! Top! Rookie zu den Chiefs gekommen. In Runde 4 dank 2 Suspendierungen in 3 Jahren (von 2 verschieden Trainern) ... An alle Dynastie- Spieler aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. April 2016 Dallas holt sich den Tim Tebow des heurigen Draft mit Dak Prescott. Aber wenigstens einen QB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts