rambo3 Postinho Geschrieben 19. April 2016 dann muß aber der PT draussen bleiben wird es wohl nicht geben nicht unbedingt: Sakko Schmerböck - Seidl - Jacobo Tschernegg - Rabitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) nicht unbedingt: Sakko Schmerböck - Seidl - Jacobo Tschernegg - Rabitsch Auf Zündel will ich derzeit aber auch nicht verzichten bearbeitet 19. April 2016 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. April 2016 Auf Zündel will ich derzeit aber auch nicht verzichten auch so ein blinder...aber wenigstens immer auf 100% kampfmodus! nicht so einer wie der wernitznig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2016 auch so ein blinder...aber wenigstens immer auf 100% kampfmodus! nicht so einer wie der wernitznig! warum spielst Du eigentlich nicht selber Mit dir wären wir unbesiegbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exil_kärntner Amateur Geschrieben 19. April 2016 auch so ein blinder...aber wenigstens immer auf 100% kampfmodus! nicht so einer wie der wernitznig! Jetzt mal ehrlich. Hast du schon einmal Fußball gespielt, oder kennst du diesen Sport nur von der PlayStation?? Der größte Blinde bist ja anscheinend du! Mal so aus reiner Neugier. Zähl mir mal bitte alle Spieler vom WAC auf, die deiner Meinung nach keine Blinden sind und das Zeug zum Bundesligaspieler haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2016 Jetzt mal ehrlich. Hast du schon einmal Fußball gespielt, oder kennst du diesen Sport nur von der PlayStation?? Der größte Blinde bist ja anscheinend du! Mal so aus reiner Neugier. Zähl mir mal bitte alle Spieler vom WAC auf, die deiner Meinung nach keine Blinden sind und das Zeug zum Bundesligaspieler haben? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) JZähl mir mal bitte alle Spieler vom WAC auf, die deiner Meinung nach keine Blinden sind und das Zeug zum Bundesligaspieler haben? BL tauglich: Kofler, Dobnik, Rnic, Jacobo, Seidl, Weber, Sakko, Silvio, Trdina, Schmerböck mit Abstrichen BL tauglich: Sollbauer, Rabitsch, Palla, Tschernegg, Hellquist, Berger nicht Bl tauglich: Putsche, Wernitznig, Drescher, Hüttenbrenner, Zündel unjlar: Bingöl? geholt für was? verletzt? Würde meinen das ein Putsche, ein Wernitznig nicht mal in der Regionalliga eine Rolle spielen können! Rabitsch hat noch viel Potential. Sollbauer ist unauffälliger geworden und hat sich stabilisiert. Ein Trdina in Form ist ein Brecher im 16er , Weber weiss man das er kicken kann. Seidl ist für mich die Überraschung das der nicht von Anfnag an spielt. Schmerböck ist der einzige mit Jacobo, Silvio und Sakko mit BL tauglicher Schusstechnik Denke ohne grossen Umbau ist es nächste Saison wieder ein Abstiegskampf, sofern wir nicht heuer noch runterrutschen dank Auswärtsniederlage in Grödig und 2 schwachen Heimpartien gegen Mattersburg und Altach. Auswärts holen wir eh keine Blumenvase und sind somit Abstiegskandidat, weil in dieser Trottelliga jeder jeden schlagen kann und somit der Absteiger aus meiner Sicht noch lange nicht Grödig heisst! bearbeitet 20. April 2016 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. April 2016 Wenn die alle nicht BL-tauglich sind, warum spielen wir dann bald schon in der 5.Saison BL? Viele davon sind nämlich schon lange dabei und alle hatten super Spiele, wenn sie in Form waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Wenn die alle nicht BL-tauglich sind, warum spielen wir dann bald schon in der 5.Saison BL? Viele davon sind nämlich schon lange dabei und alle hatten super Spiele, wenn sie in Form waren! zum glück bekommen wir recht wenig gegentore.(eigentlich genial mit den defensiven leuten die wir zum teil haben) vorne wird es immer schlechter seit 1 jahr. mit so wenig geschossenen toren und wenig siegen die klasse halten wird immer schwerer. aus der aka und dem nachwuchs kommt auch nichts nach. so wird man bald absteigen...ausser jemand reisst weiterhin das börserl für neue spieler auf bearbeitet 20. April 2016 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2016 BL tauglich: Kofler, Dobnik, Rnic, Jacobo, Seidl, Weber, Sakko, Silvio, Trdina, Schmerböck mit Abstrichen BL tauglich: Sollbauer, Rabitsch, Palla, Tschernegg, Hellquist, Berger nicht Bl tauglich: Putsche, Wernitznig, Drescher, Hüttenbrenner, Zündel unjlar: Bingöl? geholt für was? verletzt? Würde meinen das ein Putsche, ein Wernitznig nicht mal in der Regionalliga eine Rolle spielen können! Rabitsch hat noch viel Potential. Sollbauer ist unauffälliger geworden und hat sich stabilisiert. Ein Trdina in Form ist ein Brecher im 16er , Weber weiss man das er kicken kann. Seidl ist für mich die Überraschung das der nicht von Anfnag an spielt. Schmerböck ist der einzige mit Jacobo, Silvio und Sakko mit BL tauglicher Schusstechnik Denke ohne grossen Umbau ist es nächste Saison wieder ein Abstiegskampf, sofern wir nicht heuer noch runterrutschen dank Auswärtsniederlage in Grödig und 2 schwachen Heimpartien gegen Mattersburg und Altach. Auswärts holen wir eh keine Blumenvase und sind somit Abstiegskandidat, weil in dieser Trottelliga jeder jeden schlagen kann und somit der Absteiger aus meiner Sicht noch lange nicht Grödig heisst! wir spielen gegen Admira zuhause Palla hat sicher Buli Qualitäten, war nicht umsonst bei Rapid - außerdem beweißt er es jede Woche ebenso Drescher und auch Hütti (ist zwar technisch nicht der Beste aber immens wertvoll für die Mannschaft - solche Typen haben fast alle Mannschaften - Grahovac, Polverino, Meilinger und für mich auch Berisha, obwohl der darüber zu stellen ist. Man braucht nicht nur Edeltechniker, oder glaubst man gewinnt mit 10 Jacobos die Meisterschaft. Zündel hat sich m.M nach gut entwickelt - der kann schon kicken Buli Qualitäten würde ich eher Hellquist absprechen. Der hält nie eine Kugel und die Laufweg sind auch Alibimässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exil_kärntner Amateur Geschrieben 20. April 2016 BL tauglich: Kofler, Dobnik, Rnic, Jacobo, Seidl, Weber, Sakko, Silvio, Trdina, Schmerböck mit Abstrichen BL tauglich: Sollbauer, Rabitsch, Palla, Tschernegg, Hellquist, Berger nicht Bl tauglich: Putsche, Wernitznig, Drescher, Hüttenbrenner, Zündel unjlar: Bingöl? geholt für was? verletzt? Würde meinen das ein Putsche, ein Wernitznig nicht mal in der Regionalliga eine Rolle spielen können! Rabitsch hat noch viel Potential. Sollbauer ist unauffälliger geworden und hat sich stabilisiert. Ein Trdina in Form ist ein Brecher im 16er , Weber weiss man das er kicken kann. Seidl ist für mich die Überraschung das der nicht von Anfnag an spielt. Schmerböck ist der einzige mit Jacobo, Silvio und Sakko mit BL tauglicher Schusstechnik Denke ohne grossen Umbau ist es nächste Saison wieder ein Abstiegskampf, sofern wir nicht heuer noch runterrutschen dank Auswärtsniederlage in Grödig und 2 schwachen Heimpartien gegen Mattersburg und Altach. Auswärts holen wir eh keine Blumenvase und sind somit Abstiegskandidat, weil in dieser Trottelliga jeder jeden schlagen kann und somit der Absteiger aus meiner Sicht noch lange nicht Grödig heisst! Wernitznig nicht mal für die Regionalliga tauglich und Hüttenbrenner nicht Bundesliga tauglich? Ziemlich spannend deine Thesen. Dir ist schon bewusst, dass Fußball viel Kopfsache ist (Selbstvertrauen, baut der Trainer auf mich, Erfolgserlebnisse, etc.). Das Wernitznig von den Anlagen ein sehr guter Bundesligaspieler sein kann, sieht sogar ein Blinder. Das er es heuer leider nicht so bringt, hat nichts mit Können zu tun, sondern viel mehr mit den oben genannten Sachen! Wenn man dann auch noch rein statistisch an die Sache rangeht. Wernitznig 3 Tore, 3 Assists bei 1359 Minuten. Jacobo zum Vergleich 2 Tore, 2 Assists bei 2131 Minuten! Lass ich mal so stehen. Hüttenbrenner hat in den letzten 2 Saison 59 Spiele gespielt bei zwei verschiedenen Trainern, ist defensiv universell einsetzbar, läuft viele Kilometer für seine Mitspieler und hat dazu 6 Tore geschossen. So schlecht seh ich das nicht! Er ist zwar kein Maradona, aber auf seinen Positionen sehr wichtig für die Mannschaft. Dürften auch die Trainer sehen, sonst würde er nicht immer spielen! Das Spiel ist auch eher defensiv ausgelegt was man an der Anzahl der Tore sieht, womit solche Spieler sehr wichtig sind. Und wie es bereits Joe gesagt hat: Mit 10 Jacobos wirst auch net Meister! Das wir früher oder später immer mehr um den Abstieg mitspielen werden ist klar! Von unten drängen finanzkräftigere Klubs nach und nachhaltige Arbeit bei einem Verein sieht anders aus! Ich meine schon das gute Arbeit geleistet wird, aber es wird leider immer nur von Saison zu Saison gearbeitet ohne ersichtliches Konzept. Ich möge mich täuschen, aber über kurz oder lang denke ich wird der WAC wieder eine Liga tiefer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2016 Wernitznig nicht mal für die Regionalliga tauglich und Hüttenbrenner nicht Bundesliga tauglich? Ziemlich spannend deine Thesen. Dir ist schon bewusst, dass Fußball viel Kopfsache ist (Selbstvertrauen, baut der Trainer auf mich, Erfolgserlebnisse, etc.). Das Wernitznig von den Anlagen ein sehr guter Bundesligaspieler sein kann, sieht sogar ein Blinder. Das er es heuer leider nicht so bringt, hat nichts mit Können zu tun, sondern viel mehr mit den oben genannten Sachen! Wenn man dann auch noch rein statistisch an die Sache rangeht. Wernitznig 3 Tore, 3 Assists bei 1359 Minuten. Jacobo zum Vergleich 2 Tore, 2 Assists bei 2131 Minuten! Lass ich mal so stehen. Hüttenbrenner hat in den letzten 2 Saison 59 Spiele gespielt bei zwei verschiedenen Trainern, ist defensiv universell einsetzbar, läuft viele Kilometer für seine Mitspieler und hat dazu 6 Tore geschossen. So schlecht seh ich das nicht! Er ist zwar kein Maradona, aber auf seinen Positionen sehr wichtig für die Mannschaft. Dürften auch die Trainer sehen, sonst würde er nicht immer spielen! Das Spiel ist auch eher defensiv ausgelegt was man an der Anzahl der Tore sieht, womit solche Spieler sehr wichtig sind. Und wie es bereits Joe gesagt hat: Mit 10 Jacobos wirst auch net Meister! Das wir früher oder später immer mehr um den Abstieg mitspielen werden ist klar! Von unten drängen finanzkräftigere Klubs nach und nachhaltige Arbeit bei einem Verein sieht anders aus! Ich meine schon das gute Arbeit geleistet wird, aber es wird leider immer nur von Saison zu Saison gearbeitet ohne ersichtliches Konzept. Ich möge mich täuschen, aber über kurz oder lang denke ich wird der WAC wieder eine Liga tiefer spielen. es stimmt sicher das der Wuschi Buli Qualitäten hat, hat nicht umsonst bei Innsbruck 10 Tore in einer Saison gemacht. Aber er ist für mich vorallem konditionell nicht auf der Höhe - 1 Sprint und er muß sich ca 5 min ausruhen. Das geht einfach nicht. Als Heimo kam spieltze er einige matches wie verwandelt und dann war er wieder im "Kühbauer Modus". I verstehs ned, es kann nicht nur Kopfsache sein. Bist körperlich nicht fit, bist auch im Kopf nicht fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exil_kärntner Amateur Geschrieben 21. April 2016 Mag sein das Wernitznig nicht der konditionell Beste ist, aber das sollte man in der Vorbereitung ausmerzen können! Ansonsten bringt er alles mit. Das mit der Kopfsache ist so ein Thema. Ich denke das der Kopf das Wichtigste im Fußball ist und der sogar "entscheidet" wie fit jemand ist (Grundfitness muss vorhanden sein, eh klar). Ist man voller Selbstvertrauen, kann man Berge ausreißen, hat man keines, gehen nicht mal die einfachsten Sachen. Hat man auch bei der Mannschaft heuer nur zu oft gesehen. Der Einbruch in fast jeder Partie nach der Halbzeit war in einer Phase wo die Drucksituation enorm war. Keiner wollte Fehler machen und das Selbstvertrauen war nicht vorhanden. Was dann passierte hat man deutlich gesehen. Mittlerweile gibt's diese Einbrüche nicht mehr so oft weil einfach diese Drucksituationen zurzeit weg sind. Lesenswertes dazu: http://www.bild.de/sport/fussball/josep-guardiola/ich-gebe-einen-dreck-auf-fitness-44683996.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Mag sein das Wernitznig nicht der konditionell Beste ist, aber das sollte man in der Vorbereitung ausmerzen können! Ansonsten bringt er alles mit. Das mit der Kopfsache ist so ein Thema. Ich denke das der Kopf das Wichtigste im Fußball ist und der sogar "entscheidet" wie fit jemand ist (Grundfitness muss vorhanden sein, eh klar). wernitznig ist physisch und psychisch zu langsam. das trifft auch auf hüttenrbenner zu, der für mich ganz klar nicht an toren gemessen werden darf oder an assists. dennoch gibt es viele situationen im spiel, wo er einfach zu langsam im kopf ist, zu spät reagiert und wie zu viele WACler auch meist nur reagieren anstatt zu agieren. das erklärt, dass wir oft zweite bälle nicht gewinnen und so oft unter druck geraten. (siehe auch die spiele gegen altach, mattersburg, phasenweise gegen grödig) gegen tabellennachbarn darf man phasenweise nicht so vorgeführt werden. sind wir froh, das die meisten buli mannschaften wenig klasse in der offensive haben und teils stümperhaft agieren. schaut an wie oft der wac sich einen ball erkämpft, der folgende pass oder erstolperte ball landet zum grössten teil beim gegner. ein schlampig gespielter pass unter druck ist kein problem und darf passieren, aber wir spielen oft unnötig schlechte pässe und kommen so kaum geordnet in den angriff. vieles ist immer wieder zufall. wer das nicht sieht ist ein echter blinder oder verblendet wie die meisten im verein und schultekloper im vip. krirtik ist gleich mal sudern, zuviel kritik wird mit einer gegenfrage "ob man selber spielt" beantwortet. so sieht die professionalität im verein aus...tja! und wie Exil_kärntner richtig postest: man arbeitet nur von saison zu saison und schuat was passiert! bearbeitet 22. April 2016 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. April 2016 Zudem halte ich die Frage, hast Du schon mal Fußball gespielt, für fragwürdig. Ich muß nicht gespielt haben um Situationen richtig einschätzen zu können. Manches sieht man mit ein wenig "Fußballverstand" ohnehin. Das heißt aber nicht dass ich die Meinungen über Wernitznig zu 100% teile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts