Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Ja als ein fixer Blindgänger schon... Man durfte prosenik bei uns ja schon bewundern. Ich könnte da kaum Potenzial erkennen dass ihn für unseren spielstil qualifiziert. Der ist gut aufgehoben beim wac.

Möchte aber nur vermerken dass Joelinton den Welpenbonus geniesst und Prosenik kaum mal regelmässig in der Startelf stand.

Überzeugt hat mich der junge Brasilianer eher nicht bis jetzt.

Ist auch immer interessant wie stark Spieler in Videos in anderen Ligen herüberkommen,Jetzt haben wir zwei Ex-Stürmer in der Bundesliga und die netzen auf einmal als gebe es kein Morgen.

Jetzt frage ich mich was ist besser Wundertüte oder Resultat?Gerade Philipp würde jetzt da vorn mmn recht gut reinpassen.

Wie kann es sein dass er auf einmal Kopfball und Antrittsstark erscheint mit Brecherqualität und bei Rapid zur Flasche degradiert wird?Der junge Mann braucht Motivation und Vertrauen dann netzt er auch,erinnert mich mit all seinen Facetten sehr an Maierhofer.

Abschreiben tut man einen Brief,ansonsten hätte ihn Rapid verkauft.

Ich lege mich darauf fest,bleibt er verletzungsfrei schiesst er für KÄRNTEN 15 Tore in dieser Saison.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

Bitte prosenik hat letztes Jahr sehr viel gespielt !

und joelinton spielt eine andere Sportart als er!

Sehr viel?

Der Meinung bin ich nicht sorry.Hätte er Ablöse so wie Jelic gekostet wäre er gesetzt gewesen.

Joelinton spielt jede einzelne Minute weil es die sportliche Führung so will,im besten Fall zieht man dann die KO und verkauft ihn mit 21 oder 22 um viel Geld.

Dennoch glaube ich nicht dass er über 10 Tore hinauskommt diese Saison.

Sollt dieses Projekt aufgehen,fein dann bin ich der erste der Müller gratuliert.

Mittlerweile klebt ihm das Pech an den Füssen und da raus zu kommen in seiner Lage inkl. Anlaufphase im europäischen Fussball ,ja dafür brauchts ne Menge Disziplin.

Wenn er diese hat dann Hut ab,wenn nicht dann its just another failed Brazilian in Europe.

Und ja ich bin auch der Meinung das er verheizt wird.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Krawallo schrieb vor 8 Minuten:

Sehr viel?

Der Meinung bin ich nicht sorry.Hätte er Ablöse so wie Jelic gekostet wäre er gesetzt gewesen.

Joelinton spielt jede einzelne Minute weil es die sportliche Führung so will,im besten Fall zieht man dann die KO und verkauft ihn mit 21 oder 22 um viel Geld.

Dennoch glaube ich nicht dass er über 10 Tore hinauskommt diese Saison.

Sollt dieses Projekt aufgehen,fein dann bin ich der erste der Müller gratuliert.

Mittlerweile klebt ihm das Pech an den Füssen und da raus zu kommen in seiner Lage inkl. Anlaufphase im europäischen Fussball ,ja dafür brauchts ne Menge Disziplin.

Wenn er diese hat dann Hut ab,wenn nicht dann its just another failed Brazilian in Europe.

Und ja ich bin auch der Meinung das er verheizt wird.

Ob Ablöse oder nicht, ist egal. Die Klasse fehlt prosenik dennoch. Bislang natürlich auch bei jelic, aber die beiden müssen dennoch getrennt betrachtet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Ob Ablöse oder nicht, ist egal. Die Klasse fehlt prosenik dennoch. Bislang natürlich auch bei jelic, aber die beiden müssen dennoch getrennt betrachtet werden.

Wird sich weisen.

Jelic ist doch sowieso schon am Abstellgleis.

Mal schaun wie der Georgier einschlägt.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Prosenik 2016/17: 425' - 4 Tore
Prosenik 2015/16: 1901' - 7 Tore (davon 332' Regionalliga - 2 Tore)

Hält er diesen Schnitt, könnte er durchaus wieder einen Sprung schaffen, er ist schließlich erst 23 und hat eine ganz ordentliche Fußballschule genossen. Wer weiß, ob diese Saison bei einem kleinen Verein nicht genau das ist, was er gebraucht hat? 

All das ändert nichts an der Tatsache, dass er bei uns nicht sein volles Potential abrufen konnte. Den Wechsel kann man also definitiv nachvollziehen, ganz egal, wie er jetzt einschlägt. Und diese Form muss er natürlich auch erst halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
narf schrieb vor 1 Minute:

Hält er diesen Schnitt, könnte er durchaus wieder einen Sprung schaffen, er ist schließlich erst 23 und hat eine ganz ordentliche Fußballschule genossen. Wer weiß, ob diese Saison bei einem kleinen Verein nicht genau das ist, was er gebraucht hat? 

All das ändert nichts an der Tatsache, dass er bei uns nicht sein volles Potential abrufen konnte. Den Wechsel kann man also definitiv nachvollziehen, ganz egal, wie er jetzt einschlägt. Und diese Form muss er natürlich auch erst halten. 

Genauso ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Krawallo schrieb vor 22 Minuten:

Sehr viel?

Prose war letzten Herbst der Stürmer mit der meisten Einsatzeit, wurde dem teureren Jelic sehr oft vorgezogen. Der hat ausreichend Chancen bekommen, sich bei uns zu beweisen.

Krawallo schrieb vor 15 Minuten:

Jelic ist doch sowieso schon am Abstellgleis.

Jelic ist verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Prose war letzten Herbst der Stürmer mit der meisten Einsatzeit, wurde dem teureren Jelic sehr oft vorgezogen. Der hat ausreichend Chancen bekommen, sich bei uns zu beweisen.

Jelic ist verletzt

Das weiss ich dass er verletzt ist aber warum hat man ihm den Georgier vor die Nase gesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
narf schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke eben er hat sein volles Potential ausgeschöpft...er wird seine ballbehandlung und Behauptung wohl nicht auf das Niveau bringen dass wir da vorne benötigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Krawallo schrieb vor 1 Minute:

Das weiss ich dass er verletzt ist aber warum hat man ihm den Georgier vor die Nase gesetzt?

Weil man nicht mit Joe+Entrup allein in einen Herbst mit EC-Gruppenphase gehen will. Die Verpflichtung von Willi wurde ja erst nach Jelic' Verletzung angegangen.

Beim ersten Bewerbsspiel im Cup saß Jelic auf der Bank und wurde gegen Ende für Joe eingewechselt. Sagt mir, dass Büskens ihn nach der Vorbereitung keineswegs am Abstellgleis gesehen hat, sondern eher als Nr. 2 in der Hackordung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
flonaldinho10 schrieb vor 45 Minuten:

Weil man nicht mit Joe+Entrup allein in einen Herbst mit EC-Gruppenphase gehen will. Die Verpflichtung von Willi wurde ja erst nach Jelic' Verletzung angegangen.

Beim ersten Bewerbsspiel im Cup saß Jelic auf der Bank und wurde gegen Ende für Joe eingewechselt. Sagt mir, dass Büskens ihn nach der Vorbereitung keineswegs am Abstellgleis gesehen hat, sondern eher als Nr. 2 in der Hackordung.

Ich weiss aber nicht wie sehr man sich hier auf deinen Kommentar berufen kann,letzten Endes war es eine Cuppartie gegen einen Unterklassler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

narf schrieb vor einer Stunde:

nur um das noch zu verfeinern:

maierhofer war bis 24? noch bei den Bayern Amateuren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Patrax Slater schrieb vor 29 Minuten:

nur um das noch zu verfeinern:

maierhofer war bis 24? noch bei den Bayern Amateuren ;)

Und mutierte danach zum Topscorer! := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten